Opel astra f Rennwagen

Opel Astra F

hallo ich verkaufe momentan meinen Opel Astra F Rennwagen auf der Ebay Plattform. Wenn jemand interesse hat, dann schreibt mir doch einfach oder bietet doch mit.

Viel Spass beim Bieten

die Artikel Nr lautet:190557251109

22 Antworten

Rennwagen ??? 75 PS ??? Rennwagen ????? .. . . . . . 😕😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Aua , bin gerade vom Stuhl gefallen 😁

Wahrscheinlich im Sinne von Feuersteinmobil, also Antrieb per pedes = Rennwagen 😁

So hab ich das noch gar nicht gesehen , aber da ist was dran 😁😁😁

Aber mal ganz ehrlich , 1200 Tacken für diesen Eimer ??? Noch nicht mal Tüv und AU , ich weis ned 😕

ist das geil eine gammlige bastelbude für das geld, mit vrontunfall das sogar die gurtstraffer ausgelößt sind.

ein absolutes schnäpchen ich würde sogar das doppelte bezahlen.

nur wo ist das versprochene rennauto?

Ähnliche Themen

Das bekommste zu dem Eimer dazu. Das ist nur die Zugmaschine für den Rennwagen.

Ob ich mal 1,20 Euro biete 😕 😁

Dann hast du den Haufen an der Backe und musst die Kiste abschleppen und entsorgen...

Den kann ich entsorgen , da gibts noch Geld pro Tonne mischschrott .😁

75 KW oder 75 PS ??? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

mit vrontunfall das sogar die gurtstraffer ausgelößt sind.

Evtler Unfall hin oder her, wo steht etwas davon, das die Gurtstraffer ausgelöst haben?

Hmm er ist zwar noch äußerlich Serie aber Innenraum fast komplett entkernt. Warum allerdings die Türpappen vorne, der Beifahrersitz und ein Radio montiert sind, frage ich mich auch. Laut Beschreibung wurde er für Slalom-Rennen verwendet. Hab da zwar so noch nie was davon gehört aber das der nicht für die Nordschleife gemacht ist, sieht man ja sofort.

Zitat:

Original geschrieben von Smoker1988

Zitat:

..., sieht man ja sofort.

Der Kenner sieht das. Wenn man drauf achtet ist es deutlich!

Zitat:

Original geschrieben von Smoker1988

Zitat:

Evtler Unfall hin oder her, wo steht etwas davon, das die Gurtstraffer ausgelöst haben?

Hmm er ist zwar noch äußerlich Serie aber Innenraum fast komplett entkernt. Warum allerdings die Türpappen vorne, der Beifahrersitz und ein Radio montiert sind, frage ich mich auch. Laut Beschreibung wurde er für Slalom-Rennen verwendet. Hab da zwar so noch nie was davon gehört aber das der nicht für die Nordschleife gemacht ist, sieht man ja sofort.

wenn du den beifahrersitz gesehen hast siehst du auch die warnfahne des gurstraffers.

das fahrzeug ist ein reien und waschechter schrotthaufen mehr nicht.

es gibt bei uns sowas wie bergrennen , nur nicht mit so einer untermotorieseierten schleuder.

die pokale und erfolge sind wohl ehen für den langsamsten, erfolglosesten und häßlichten verteilt worden

Das gelbe Ding da an der Schnalle ist das Zeichen dafür, das die Gurtstraffer ausgelöst wurden? Hab das für ein gelbes Stück Papier gehalten, was da jemand hingesteckt hat. Naja gut zu wissen, das man sowas erkennen kann. Wuste ich nicht. Dachte immer, das der in der Abrollmechanik im Gurt selber sitzt. Ich meine da dieses hacken, wenn man den Gurt zu schnell zieht. Oder ist er das sogar? Naja egal. kaufen würd ich sowas eh nicht. Wenn dann würd ich selbst was zusamm zimmern. Muss halt noch einieges lernen😛

Ne der Straffer sitzt am Gurtschloss bzw. unter dem Sitz.

Deine Antwort