Opel Omega A 24V - Reparaturdaten GlobalTis & TIS 2000
Moin Moin,
wir haben einen Omega A 24V von 1993 und wollen diesen restaurieren. Ich habe Opel TIS 2000 Version 113.0G von 11/2010 und Global TIS TIS2Web Release June 2012 zur Verfügung.
Leider habe ich keiner von beiden die benötigten Bilder für unseren Omega A 24V.
Gemäß Logfiles und eingehender Fehlersuche in den tiefen des Tomcat6-Servlets hat sich herauskristallisiert dass die Bilder nicht in der Datenbank vorhanden sind.
[DatabaseStatistic2] query: SELECT GRAPHIC_MIMETYPE, GRAPHIC FROM SIO_IMAGE WHERE GRAPHIC_ID = ? rows:0
Das Rows 0 ist derart zu deuten dass der Pfad der hinterlegt ist in der Struktur leer ist.
Gibt es jemanden von euch der eine funktionierende Datenbank über den Omega A hat?
4 Antworten
Moin
ob im TIS da mehr zu finden ist, bezweifel ich stark.
zu der Zeit wurden noch Karteikarten gepflegt und
händische Foto,s aufgenommen!
mfG
Mit einem Windows XP Rechner oder einem Windows 7 Rechner auf dem Du XP laufen lassen kannst, sind TIS und EPC gut installierbar und laufen. Sind Varianten von 2006 oder so, da ist eigentlich alles zum Omega A drin, was man braucht.
Und derlei Rechner kosten ja auch kein Geld mehr.
Eine virtuelle Maschine funktioniert normalerweise auch.
Gruß
Achim
Zitat:
@Omega 242 schrieb am 30. April 2025 um 09:39:12 Uhr:
Mit einem Windows XP Rechner oder einem Windows 7 Rechner auf dem Du XP laufen lassen kannst, sind TIS und EPC gut installierbar und laufen. Sind Varianten von 2006 oder so, da ist eigentlich alles zum Omega A drin, was man braucht.
Und derlei Rechner kosten ja auch kein Geld mehr.
Installiert habe ich ja OpelTIS2000 und auch GlobalTIS, beides in verschiedenen Versionen. Die Textdateien sind ja auch alle da, es fehlen halt die Bilder dazu.
Es gibt manche Illustrationen aber wie hier im Screenshot zu sehen, dort wo der Rahmen ist gehört eigentlich eine Bilddatei hin.