Opel Astra H kaufen oder nicht ?! euer Rat wird gesucht !

Opel Astra H

Hallo leute,

ich brauche mal bitte bitte eure hilfe da ich durchs googeln nicht wirklich schlau werd.

Also leider geht mein VectraB , den ich letztes jahr gebraucht kaufte, langsam dem ende entgegen wie beim letzten Motor wieder Ventile und Kopfdichtung -.-

Diesmal lasse ich es nicht reparieren, da keiner die Scheibe auf der Fahrerseite hin bekommt da diese immer auf den letzten zentimetern sich nur noch Ruckartig schliest( schon 5 werkstattbesuche ), hinten hat irgend nen idiot mir ne Delle reingehauen und das muss neu Lackiert werden etc weil der Lack da auch aufgesprungen ist, die Kiste frist ca 12 lieter in der Stadt und ich fahr nun echt net wie nen irrer.

Das alles summiert sich schon leider.

Und nun überleg ich Halt ob ich mir einen der Astra H oder nen VW Golf 4/5 modelle zulege gibts ja schon im Internet für ca 5.000 €(ist auch mein maximum).

Nun wollte ich mal euch nach euren erfahrungen und meingungen mit dem Astra fragen und auch auf was ich beim kauf verstärkt achten sollte.

Vielen lieben dank schonmal für eure hilfe.

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mordhorst86

mag kein automatik ^^

-

Und ich verstehe die Leute nicht, die bei dem heutigen Verkehr noch Gänge knüppeln wollen 🙄

lol

das stimmt schon aber das macht für mich einen großen teil des gefühls des wahren fahrens aus schwer zu beschreiben aber ich liebe es einfach ^^

Deine Antwort