Opel Astra H 1.6 Verbrauch anzeige

Opel Astra H

Moin Community,

Ich habe eine kurze Frage & zwar ist es irgendwie möglich die nervige Anzeige des Verbrauchs zu deaktivieren oder gegen irgendwas zu ersetzten?
Habe ein cd 30 MP3 mit dem einfarbigen "großen" Bildschirm...

Würde mich über eine Antwort freuen

Gruß 🙂

44 Antworten

Du hast aber auch schlimme Sorgen! 🙄😛

Kann ja sein, dass da dann steht kein Signal oder so ein Mist - bei Opel weiß man nie 😁
So wie auf dem Bild hier, könnte ich mich auch damit anfreunden.

"Kann sein", was wird das jetzt? Willst du hier Spielchen spielen? Auf dem Bild ist lediglich ein 2zeiliges Display! Da kommst du ach nicht hin wenn du ein 3zeiliges Display hast!

Beruhig dich mal ??
Waren ja nur ein paar Fragen :F

Ähnliche Themen

Zitat:

@Shipment schrieb am 22. Januar 2015 um 06:19:19 Uhr:

Beruhig dich mal ??

Und das ist auch ne Frage? :nerd:

Es stand doch schon einige Posts vorher das entweder BC "An" oder "Aus" geht und nicht Einzeln! Was möchtest du jetzt noch unnötig dazu fragen?

Na komm,das mit dem Auspuff ist noch nicht geklärt!

Gruß

Was für einen könnt ihr da denn empfehlen, der nicht so prollig klingt nur wenn man Gas gibt ein bisschen sportlicher klingt als Serie ?

Was will man da empfehlen? Das ist eine Preis frage, gibt es von billig Müll ATU bis zu verschiedenen Top Herstellern. Kostet dann auch mehr und dann gliedert sich das wieder in Klang,verschiedene Endrohre,Material und und und!

Also ich kann dir uneingeschränkt was von Eisenmann empfehlen :-D

Einfach mal was was sich schlicht anhört wie beschrieben & gute Qualität hat 🙂

Zitat:

@noVuz schrieb am 21. Februar 2015 um 12:36:59 Uhr:

Also ich kann dir uneingeschränkt was von Eisenmann empfehlen :-D

Eisenmann ist Top, im Klang und Preis einfach geil! 😁

Schick mal ein Link ? 🙂
& die klingen ganz normal nur bei Gas bisschen sportlich ? Will ja nicht so eine assi Karre haben ??

Wie der beim Opel klingt und kostet keine Ahnung,einfach mal in die Bucht schauen. Beim Spaßmobil 540i V8 einfach geil, Preis 800-900 euronen!

Zitat:

Schick mal ein Link ? 🙂

Ist das auch wieder ne Frage?

Zitat:

Will ja nicht so eine assi Karre haben ??

Dann fahr zu Jemandem hin, der sowas für jedes Auto herstellt und sprich mit Denen. Dann bekommst du nen Endtopf, der genau das macht, so wie du es willst! Kostet natürlich, weil nich 0 8 15!

Zitat:

@meisterjaeger schrieb am 21. Februar 2015 um 15:10:48 Uhr:

Zitat:

Schick mal ein Link ? 🙂

Ist das auch wieder ne Frage?

Zitat:

@meisterjaeger schrieb am 21. Februar 2015 um 15:10:48 Uhr:

Zitat:

Will ja nicht so eine assi Karre haben ??

Dann fahr zu Jemandem hin, der sowas für jedes Auto herstellt und sprich mit Denen. Dann bekommst du nen Endtopf, der genau das macht, so wie du es willst! Kostet natürlich, weil nich 0 8 15!

Ich sehe schon ihr mögt euch! 😛😁😉

Gruß

Deine Antwort