ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Opel Insignia mit neuen Sparbenzinern

Opel Insignia mit neuen Sparbenzinern

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 12. August 2011 um 8:03

Hinsichtlich des 1.4 Turbo habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl...

Downsizingmotoren in Verbindung mit dem Gewicht des Insignias, ich bin mal auf die ersten

Test´s gespannt

http://www.autohaus.de/...nsignia-mit-neuen-sparbenzinern-1054424.html

Beste Antwort im Thema

Unglaublich was man hier so liest. Der Insignia war als Limousine schon mit dem 1.8 ausreichend motorisiert. Der 1.4t wird zumindest für all diejenigen ausreichen die entspannt von A nach B kommen wollen. Nicht jeder braucht einen Wagen der 200+ läuft. Wenn man das hier so liest sind Autos unter 180 PS anscheinend ein Verkehrshinderniss mit denen man nicht richtig überholen kann. Man kann sogar mit einem 50 PS Corsa vernünftig überholen wenn man weiß was man tut. Ich würde erstmal abwarten wie sich der 1.4t schlägt. Man wird schon nicht den erstbesten Berg wieder rückwärts runter rollen.

Grüße Zyclon

p.s. Nur mal so als Denkanstoß. Es gab Zeiten da war die meistverkaufteste Maschine in einem Astra die 75 PS Maschine und im Omega die 136 PS Maschine und deren Fahrleistungen waren deutlich schlechter bzw. ähnlich.

159 weitere Antworten
Ähnliche Themen
159 Antworten

Toller Wert. Wir bekommen unseren 116i FL nicht unter 6,6 Liter. Und das ist außerorts Gaspedal streicheln.

Gruß cone-A

Zitat:

Original geschrieben von Leo 67

Zitat:

Original geschrieben von .Philipp.

Da haben sie doch einen guten Job gemacht, aber über den Verbrauch sagten sie nichts.... oder hab ich was verpasst :)

Gruß Philipp

Jawoll, Seite 2;)

Gruß

Oh man ich bin auf dem Sprung gewesen, hab mir es fast gedacht :D.

Danke dir :)

Gruß Philipp

joh denn, hat er doch seinen fortschritt zu wege gebracht und letztlich muß ihn eh jeder (kritiker) selber fahren ob's ihm passt. aber wenn zuvor schon soviele 1.8er geordert wurden, haben/hätten sie damit auch kein problem.

am besten noch im "blindtest" unbesehen einfach (unvoreingenommen) mal fahren...!

Ich bin dann schon mal gespannt, wie groß die Verbrauchsspanne beim Insignia 1.4 T zwischen Werksverbrauch (5.9 l) und Praxisverbrauch sein wird.

Hier mal ein Test vom 1,4Turbo ( und 2.0Turbo 250PS) http://www.youtube.com/watch?v=d6qpXk7BlvE

Zitat:

Original geschrieben von .Philipp.

Hier mal ein Test vom 1,4Turbo und 2.0Turbo 250PS

War die 250PS Variante Granatapfelrot...?

Gibt doch nur noch Powerrot beim Insignia - oder?

Deswegen frage ich ja...

In Slowenien, Kroatien zum Beispiel gibt es diese schöne Farbe noch...

Gelöscht.

Ich finde die Farbe auch super, aber sie zu kaufen da fehlte mir der Mut :)

So genau weiß ich das gar nicht, aber ja der ist es im test wohl.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Opel Insignia mit neuen Sparbenzinern