Opel Insignia mit Flexride auf 17 Zöller

Opel Insignia B

Servus liebe Leute...nach 2 VW Golf 7 die beide nicht rund liefen (Vibrationen und polternde Achsen mit DCC Fahrwerk), habe ich jetzt die Marke gewechselt und einen Insignia gs 2.0 Diesel mit flexride auf 17 zöllern bestellt. Da es schnell gehen musste, konnte ich den Wagen nicht zur Probe fahren. Meine Frage ist: hat iwer von euch diese kombi und wie sieht es mit dem Fahrkomfort aus? Müsste ja eigentlich komfortabel sein!?!?
Danke für eure Antworten!

16 Antworten

Also mit Flexride und 17 Zoll sollte der B eine Sänfte sein. Du darfst den Radstand nicht vergessen. Je kürzer dieser ist, umso mehr "hoppelt" die Kiste. Ich fahre den B mit Flexride und 20 Zoll. Im Sportmodus schön knackig, normal und Tourmodus sehr komfortabel. Achtung jetzt kommt es! Ich bin noch nie so ein ausgeglichenes Fahrwerk gefahren. Dazu muss allerdings gesagt sein, dass ich zuvor immer mit Sportfahrwerken unterwegs war.
Grüße
Lars

Zitat:

@Makis87 schrieb am 13. April 2018 um 07:14:48 Uhr:

Hey vielen Dank für die Antwort.
Natürlich habt ihr recht und ich habe einen Insignia A.
Bin wohl leicht durcheinander gekommen.

TTS Zaskar selber ausgebaut oder einfach nur drüber da gepinselt wo man es sehen kann ?

So einen Sattel hat man ja schnell ab, brauchen tuts das eigentlich nicht....man guckt ja selten von hinten auf die Bremse

Würd halt nur sauber Pinseln....lackierte Bremsbeläge find i Assi. ....

Deine Antwort