ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Opel Insignia B/2018/ 2.0 CdTi / Buisness Inovation

Opel Insignia B/2018/ 2.0 CdTi / Buisness Inovation

Opel Insignia B
Themenstarteram 6. Juni 2021 um 13:28

Guten Tag zusammen,

seid gestern bin ich stolzer Besitzer eines Opel Insignia B/2018/ 2.0 CdTi / Buisness Inovation.

Leider kann ich diesen erst in 2 Wochen abholen. Der Wagen ist gebraucht.

Nun meine Frage :

Der Insignia hat das Buisness/ Inovation Paket.

Sind in diesem Paket die LED Scheinwerfer mit enthalten ?

vielen Dank schonmal für Eure Antworten

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ja Matrix ist mit drin

@Yango89 Glückwunsch zum neuen Auto! Aber warum holst Du Dir diese Info nicht vor dem Kauf?

 

Gruß

Andre

Zitat:

@tchibomann schrieb am 6. Juni 2021 um 14:28:41 Uhr:

@Yango89 Glückwunsch zum neuen Auto! Aber warum holst Du Dir diese Info nicht vor dem Kauf?

Gruß

Andre

Hatte er bestimmt vergessen

Sorry, aber das Prüfe ich doch auch vor dem Kauf. Zumindest wenn es mir wichtig ist. Was ist denn, wenn er jetzt H7 verbaut hätte.

Lasse dir von dem Händler (wenn Opel) eine Ausstattungsliste ausdrucken oder schicken. Dann siehst du alles was dein neuer Wagen hat. Das macht der FOH in unter einer Minute.

Zitat:

@Dave1972 schrieb am 6. Juni 2021 um 14:55:58 Uhr:

Sorry, aber das Prüfe ich doch auch vor dem Kauf. Zumindest wenn es mir wichtig ist. Was ist denn, wenn er jetzt H7 verbaut hätte.

Lasse dir von dem Händler (wenn Opel) eine Ausstattungsliste ausdrucken oder schicken. Dann siehst du alles was dein neuer Wagen hat. Das macht der FOH in unter einer Minute.

Richtig sowas hatte ich auch bekommen. Stand sogar drinne wie Leasing Rückkauf bewertet wurde und was alles gemacht wurde.

Themenstarteram 6. Juni 2021 um 15:19

Mir ist das gar nicht so wichtig und habe auch nicht unbedingt gt darauf geachtet. Hatte bur gelesen, dass LED Scheinwerfer beim Buisnesspaket drin sind.

Na wenn du gelesen hast, dass LED mit drin ist, verstehe ich die Frage auch nicht. Wir werden jetzt hier doch nichts anderes erzählen.

Naja, viel Spaß mit dem Matrix LED. Du wirst es Lieben lernen und sicherlich auch merken, dass es schon "wichtig" ist.

Was Schrott ist ist das Autobahn Licht wenn die Matrix nicht an ist.

Wenn du ohne Fernlicht fährst, ist es halt ganz normales LED Licht. Was soll daran dann Schrott sein? Besser als H7 ist es dann immernoch.

Zitat:

@Dave1972 schrieb am 7. Juni 2021 um 09:09:20 Uhr:

Wenn du ohne Fernlicht fährst, ist es halt ganz normales LED Licht. Was soll daran dann Schrott sein? Besser als H7 ist es dann immernoch.

Ist schlechter als beim A. Da der das Autobahnlicht leicht angehoben hat. Das war super. Und jetzt weil die Matrix zu oft runterschaltet wegen dem Gegenverkehr halt nicht so gut.

Autobahnlicht (ab 100 km/h)

Bei konstant schneller Fahrt auf gerader Strecke oder in lang gezogenen Kurven erkennt AFL+, dass der Insignia auf der Autobahn unterwegs ist, und erhöht sowohl die Leuchtkraft als auch die Reichweite der Scheinwerfer bis 145 m.

Wir hatten vor langer Zeit schonmal die Thematik.

Das normale Abblendlicht ist gerne mal recht tief eingestellt. Bin damals auch zum FOH und habe es anpassen lassen und (soweit es der gesetzliche Rahmen zulässt) höher stellen lassen.

Habe ich auch war dabei aber halt nicht so gut wie beim A

Zitat:

@haseh schrieb am 7. Juni 2021 um 12:17:24 Uhr:

Habe ich auch war dabei aber halt nicht so gut wie beim A

Naja, im Vergleich zu einer H7 Funzel aber immer noch um Längen besser und darum ging es hier ja eigentlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Opel Insignia B/2018/ 2.0 CdTi / Buisness Inovation