ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Opel OPC Race Camp

Opel OPC Race Camp

Opel
Themenstarteram 2. Februar 2007 um 12:37

Moin ihr Opel Fahrer, habt ihr schon die Aktion von Autobild.de gesehen?

Opel sucht neue "nachwuchs" Rennfahrer. Und zwar keine, mit ner Rennlizenz, sondern einfach normale Typen mit Benzin im Blut. Männer und Frauen, die glauben das sie es drauf haben und keine Angst vorm Start beim 24 Stunden Rennen auf der Nordschleife vorweisen werden dort gesucht.

Hier der Bericht:

http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=13232

 

Vollgas!

Beste Antwort im Thema
am 14. März 2009 um 12:24

@ Finkicarlo

Dein Beitrag ist unter aller Sau

Und das sagt jemand der auch eine Absage bekommen hat .

 

Gruß Racewoody

816 weitere Antworten
Ähnliche Themen
816 Antworten
am 2. Februar 2007 um 13:24

cool

danke dir für den Link, von der Aktion wusste ich noch garnicht.

Klingt ja sehr zeitaufwendig das Ganze, aber vielleicht melde ich mich aus Fun einfach mal an... ;)

Wer weiss, nach welchen Kritierien die 500 Bewerber dann ausgewählt werden...

Und allemal spassiger als vor Dieter Bohlen zu singen :D

am 2. Februar 2007 um 16:21

Hi leutz,

Ich hab mich schon beworben. Ich hoffe dass es auch klappt. schon allein bei sowas dabei zu sein wäre toll.

Hey, bitte keine Anmeldungen Just 4 Fun, es gibt Leute die dort echt mit dabei sein wollen! - Ich hab mich auch angemeldet, Opel hat schon im Januar mit nem Newsletter darüber informiert!

am 3. Februar 2007 um 9:57

Ganzkörperbild... tztztz ^^

Wird bestimmt nach Visagen auf Werbetauglichkeit ausgewählt, die Zeiten sind nebensächlich :D

ich glaub es geht eher darum, das man auch in das Auto rein passt!

am 3. Februar 2007 um 10:32

Kann gut sein, warum wollen die wissen wie dick meine Rübe is? :D

ich schätze mal so wegen Helm!

am 3. Februar 2007 um 11:52

ROFL !

 

Wär ja lustig wenn sie z.b. nur 55er Helme da haben, der Rest fällt raus :D

Versteh immer noch net warum die ein Bild wollen um dann nach "objektiven Gesichtspunkten" die Teilnehmer auszuwählen. Weil sobald ein Bild ins Spiel kommt ist das nichtmehr objektiv... In Amerika sogar verboten auf ner Bewerbung z.b. en Bildchen hinzumachen (wie es bei uns gang und gäbe is) weil dann die Assoziationen die durch dein äußeres im "Wähler" geweckt werden deine kompletten Fähigkeiten überspielen können und du net genommen wirst..

Naja mal gespannt wat bei rauskommt :D

solange irgendwelche hirnies sich just 4 fun bewerben kommt ni viel raus, sowas kotzt mich übelst an!

ich würde gerne darf aber nicht. dabei würde sie sich doch einige kosten wie helm, lizenz usw sparen *g*

naja hätte da gerne mit gemacht :(

hm ob ich meine lizenz nochmal zurück schicken kann für dieses jahr? :D

am 3. Februar 2007 um 12:46

@ opelaner:

Cool bleiben ! Mit "for fun" meinte ich, dass ich es eifnach mal probieren will.... das soll nich heißen dass ich das mit dem halben Arsch mache... aber unter 500 Bewerber zu kommen ist halt schwierig, daher "for fun" da lles andere eh nix bringt....

Keine Angst, ich hab schon tierisch Bock darauf mal s einen Tag mit einem Fahrinstruktor zu verbringen, der einem übers Fahrsicherheitstraining hinaus noch gut was beibringen kann...

Das mit dem Bild ist in der Tat ein wenig komisch :)

Aber ok, vielleicht wollen die einfach mal grob abschätzen wie fit man ist.. oder ob man das Leistungsgewicht eines Autos im Übermaße verschlechtern würde ;)

am 3. Februar 2007 um 13:00

Zitat:

Original geschrieben von Opelaner85

solange irgendwelche hirnies sich just 4 fun bewerben kommt ni viel raus, sowas kotzt mich übelst an!

Wenn die mein Bild sehen.. wie gesagt :D

Aber ich versteh net warum sich da jetzt keiner mehr bewerben darf, weil du dahin willst... du Egoman :D

So meine ich das ja auch ni! - Klar, die richtig bock drauf ham und das wollen sollen sich bewerben (wenn nicht isses mir auch lieb) - Ich meinte halt nur die, die eigentlich kaum Bock drauf ham und einfach wegen nem Kumpel oder so mitmachen, sowas find ich halt scheiße!

am 4. Februar 2007 um 10:01

@nova

Tja, ich hab meine Lizenz für dieses Jahr noch nicht beantragt! ;)

Hoffe, dass das trotzdem klappt! Weil ich bin ja nicht im "Besitz" einer solchen Lizenz!

Wäre auf jeden Fall grandios, wenn ich da unter die 500 käme! 24h-Rennen, is ein Traum von mir und das dann noch in einem professionellen Team... Der schiere Wahnsinn!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen