Opel Emblem auf der Heckklappe

Opel Vectra C

Servus,

mal vorweg: die Suche hat nix ergeben 😉

Kann man das Opel-Emblem an der Heckklappe des GTS eigentlich einfach entfernen? Sprich: ist es nur geklebt oder sind sie zusätzlich noch gesteckt?

Danke
Thomas

43 Antworten

der kleber geht gut mit folienradierer weg. hab den kleber mit nem normalen haarföhn warm gemacht und dann abradiert.

Nummernschildhalter

.... ihr denk doch wohl auch an den Nummernschildhalter !! wenn schon denn schon, denn da ist ja auch immer schön kräftig Werbung drauf

@bms1300 !
OK... wird gemacht !!
Sonnst wo noch ???
Ach ja , die Reifen ..... Da ist ja auch noch Werbung drauf.
Grüße Airback 😉 😉

Re: Nummernschildhalter

Zitat:

Original geschrieben von bms1300

.... ihr denk doch wohl auch an den Nummernschildhalter !! wenn schon denn schon, denn da ist ja auch immer schön kräftig Werbung drauf

Jep. Das finde ich viel schlimmer. Warum soll man kostenlos Werbung fahren??? Noch schlimmer, dass ich mit dem Händler nicht mal zufrieden bin.

Gruß
Sammy

Ähnliche Themen

Hallo,

mag diese Logos und Schriften auch nicht, darum hab´ ich an meiner Rolex und den Boss-Hosen und -Anzügen alle Zeichen entfernt. Sieht irgendwie besser aus.

so leute,
gestern hab ichs getan, das logo auf dem heck ist weg. ging wirklich total easy. hab nur zahnseide genommen und den kleber damit "durchgeschnitten". ohne heissluft ohne alles. danach mit spiritus den restlichen kleber entfernt und wichtig: nachpolieren !!!! sonst bleiben ränder des logos auf dem lack.

also ich würds wieder tun ;-)

gruss,
steffen.

Zitat:

Original geschrieben von Steffen_OVB

so leute,
gestern hab ichs getan, das logo auf dem heck ist weg. ging wirklich total easy. hab nur zahnseide genommen und den kleber damit "durchgeschnitten". ohne heissluft ohne alles. danach mit spiritus den restlichen kleber entfernt und wichtig: nachpolieren !!!! sonst bleiben ränder des logos auf dem lack.

also ich würds wieder tun ;-)

gruss,
steffen.

Ich kram das Thema mal wieder raus nach laaaaaaaanger Zeit! Nein ich bin kein Leichenschänder 😉

Hab meine Schriftzüge hinten auch entfernt und hab da jetzt einen hässlichen Rand (s. Foto - schwer zu erkennen)

Ich habe alles mögliche an Reinigern ausprobiert wie Bremsenreiniger, Citrusreiniger, Lackreiniger, Politut etc pp. Hat jemand noch einen Geheimtipp für mich, wie ich den Rotz abbekomme?

Besten Dank schonmal!

nagellackentferner, aber mit auto lack reiniger sollte es auch gehn. 

Poliermaschine und Schleifpolitur.

Zitat:

Original geschrieben von Bmw325iSTW

nagellackentferner

DAS kann ich bestätigen. Klebereste von Blitz und Beschriftung gingen damit recht einfach weg.

Es gibt von "Mellerud" einen Aufkleber und Klebereste entferner, ist in gängigen Baumärkten zu bekommen!

Letztens erst am Corsa gemacht, Super!

Auch Prima für den Haushalt geeignet!

Danke für die schnellen Tipps!

Löse ich mir mit nagellackentferner nicht alles ab anstatt nur den hässlichen Rand? Oder kann ich es wirklich ohne Bedenken damit probieren?

Zitat:

Original geschrieben von mKmusic

Danke für die schnellen Tipps!

Löse ich mir mit nagellackentferner nicht alles ab anstatt nur den hässlichen Rand? Oder kann ich es wirklich ohne Bedenken damit probieren?

stbufraba hat´s doch bestätigt....😕😕😕

Zitat:

Original geschrieben von stbufraba

Zitat:

Original geschrieben von Bmw325iSTW

nagellackentferner
DAS kann ich bestätigen. Klebereste von Blitz und Beschriftung gingen damit recht einfach weg.

Tatsache, war wohl noch zu früh für mich heute morgen;-)

Deine Antwort