Opel Mokka Innovation und Pakete
Meine Frau möchte ein neues Auto und hat sich den Mokka ausgesucht. Wir haben uns für den Mokka Innovation 1.4 Turbo mit Start/Stop in Graphit Schwarz Metallic entschieden.
Folgende Pakete sollen noch zusätzlich dazukommen:
- Premium Leder-Paket in kaffee-braun
- Navi 950 Europa
- Bose Sound-System
- Frontkamera 2. Generation
- Rückkamera
- Glassonnendach
- Quickheat Heizsystem
Da ich weder das Leder-Paket in kaffee-braun in real gesehen noch das Bose-Sound-System gehört habe nun zu meinen Fragen: Wie hört sich das Bose-System im Mokka an? Wie passt das Leder in kaffee-braun zum schwarzen Mokka? Welches Zubehörpaket ist sinnvoll, welches nicht?
Ich weiß, dass es sich um 2 Geschmacksfragen (sehen und hören) handelt, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit gemacht. Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Der Mokka ist da - graphitschwarz mit braunem Leder, 19 Zoll Felgen, Bose-Sound-System und mit Vollausstattung (alles, was möglich war) - sieht schon ziemlich geil aus.
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AdAstra2002
... was mich aber stutzig macht sind die vier Liter... die passen bei uns gar nicht rein. 2-2,5 Liter hätte ich jetzt gesagt
danke schonmal, ich laß das prüfen.
in der betriebsanleitung steht leider weder was von einer kontrollleuchte noch von der füllmenge, es passten aber fast 2x 2l-fertigmischungen rein 🙂
@ stasi vox: merkst du was ?
Gibt es die die Innenausstattung im Mokka (Armaturenträger, Türverkleidung etc.) nur in blau oder braun?
In den Linien Selection und Edition scheinen die Teile schwarz zu sein.
So, nun ist es soweit. Meine Frau bekommt nächste Woche ihren Mokka mit Vollausstattung incl. Bose-Sound-System. Wir haben noch einen Astra TT, bei dem ich auch die Lautsprecher austauschen möchte. Gibt es ein gutes fahrzeugspezifisches System, welches ich verbauen kann oder kann mir jemand etwas empfehlen?
Der Mokka ist da - graphitschwarz mit braunem Leder, 19 Zoll Felgen, Bose-Sound-System und mit Vollausstattung (alles, was möglich war) - sieht schon ziemlich geil aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tm2210
Glückwunsch! Wir wollen Bilder sehn!!! ;-)
Zitat:
Glückwunsch, welchen Motor/ welches Getriebe hast du genommen?
Sobald das Wetter wieder sonnig ist, werden Bilder gemacht
Zitat:
Original geschrieben von der-Brazzo
Glückwunsch! Wir wollen Bilder sehn!!! ;-)Zitat:
Also, es ist der Wagen meiner Frau, nicht meiner. Sie hat den Mokka INNOVATION 1.4 Turbo ecoFLEX, Start/Stop, 6-Gang-Schaltgetriebe
Zitat:
Original geschrieben von Erlkoenig225
Glückwunsch, welchen Motor/ welches Getriebe hast du genommen?Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Erlkoenig225
Gibt es die die Innenausstattung im Mokka (Armaturenträger, Türverkleidung etc.) nur in blau oder braun?
In den Linien Selection und Edition scheinen die Teile schwarz zu sein.
Das scheint nicht nur, sie sind bei Stoffsitzen auch schwarz. Warum Opel keine schwarzen Armaturen beim Innovation anbieten wissen wohl nur einige unglaublich "innovative" Marketingexperten. In meinen Augen völliger Unsinn.
einen kleinen Wermutstropfen gab es aber jetzt doch. Nach 1 Woche haben wir festgestellt, dass weder eine Warnweste, ein Warndreieck noch eine 1-Hilfe-Ausstattung im Fahrzeug war. Dieses wurde uns auch nicht mitgeteilt. Für fast 32.000 € sollte das aber schon noch zur Ausstattung gehören.
außer die Weste wurde jetzt alles nachgeliefert - somit ist alles perfekt!
Zitat:
einen kleinen Wermutstropfen gab es aber jetzt doch. Nach 1 Woche haben wir festgestellt, dass weder eine Warnweste, ein Warndreieck noch eine 1-Hilfe-Ausstattung im Fahrzeug war. Dieses wurde uns auch nicht mitgeteilt. Für fast 32.000 € sollte das aber schon noch zur Ausstattung gehören.
Zitat:
Original geschrieben von eugain
danke schonmal, ich laß das prüfen.Zitat:
Original geschrieben von AdAstra2002
... was mich aber stutzig macht sind die vier Liter... die passen bei uns gar nicht rein. 2-2,5 Liter hätte ich jetzt gesagtin der betriebsanleitung steht leider weder was von einer kontrollleuchte noch von der füllmenge, es passten aber fast 2x 2l-fertigmischungen rein 🙂
?
ich muss mich selber zitieren 🙂 und vermelden, dass mit der wischwasserkontrollanzeige, falls vorhanden, was nicht stimmt. heute morgen kam nicht mal andeutungsweise ein tropfen raus, ohne dass was angezeigt wurde.
kann jemand mit bestimmtheit sagen, dass er eine warnanzeige erhalten hat ?