Opel OPC Race Camp
Moin ihr Opel Fahrer, habt ihr schon die Aktion von Autobild.de gesehen?
Opel sucht neue "nachwuchs" Rennfahrer. Und zwar keine, mit ner Rennlizenz, sondern einfach normale Typen mit Benzin im Blut. Männer und Frauen, die glauben das sie es drauf haben und keine Angst vorm Start beim 24 Stunden Rennen auf der Nordschleife vorweisen werden dort gesucht.
Hier der Bericht:
http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=13232
Vollgas!
Beste Antwort im Thema
@ Finkicarlo
Dein Beitrag ist unter aller Sau
Und das sagt jemand der auch eine Absage bekommen hat .
Gruß Racewoody
816 Antworten
Bist du unfähig den editieren Knopf zu nutzen, willst du deine Beitragszahl hochschrauben oder ein Ignorant?!
Finde ich ja schon ein bisschen schade, dass das ganze nur per Zufallsprinzip entschieden wurde.
Die Fahrer sollten alleine schon von Gewicht und Größe in etwa übereinstimmen um eine professionelle Besetzung für das 24h Rennen zu erstellen.
mfg
Axileo
Bin scheinbar blind, finde keine Fotos! Könntest du den Link posten?
Ähnliche Themen
Fotos im Menüpunkt "Speedshots"
Habt´s das Roadbook gelesen?
"Abschlussprüfung sind 3 gezeitete Runden in einem nagelneuem Gruppe N OPC Corsa"
Na des wiad a spass *ggg*
Man wird das nen Spaß!!!
Gruppe N Corsa. Das Foto, in dem die Frau sitzt ist ja schon wirklich vielversprechend. Kiste leer, Käfig etc. Einfach nur geil!!!
Auf den Sound der "N"-Auspuffanlage bin ich mal richtig gespannt. Danach geht einem die eigene Kiste höchstwarscheinlich ziemlich auf den Nerv! ;-)
Hat jemand nähere Infos bezüglich des Autos? Sequentielle Schaltung etc?
Zitat:
Original geschrieben von Racer82
Auf den Sound der "N"-Auspuffanlage bin ich mal richtig gespannt. Danach geht einem die eigene Kiste höchstwarscheinlich ziemlich auf den Nerv! ;-)
Hat jemand nähere Infos bezüglich des Autos? Sequentielle Schaltung etc?
Also meine 119,irgendwas dB am Auspuff kommen da sicher ned schlechter rüber *gg*
Sequentielle Schaltung denk ich eher mal nicht. Kann ja nur ein Bruchteil der Teilnehmer mit dem Begriff selber was anfangen. Vom korrekten Bedienen ganz zu schweigen ;-)
LG
@ 406 V6
Der Motor in deinem 406 (warscheinlich hast du den ES9J4-Motor) schmeisst schon original nen schönen Sound. Mit ner schönen Anlage klingt das natürlich dementsprechend besser.;-)
Bin mal echt gespannt was das wird. Auf jeden Fall können wir anschliessend wieder 4-5 Wochen auf Antwort warten.
Was solls, hauptsache die Nachricht fällt positiv aus und wir haben ne menge Spass und verbessern unsere Künste ;-)
Allen Teilnehmern die diese Woche dran sind wünsche ich schonmal viel Erfolg und wir warten gespannt auf eure gesammelten Eindrücke.
Zitat:
.........ES9J4-Motor ........
Keine ahnung.....
genaueres über den Pug findest hier:
http://www.tuningtips.de/membercars/2090__406V6--Peugeot-406.htmlZitat:
Auf jeden Fall können wir anschliessend wieder 4-5 Wochen auf Antwort warten.
Schaut leider ganz so aus. Naja, wenn eh immer einige nicht kommen, 4 warens glaub ich, danns teigen automatisch unser aller chancen *g* Apropos: Kanna m Samstag jeder daheim bleiben bitte? Dann hab ich den Herr Reuter den ganzen Tag für mich alleine *gggggfg*
Zitat:
Allen Teilnehmern die diese Woche dran sind wünsche ich schonmal viel Erfolg und wir warten gespannt auf eure gesammelten Eindrücke.
Jup, des wünsch ich sowieso allen!
LG
!!! Coole Kiste, TAXI TAXI lässt grüßen!
Echt super Teil. Meinen Glückwunsch.
Vielleicht kannst ja auf der abgesteckten Strecke mal ne Runde drehen. Vielleicht brennst ja noch ne bessere Zeit in den Asphalt als mit dem OPC ;--))))
In Österreich gehts mit Tuning auch gut ab. Werde versuchen zum Wörthersee dieses Jahr wieder mal zu fahren und mir des geile Event wieder zu geben, unter der Vorraussetzung, dass sich natürlich der Termin mit dem RC nicht schneidet. Versteht sich ja von selbst ;-)))
Zum Thema, dass 4 Leute heut nicht zum Termin erschienen sind.
Ich find es echt schade, dass sich dort Leute anmelden, die Chance bekommen und dann einfach nicht erscheinen. Natürlich ausgenommen, wenn es wirklich aus einem sehr wichtigen Grund nicht ging.
Es tut mir einfach nur um die Leute leid, die wirklich auf gut Deutsch ihr letztes Hemd geben würden an dem Event teilzunehmen und leider die Möglichkeit nicht bekommen haben.
Kann ich ABSOLUT nicht verstehen und es ist einfach total unfair den Anderen gegenüber.
Morgen! Finde keinen Menüpunkt Speedshots, schon auf dieser Seite, oder: http://www2.opel.de/opcracecamp/ ?
.....................................
Hat sich erledigt, mein Browser hatte die alte Seite gespeichert.
Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und Glück am OPC-Racetag!
Das Wetter stimmt schon mal für einen erfolgreichen Tag.
Auf das es super Berichte gibt!
Gruß
Chrissi
@ Axileo
Man kann es nicht oft genug wünschen ! ;-)
Glück gehört nunmal auch dazu ;-)
Bist du auch dabei?