Opel Astra H 1.6 Benziner
Hallo leute habe bei meinem Opel ein Problem und zwar leuchtet die Motorkonttollampe Dauerhaft.
Motor geht an der ampel sprich im Lerrlauf aus
Dann muss man den schlüssel komplet raus nehmen ca 10bis 30 sekunden warten dann geht er wieder an und läuft wieder vis es i wann wieder passiert!!!! Wenn er aus geht und man sofort wieder versucht anzuspringen geht da überhaupt garnichts sprich kicht mal der anlasser nichts denke das es ein masseschluss problem ist was sagt ihr dazu🙂)!!!
Wenn man die Fehler ausliest kommen ca 19 Fehler nach Fehler Löschen kommen dann die 4-5 Fehler
38 Antworten
Sorry Löschen habe ich nicht probiert da ich kein Diagnose gerät habe muss da immer Kollegen fragen oder manchmal dafür bezahlen bei Werkstätten!!
Aber der fehler ist immernoch da muss mal lösche. Lassen vllt hat es ja etwas gebracht aber ich denke eher weniger!
Zitat:
@meisterjaeger schrieb am 18. März 2024 um 13:15:54 Uhr:
Ein OpCom kostet 25 Euro, das hättest du dir dafür bestimmt schon selber kaufen können.
Wenn dann den Bulgaren.
Kostet etwas mehr, ist aber zuverlässiger.
Der kostet aber 4mal so viel. Das muss für "ein paar Mal" nutzen nicht sein.
Ähnliche Themen
Zitat:
@meisterjaeger schrieb am 18. März 2024 um 13:39:18 Uhr:
Der kostet aber 4mal so viel. Das muss für "ein paar Mal" nutzen nicht sein.
Die China Clones funktionieren aber nicht immer.
Und eine Firmware Version 1.99 gibt es offiziell auch nicht.
Wenn dann 1.66 bzw. 1.69.
Und es gibt beim Bulgaren auch Dinge, die nicht funktionieren. Da komme ich dann mit nem Chinabomber wiederum weiter.
Die Firmware ist da weniger entscheidend. Der Bulgare bekam auch nur mal ne Neuere, weil er seine Freischaltung da eingebaut hatte.
Zitat:
@meisterjaeger schrieb am 18. März 2024 um 23:15:16 Uhr:
Und es gibt beim Bulgaren auch Dinge, die nicht funktionieren. Da komme ich dann mit nem Chinabomber wiederum weiter.
Ah Ok.
Einen neueren China Clone hatte ich noch nicht in den Fingern.
Nur den originalen, alten China Clone und den Bulgaren vermittelt und angewendet.
Grüße euch 🙂
So Fehler wurde wieder mal ausgelesen und die Motorkontrolllampe ist wie gehabt immernoch da und er geht wieder aus plus es richt ziemlich nach Benzin im innenraum kann mir nicht weiter erklrären denke das TEV !!!!
Nur wenn es nicht mehr öffnet und der Aktivkohlebehälter übersättigt ist.
In den Innenraum kann das dann nur über die Lüftung kommen.