ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Opel OPC Race Camp

Opel OPC Race Camp

Opel
Themenstarteram 2. Februar 2007 um 12:37

Moin ihr Opel Fahrer, habt ihr schon die Aktion von Autobild.de gesehen?

Opel sucht neue "nachwuchs" Rennfahrer. Und zwar keine, mit ner Rennlizenz, sondern einfach normale Typen mit Benzin im Blut. Männer und Frauen, die glauben das sie es drauf haben und keine Angst vorm Start beim 24 Stunden Rennen auf der Nordschleife vorweisen werden dort gesucht.

Hier der Bericht:

http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=13232

 

Vollgas!

Beste Antwort im Thema
am 14. März 2009 um 12:24

@ Finkicarlo

Dein Beitrag ist unter aller Sau

Und das sagt jemand der auch eine Absage bekommen hat .

 

Gruß Racewoody

816 weitere Antworten
Ähnliche Themen
816 Antworten

@ Finkicarlo

du bist mir ja mal ein Pfosten. Man musste bei der Bewerbung doch gar nicht angeben was für ein Auto man fährt.

Demnach hängt dein "Verschwörungstheorie" mit der Kundengewinnung etwas in der Luft ...

Du entsprichst halt scheinbar nicht den Auswahlkriterien, find dich damit ab ...

am 25. März 2009 um 11:51

Zitat:

Original geschrieben von Finkicarlo

Ist ja mal wieder typisch, dass die Gewinner nichts negatives sagen:

Aber es geht mir auch darum, dass man auch mal anderen die Chance geben sollte und nicht diejenigen vom OPC Race Camp 1 gleich auch noch mal aufs Camp2 los lässt und somit neuen Fahrer die Chance eines Startes nimmt!

Es kann natürlich auch möglich sein, dass Opel eine neue Marketing Strategie fährt und bisherige Nicht-Opel Fahrer durch solch ein Event zum Opel Fahrer zu konvertieren. Alles möglich, nur gibt es halt eine Entscheidungsmatrix, die VOR einer Bewerbungsfrist den Kandidaten mitgeteilt werden muss, damit man sich entsprechend ausrichten kann. Ich z.B. hätte dann den Zweitwagen angegeben (kein Opel) und wäre dann womöglich dabei gewesen.

Aber so, haben sie wohl den besten Autofahrer Deutschlands verpasst

--> Die Kenner unter euch, werden wohl wissen, wie der letze Satz gemeint war *g*!

Auf keinen Fall sollte es eine plumpe Angeberei sein, sondern schon mit einem ernsthaften Hintergrund

Hey Finkicarlo,

Dein erstes posting war unter aller Sau. Was gibt Dir das Recht derartige Behauptungen zu äussern die schlichtweg gelogen sind?

Du hast Null Ahnung vom Racecamp, so schauts aus Junge.

Gut das manuel Dich nicht genommen hat, so einer wie Du gehört nicht ins Racecamp!

Zu dem posting aus dem Zitat: Es sind genügend Opel fahrer dabei. Ebenso Fahrer anderer Marken. Es sind

Du magst in Deinen Augen vielleicht der Beste Autofahrer Deutschlands sein, gleichzeitig gehörst Du auch

zu:

* Der schlechteste Verlierer Deutschlands

* Der charakterloseste Deutschland

* Der am schlechtesten Erzogene Deutschlands

.....

Ich könnte noch ewig weiterschreiben ;-)

am 25. März 2009 um 19:08

Hi,

 

ich denke, dass sich alle einig sind, dass die Aufnahme in den engeren Bewerberkreis sicherlich bis zu einem gewissen Punkt ein Losverfahren beinhaltete und weiterführend in ein Leitungssystem übergeführt wurde. Aus diesem Grund sehe ich ebenfalls den Beitrag von Finkicarlo als nichtig an.

Es würde mich freuen, wenn man wieder zum Topic zurück kommt und diesen Post nicht weiter beachtet. Wenn man disen Post nun löschen würde, müßte man ebenfalls viele andere löschen, in denen zitiert wurde oder direkt auf diesen Post eingegangen wurde. Muss nicht sein oder? Also bitte wieder zurück zur Tagesordnung.

 

Grüße

globalwalker

am 25. März 2009 um 19:39

Nagut Freunde.

Nachdem die Moderatoren keine Ahnung vom "moderieren" haben werde ich mich aus diesem Forum zurückziehen. Leider entgehen den vielen usern, welche ich teilweise sogar persönlich kennengelernt habe, die weitere Berichterstattung vom OPC Racecamp.

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spass hier und denjenigen, welche im level1 in Dudenhofen sind: Viel Erfolg!

Chhristian Ebner

Hallo,

ich denke mal selbst auffassungsschwachen Lesern fällt auf, das Finkicarlos Beiträge in diesem Thread seine persönliche Meinung darstellen und dabei eine Menge Frust mitschwimmt. Nichtsdestotrotz waren darin Beleidigungen und Behauptungen enthalten welche wir so nicht stehen lassen konnten, weshalb ich diese eben entfernt habe.

MfG BlackTM

Motor-Talk.de Team

Zitat:

Original geschrieben von Finkicarlo

Alles Scheiße mit dem Drecks Camp!

Dann sollen die doch gleich schreiben, dass es nur für Opel MItarbeiter oder Händler oder Großkunden ist, und nicht noch ewig lange Bewerbungsbogen ausfüllen lassen. * Telekom ist dagegen ein Kindergarten.

Wie alle anderen Normalos auch, wurde ich beispielsweise zum 2. mal hintereinandern nicht berücksichtigt! Und mit was für fadenscheinheiligen Ausreden.

Wenn Opel soviel Geld für solchen Blödsinn ausgibt, sollten sie sich nicht wundern, wenn die Insolvenz anmleden müssten. Mit solchen * Aktionen hätten sie es sicherlich mehr als nur verdient!

Die Drecksemail hat mir der Manuel geschickt:

Sehr geehrter Herr *,

aus meiner Erfahrung im Motorsport weiß ich, wie bitter es ist, auf der Zielgeraden abgefangen zu werden. Darum kann ich Ihre Enttäuschung verstehen, wenn ich Ihnen heute mitteilen muss, dass wir Sie leider nicht in das Opel OPC Race Camp einladen können.

Lassen Sie mich Ihnen kurz den Hintergrund erklären: Knapp 750 Kandidaten haben sich für 750 freie Plätze beworben. Dieses unglaubliche Interesse hat uns alle überrascht und die Auswahl ist mir und auch meinen Teamkollegen wirklich nicht leicht gefallen. Bitte nehmen Sie unsere Entscheidung mit Sportgeist!

Und noch eine Bitte: Begleiten Sie uns weiter und verfolgen Sie die Entwicklung des Opel OPC Race Camp 2010 in der Presse und im Fernsehen auf DSF. Wir würden uns außerordentlich freuen, wenn Sie uns beim 24-Stunden-Rennen die Daumen drücken. Mit Sicherheit nicht, im Gegenteil nach der Aktion überlege ich mir als Sponsor für die Konkurrenz einzuspringen!

Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Fahrspaß auf jedem Kilometer!

Mit motorsportlichen Grüßen

Ihr

Manuel Reuter und das Team von Driving Performance *

 

PS: Es besteht trotz allem eine kleine Chance, bei Ausfällen nachnominiert zu werden. Vielleicht zählen Sie ja dazu!

*** Bearbeitet durch BlackTM ***

hey gibts bald wieder die chance beim opel opc race camp mit zu machen ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen