Opel-Ersatzteil-Nummern (OE) online?
Hallo,
gibt es eigentlich online (im Internet) eine Möglichkeit die Opel-Ersatzteilnummern (OE-Nr.) ausfindig zu machen?
Gruss Tom
Beste Antwort im Thema
71 Antworten
Zitat:
@schrotti_999 schrieb am 12. Juni 2017 um 22:55:23 Uhr:
Ich vermute mal, die zerknautschte Nase ist deiner?
Nimm doch den Fetzen runter und schau rein. Bisher hab ich noch auf jedem Teil ne Nummer gefunden.
Ja leider 🙁 hatte bereits alles abgebaut zur Suche. Leider ist die eingestanzte Nr durch den Stoß eingedrückt so lässt sich nur der Anfang erkennen der genau wie auf dem Label wie im Bild (angehängt beginnt).
Bzgl einer Anfrage beim Händler wurde mir die Stoßstange mit No.1 gesagt.
Ich werde Morgen nochmal alles abbauen und "hoffen" das ich mehr wie nur den Anfang erkennen kann. Habe dbzgl nicht viel Hoffnung, hatte gedacht das die mit dem Label (siehe Anhang identisch ist).(klebt direkt auf der Stoßstange)
In jedem Fall schon mal ein dickes Danke für Eure Hilfe.
So da la 🙂 habe die Nr mit viel Rätzeln rausbekommen.
13225746 leider ist sie nicht im Onlinekatalog eingetragen, Google Bildersuche bringt aber 100% Übereinstimmung.
Leider weder bei Ebay oder Online-Händler zu finden.
Jemand evtl ein Tipp wo man sie herbekommen kann?
Ist sie DAS nicht ?
Bzw schau dir mal die Funde mit der Nummer 1400575 an.
Ähnliche Themen
Doch das ist sie, leider aber beschädigt wie auch die anderen bei Ebay. Neu gibt es leider keine.
Die mit der 1400575 ist leider generell ohne SRA genau die gleiche wie 13225745 wie im Katalog geführt.
Irgendwie schon komisch :P
Selbstverständlich gibts die neu und original, aber den Preis willst besser nicht wissen!
Schau mal Hier !
Wuha 🙂 ja hatte bei einem Händler die von Johns für 170,- gesehen. War mir aber ohne Bild unsicher da in der Abfrage auch die anderen geführt wurden. Antwort und Bild ausstehend.
Aber schon eine Frechheit wenn man die anderen im Preis vergleicht :P
Aber was muss das muss, nerve dann hier mal nicht weiter 🙂
Vielen Dank nochmals an alle die mir hier weiter geholfen haben.
Werde dann die von Johns nehmen müssen (wenn das Bild passt) oder evtl versuchen die alte wieder fit zu bekommen. Beides müsste ja grundlegend geflickt/grund/lackiert werden.
Deine Alte wird wohl tot sein, oder ist der Knick über dem Nummernschild leichter als befürchtet?.
Such doch (auch telefonisch) die Schrotthändler ab. Kratzer stören kaum, denn lackieren musst du ja sowieso.
Das Problem der Johns könnte die Passform sein, das Original passt auch mit ein paar reparierten Kratzern. Ein zwei abgebrochene Näschen interesieren idR auch nicht, kommen aber beim Kaskoschaden neu.
Das Original kostet neu übrigens 524,03 Euronen. 😠 😠 😠
Rechts oben am Nummernschild ist eher ein Loch als Knick. Habe noch Spachtelmasse da und auch Glasfasermatten/Epoxid Kunstharz/Kunststoff, werde wohl mal testen ob es klappt. Ansonsten bestelle ich dann eine Neue oder gut erhaltene gebrauchte.
Die Stoßstange ist noch etwas schief, kommt aber davon das der Frontträger darunter verbogen ist und die Stoßstange selbst noch unter Spannung steht und teils nicht von den Clips gehalten wird.
Die Nase ist ja relativ weich´. Das heißt, schiefer Unterbau = schiefe Nase!
Glasfaser und Epoxi macht zwar vieles zu, eignen sich aber für die modernen weichen Stoßfänger nur bedingt oder auch überhaupt nicht, da es kaum flexibel ist und dadurch schnell wieder wegbricht.
Habe da heute auf der Suche nach einem Ersatzteil eine Tolle entdeckung gemacht.Versuch es doch mal hier:
https://7zap.com/en/
geht natürlich auch auf deutsch und ist einfach unglaublich
Hallo,
bin auf der Suche nach einer originalen Ersatzteilnummer für unseren
Opel Vivaro EZ03.01.2011 0035 / AGT WOLF7BHB6BV622763
suche die Nummer für den Rillenriemenrepsatz (Riemen, Umlenk und Spannrolle als Satz).
Danke schon mal vorab.
dl
Ist zwar das Vectra Forum aber kuck mal auf ecat24 Da kannste oben auf deutsch umstellen
und dann unter den Modellen aussuchen.