Opel OPC Race Camp
Moin ihr Opel Fahrer, habt ihr schon die Aktion von Autobild.de gesehen?
Opel sucht neue "nachwuchs" Rennfahrer. Und zwar keine, mit ner Rennlizenz, sondern einfach normale Typen mit Benzin im Blut. Männer und Frauen, die glauben das sie es drauf haben und keine Angst vorm Start beim 24 Stunden Rennen auf der Nordschleife vorweisen werden dort gesucht.
Hier der Bericht:
http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=13232
Vollgas!
Beste Antwort im Thema
@ Finkicarlo
Dein Beitrag ist unter aller Sau
Und das sagt jemand der auch eine Absage bekommen hat .
Gruß Racewoody
816 Antworten
Opel könnte ja einen Runde für alle diejenigen machen, die abgesagt haben! Da würden sich die Nachzügler sicherlich sehr freuen! Weil wenn immer 4 Leute nicht erscheinen, dann wäre das wieder ein Samstag wo es eine komplette Gruppe gäbe!
Hatte ich mir auch schon gedacht. Werden sicherlich noch ein paar nicht erscheinen. Das finde ich ja noch das schlimmste daran. Groß anmelden aber nicht erscheinen...
so 406V6 und ich düsen jetzt dann rauf ins Hotel, und morgen dann nach Dudenhofen. Werden euch berichten!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PantherXP
ich mach mich in ner halben Stunde auch auf den Weg 🙂
dann sehen wir uns im hotel :-)
Hab gelesen das der gestrige Freitag nicht so gut ausgefallen ist wie die beiden bisherigen Tage und das einer ins Kiesbett gefahren ist?
Berichtet mal, wie wars?
Hi Leute! Macht auch auf was gefasst! Hatte heute nen supergeilen Tag! Neben OpelGTC hoffe ich noch mehr von euch am Nürburgring anzutreffen! 🙂
Habt ihr irgendwelche Tipps für uns? Heisst dass, das ihr sicher weiter seid unter en Top100?
Wie wars sonst so. Vollgas non stop, habt ihr viel mit Manuel Reuter und Kollegen geredet?
So, bin auch daheim angekommen. War echt ein beeindruckender Tag heute. Also wir 3 (GTCTurbo, PantherXP und ich) sind definitiv unterd en Top100.
Tip kann ich keinen abgeben. Waren zu viele übungen und die haben jeden gefordert. Wenn due inen Fahrtechnikkurs hinter dich gebracht hast, tust Du Dir sicherlich schon mal ein wenig leichter. Der Renn-Corsa ist absolut genial zu fahren.
Manuel, Felix usw. waren ganz nett. Immer für einen da und haben auch absolut keine Berührungsängste ;-)
Freut euch am besten auf alle Instructors und verlebt einen geilen Taq da oben!!
LG aus dem Ösiland
Das sind ja mal geile Nachrichten
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH DREIEN !!!
Ich hoffe, dass es bei mir auch so gut läuft!
Eine Frage hätte ich noch. Wie ist es mit der Gleichmäßigkeitsprüfung?
Habe in nem anderen Forum gelesen, dass die Übung mit dem Kissling-Corsa eine Runde geht und 3 Runden gezeitet. Ist das richtig?
Wann seid ihr eigentlich am Nürburgring?
schonmal im Blog geschaut? 2 Leute aus dem Ösiland? Ich hab nur einen erzählt - und ich bin garnet erwähnt :'(
Die Gleichmäßigkeitsprüfung fährst du 2 Runden mit dem Astra.