ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Opel-Ersatzteil-Nummern (OE) online?

Opel-Ersatzteil-Nummern (OE) online?

Themenstarteram 11. Juli 2007 um 21:07

Hallo,

gibt es eigentlich online (im Internet) eine Möglichkeit die Opel-Ersatzteilnummern (OE-Nr.) ausfindig zu machen?

Gruss Tom

Beste Antwort im Thema

Hallo

Um die erste Antwort zu befriedigen.

http://opeloem.com/opel/

Grüße

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten

Die sind schon auch im Online Part anwählbar und einsehbar.

Allerdings ist z.B. 90436164 nicht Nachfolgeteil von 90463833

So wie ich das jetzt überblicke war 90463833 Zuliefererteil und 90436164 ist ja die aktuelle Nummer sprich wenn jetzt jemand dieses Ersatzteil über einen Opel Händler benötigt.

Wozu benötigst du diese ganzen Infos als "privat Person" ?

Zitat:

Original geschrieben von realsoft

ich habe gerade weitere unauffindbare Teile auf meinem Tisch.

90463845

90508021

24410109

24435538 Ident FY

Zu dem letzten gibt es ein Thema

http://www.motor-talk.de/blogs/-tbmod/uebersicht-aller-displays-tid-mid-gid-cid-im-astra-g-t2067956.html

Wieso sind die Originalteile im EPC nicht zu finden ?

Hallo,

besonders bei der Nr. 90508021 würde mich brennend interessieren, ob das Teil evtl. mit 90586246 identisch ist!

Ja sind identisch.

Woher stammen diese Teilenummern ?

Weil die eigentlich aktuelle/gültige für ein Neuteil beim Händler die 24410176 wäre.

Hallo,

hat jemand eine Ahnung welche Nr die Kegelförmigen Buchsen der Hinterachslager haben für nen

Vecci J96 Bj 97 1,8l 16v??

Es gibt keine kegelförmigen Buchsen.

Was ich meinte sieht so aus nur leider ha ich kein plan da es soviele gibt.

-57

Tja das ist nun die entscheidende frage muss morgen mal drunter und schaun da mir mein Mech nur sagte die Hinterachslager seien durch aber nicht welches vorne oder hinten :( würd mich morgen meldn

am 12. Juni 2017 um 11:30

Hallo zusammen,

bin total verzweifelt bei der Suche nach einer St0ßstange vorne für ein Astra H Bj 2008 HSN/Tsn = 0035/ahd

Habe schon einige gefunden aber alle ohne Lichtreinigungsanlage die ich aber dringend benötige.

Der Astra ist mit Facelift und habe ein Label auf der Stange gefunden.

Mit:

Part: 13247645 Panr:35LC2M SQ:8214 - AF061.07 - 1RU A3317 FR A3317

Code: 251402000000000000000000020102020000

Kann mir da jemand helfen?

Danke vorab und Gruß

Schau dir DIE (No 1) mal an. Das sollte deine sein.

Deine Nummern sind alles mögliche, aber mW weder Opel, noch GM Nummern.

am 12. Juni 2017 um 20:45

Danke für die Antwort.

Die bekomme ich so auch zb über die Teilesuche ausgegeben.

Leider ist es nicht die richtige, sie hat bei den Einfassungen bei der Nebelleuchte noch das Teil No 25.

Meine hat das Teil leider nicht und an der Stelle eine Art Schwelle/Wulst was das Teil No 25 überflüssig macht.

Habe zwecks besserer Darstellung mal ein Foto angehängt.

Nachtrag

Die 13225745 (Part) 1400575 (GM) müsste es sein, leider sind die ohne Löcher für die Reinigungsanlage.

Oder muss man die selbst machen was ich jetzt nicht glaube? :)

Nimm den Katalog, deine Fahrgestellnummer und such dir das passende raus.

 

Du hast einen Facelift, darauf musst du achten.

Ich vermute mal, die zerknautschte Nase ist deiner?

Nimm doch den Fetzen runter und schau rein. Bisher hab ich noch auf jedem Teil ne Nummer gefunden.

am 12. Juni 2017 um 22:58

Die Idee hatte ich bereits, es kommen die gleichen Teile dabei raus :(

Egal ob mit Vin oder manuell.

Oder kann es sein das es das Teil einfach nicht gibt? (mit SRA)

Wenn ich zB die Bildersuche von Google nutze finde ich solche Stoßstangen mit der gleichen Nr und SRA (leider alles nur gebrauchte/beschädigte) über die Teile Suche oder anderen KFZ Teile Seiten grundsätzlich ohne SRA.

Überlege schon ob ich es hinbekomme die Löcher selbst sauber zu schneiden.

Zitat:

@hannes.bbb schrieb am 12. Juni 2017 um 22:58:04 Uhr:

Überlege schon ob ich es hinbekomme die Löcher selbst sauber zu schneiden.

Das sind doch nicht einfach nur Löcher. Vergiss es, das ist unmöglich.

Wie wäre es mit nem Besuch beim FOH? Selbst wenn es nen Fünfer für die Kasse kostet, Hauptsache du hast die Nummer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Opel-Ersatzteil-Nummern (OE) online?