ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Opel-Ersatzteil-Nummern (OE) online?

Opel-Ersatzteil-Nummern (OE) online?

Themenstarteram 11. Juli 2007 um 21:07

Hallo,

gibt es eigentlich online (im Internet) eine Möglichkeit die Opel-Ersatzteilnummern (OE-Nr.) ausfindig zu machen?

Gruss Tom

Beste Antwort im Thema

Hallo

Um die erste Antwort zu befriedigen.

http://opeloem.com/opel/

Grüße

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten
am 11. Juli 2007 um 22:21

offiziell nein

inoffiziell hier fragen und warten dann sagt sie dir sicher jemand

Würde mich auch brennend interessieren!

Also warten wir mal, ob es uns hier jemand sagt! ;)

Übrigens gerne auch per PN...!

am 12. Juli 2007 um 16:30

Zitat:

offiziell nein

inoffiziell hier fragen und warten dann sagt sie dir sicher jemand

das war eigentlich so gedacht das ihr hier eure fragen zu den teilenummern sagen sollt dann sagt euch auch sicher jemand die nummern dazu

ansonstens gibts online keine teiledatenbank auf die ein normalsterblicher zugriff hat

am 12. Juni 2012 um 13:07

Hallo,

habe ein Getriebe zu dem ich nicht weiß zu welchen Modellen dieses passt:

Folgende Angaben konnte ich herausfinden:

Getriebenummer: 11452

Typ: S4-18/3

Stücknr.: 1253 003 015

Teilenummer auf der Glocke 1253 408 038

Weitere Nummern :

3451986

AK 186 L0

Versus 8.8

8931 631 96

Könnt Ihr mir sagen zu welchen Modellen das Getriebe passt bzw. aus welchem Auto es stammt?

Danke vorab!

am 12. Juni 2012 um 15:44

Hallo

Sehr schwer zu finden, es gab nur einen Treffer und zwar bei der Nummer 3451986.

Laut dieser Nummer habe ich gefunden, Getriebe BEDFORD Chevanne ab 06'76 Teile Nummer 3451986 .

Bei Opel gibts diese Nummer alle nicht, oder schon lange nicht mehr und darum ist das keine 100% Antwort

Der Auto Doktor

Hallo

Um die erste Antwort zu befriedigen.

http://opeloem.com/opel/

Grüße

Die Ersatzteilenummer kann man wesentlich leichter prüfen, als die Teilenummer von den Originalteilen !

Zitat:

Original geschrieben von realsoft

Die Ersatzteilenummer kann man wesentlich leichter prüfen, als die Teilenummer von den Originalteilen !

Ich verstehe nur Bahnhof!? Oder sprichst du von Katalog- und Teilenummer!?

am 17. Juni 2012 um 1:44

nein.

Ich unterscheide zwischen Originalteilen (ab Werk eingebaut) und Ersatzteilen (die man bei FOH bestellt)

sind doch dieselben. Möglichkeit gibts keine, wie denn auch.

Teilweise hast du recht.

Aber viele Originalteile werden im EPC nicht gefunden.

? Dein ist entweder dein EPC alt oder du hast schlechten Ersatzteilfuzzi.

am 19. Juni 2012 um 2:54

So Jungs, was sagt der EPC zur Teilenummer 90496404 ?

Meins ist leider etwa aus 2006

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Opel-Ersatzteil-Nummern (OE) online?