opel omega b 2,5 td bord Computer zeigt Automatikgetriebe an
hallo liebe freunde,ich habe ein Opel omega b 2,5 td 130 ps.
bei mir zeigt der bord Computer Automatikgetriebe an und der wagen zieht nicht mehr und die lichter an der Schaltung leuchten alle und die Sport Funktion geht auch nicht.das Problem ist aufgetaucht nach dem ich das auto überbrückt habe.ob es dadran liegt? ich bitte um eure Hilfe
24 Antworten
erschuldig wenn ich euch nerve aber wo befindet sich dise Anschluß des Kühlmittelausgleichsbehälter genau??sorry
Hatte ich auch schon. Bei mir war es laut FOH ein durchgescheuertes Kabel in der Nähe der Batterie.
Er hatte es nach kurzer Suche gefunden, isoliert und fertig war's.
Ähnliche Themen
Hallo,
Zitat:
also der zeit Wasser stand an ich nehme an das heißt kühler wasser.
soweit ich weiß steht im Display entweder Kühlmittelstand ODER Waschwasserstand. Mit Wasserstand ist nur der Behälter für das Scheiben-Waschwasser gemeint...
Gruß
Christian
hallo ich möchte mich bei euch allen bedanken für euer Hilfe,die Störmeldungen sind jetzt weg.
Gruß
Hannibal
1.)also bord computre zeigte AUTOMATIKGETRIEBE an,dann hat mir ein gute Person gerate: (3 runden Hauptstecker neben deiner Batterie! Dreh sie auseinander, mach sie sauber und flute sie mit WD40) das habe ich gemacht und das Problem war weg.
2.)dann zeigte bord computre wassre stand an und damit war gemeint Scheiben-Waschwasser gemeint...
Danke,...
War nur für meine Fehlerstatistik im Kopf noch ganz wichtig....
Eine lange fehlerfreie Zeit mit Deinem Dicken..
Zitat:
Original geschrieben von feet
Was genau zeigt es denn an ,Kühlmittelstand oder
Waschwasserstand ? 🙂Bei ersterem Mandels Methode , bei zweiterem auffüllen .
Hi Hannibal ,
Freut mich auch , daß die Meldungen weg sind . 🙂
Aber hättest mal meinen Post auf der Vorigen Seite nicht übersehen ,
wären zumindest eine der beiden Meldungen , hinfällig gewesen. 🙂
Dennoch gute und sorglose Fahrt , für die Zukunft.