Opel OPC Race Camp
Moin ihr Opel Fahrer, habt ihr schon die Aktion von Autobild.de gesehen?
Opel sucht neue "nachwuchs" Rennfahrer. Und zwar keine, mit ner Rennlizenz, sondern einfach normale Typen mit Benzin im Blut. Männer und Frauen, die glauben das sie es drauf haben und keine Angst vorm Start beim 24 Stunden Rennen auf der Nordschleife vorweisen werden dort gesucht.
Hier der Bericht:
http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=13232
Vollgas!
Beste Antwort im Thema
@ Finkicarlo
Dein Beitrag ist unter aller Sau
Und das sagt jemand der auch eine Absage bekommen hat .
Gruß Racewoody
816 Antworten
@PantherXP:
Es war auch noch ein Wiener dabei. Also waren wir zu zweit.
Warum soll er Dich persönlich erwähnen? Bist einmal fast abgeflogen (2Räder im Kiesbett) und die eine Runde im Corsa hattest halt zufällig gut erwischt. Sorry, aber nach deiner vorstellung gestern Abend in dem Dorf, bist bei mir unten durch und absolut kein guter Autofahrer. Ich hoffe Du weist was ich meine/anspreche. Weiter will ich das garnicht kommentieren.
@Racer:
Gib einfach Dein bestes, handle überlegt und befolge die Anweisungen. Wobei "Anweisungen" nicht das richtige Wort. Empfehlungen, das ist passend ;-)
LG
Zitat:
Original geschrieben von Racer82
Wann seid ihr eigentlich am Nürburgring?
im Juni schon!!
Ähnliche Themen
@Chris, die Aktion im Dorf war daneben ich weiß, fand ich selbst arg grenzwertig - und abgesehen davon absolut nicht meine Art! Da ist einiges mit mir durchgegangen. Sorry dafür nochmal nachträglich!
Aber warum ich wegen EIN Mal EINE Kurve schnell fahren weiß ich nicht warum ich deswegen jetzt unten durch bin und B haben die Scouts und Reuter selbst meinen Ausflug sehr wohl mitbekommen und wohl ihre Gründe gehabt mich weiterkommen zu lassen.
Was mir Klaus so erzählt hat bin ich jedenfalls kein schlechter Autofahrer!
Bin echt enttäuscht sowas von dir lesen zu müssen.
Man kann bei euch auch wirklich nichts rauskitzeln ;-)
Klar werd ich alles geben um weiterzukommen.
Feiert schön!
War bast "Western-Hotel" in Ordnung?
Zitat:
Original geschrieben von PantherXP
wegen EIN Mal EINE Kurve schnell fahren
Naja,EINE Kurve wär ja noch ok gewesen. Nur da war ne 30er und keine 100/120er..... Und du bist durchwegs nie unter 70/80 in dem Dörflein gefahren.
Du bist sehr Materialmordend unterwegs mit Deinem RC. Das wird sich noch teuer bemekrbar machen, da die 206er sowieso schon ein schwaches Fahrwerk haben. Mir is ja egal. Aber wie gesagt, inner 30er mit dem karacho durchzubrettern....... Der eine der abbiegen wollte..... Die Rettung..... Ich sag gar nicht mehr dazu. Für mich ist das Thema abgeschlossen. Bin nur echt froh gewesen, das ich heil im Hotel angekommen bin.
Sorry, ich hatte echt angst!
Hey Chris, hast ne PN, denke wir können/sollten das Thema damit vergessen.
PS: Bin kein Raser! Die Jungs in Flensburg können das mit einem 0 Punkte Zeugnis bezeugnen - sind die berühmten alten Pferde mit mir durchgegangen *schäm* War wohl das Lampenfieber aufs Camp schuld *in die Ecke stell*
Hallo alle zusammen!
Bin auch eine Nummer von den 500 im Racecamp.
Die Spannung steigt und ich kann es kaum noch erwarten nach Dudenhofen zu fahren.
Die Vorfreude ist so groß, das man vorher soviele Informationen wie möglich sammeln will...
... habe ich das richtig verstanden, das man am gleichen Tag noch die Info bekommt ob man weiter ist? Wieviele schaffen es denn so pro Tag ... schätze mal so 6 ?
Wenn das so ist, all denen Herzlichen Glückwunsch und viel Freude bei einer so einmaligen Aktion dabei zu sein...
und unter so professionellen Bedingungen am Nürburgring zu fahren und natürlich von so einem Team zu lernen!!!
Racer82: in welchem Forum hast du denn noch über das Racecamp und den Erfahrungen der Teilnehmer gelesen?
Drücke allen die es ernst meinen die Daumen!!!
Hi cnix,
bei uns wars so, das sehr viele sehr schnell und gut unterwegs waren. Also das Niveau war bei unserem Kurs sehr hoch. Deswegen haben sie sich für 7 Fixkandidaten entschieden, die eine herausragende Leistung oder deutliches potential zeigten. Weiters haben sie noch so ca. 10 Leute genannt, die sich Hoffnungen machen können. Der Rest kommt nicht weiter. Sie geben klar, deutlich und vor allem professionelle Kritik.
Viel Spass da oben ;-)
@cnix
Wann bist du dran?
Weitere Berichte habe ich unter http://touristenfahrerforum.de/.../showthread.php?...
gelesen.
Ich bin am 17.04 dran.