OPC Treffen in 2005 ?!
Hallo OPC-ler,
leider habe ich zu spät, viel zu spät gelesen das Ihr mit Euren OPC´s auf ein Treffen wollt deshalb hier eine Nachfrage:
Wer hat Lust und Ziet in 2005 ein OPC Treffen ähnlich wie das in 2004 zu planen bzw wer hätte alles lust dazu und würde kommen.
Ich selbst wohne bei Stuttgart und würde etwar 400 km anreise gerne in kauf nehmen, um die Leute kennen zu lernen die das besondere am Zafira mögen....den OPC !
bis dann mal
Gruß
Raven, der mit dem OPC tanzt.
54 Antworten
übrigens, die schweizer zafi opc fraktion trifft sich sehrwahrscheinlich an der tuningworld bodensee und zwar am samstag!
man könnte sich ja vielleicht auf dem parkplatz treffen wer auch da ist.
pasci
hallo zusammen,
am sonntag dieses wochenendes findet in singen das opeltreffen statt. ist von euch auch jemand mit dabei? ich und housoleum werden zusammen mit einem dritten zafira-kollegen aus der schweiz hinfahren. wäre schön noch jemand aus dem forum dort anzutreffen.
gruss, d-box
werd es leider ned schafffen aber es is doch noch ein treffen bei euch in der schweiz oder was is mit der Tuningworld ? trefft ihr euch da auch
MFG BLUE
PS macht Fotos bitte
THX
Treffen in Singen
Hi!
Weis noch nicht ob ich komme. Wetter soll wohl auch nicht so toll sein. Mal sehen. Habt ihr da eine genaue Adresse? Und trifft man sich wieder irgendwo um gemeinsam anzureisen?
Ciao
lsx
Ähnliche Themen
@ blue 😕
schade dass du nicht kommst. habe gehofft das es klappen würde. bringst du mir halt das edelstahlrohr ein anderes mal mit. an die tuningworld fahren wir auch. werden am samstag dort sein.
@ isx
das treffen ist in 78224 singen (hohentwiel)
wir haben keinen treffpunkt ausgemacht, werden direkt zum treffen fahren.
wetter sollte laut bericht auch einigermassen gut werden; 19° und bewölkt aber ohne regen.
klingt doch schon mal besser als das wetter welches wir in friedrichshafen hatten 😎
gruss, d-box
Rohr auf jedenfall oder schick mir per PM deine addi dann schick ich es dir
MFG BLUE
habe gestern erfahren dass das opeltreffen vom 12. juni bei uns in der schweiz leider nicht stattfinden wird 😕
die einzige möglichkeit ein treffen bei uns zu besuchen wäre also am 29. mai auf dem hoch-ybrig.
würde mich freuen wenn ihr da anzutreffen wärt!
da aber das treffen vom 12.6. nicht ist werd ich vermutlich auch ans baulandtreffen fahren.
gruss, d-box
wann is das Baulandtreffen ?? wie sieht es bei euch aus am 26.05.05 auf die Tuning Wolrd am Bodensee zufahren ich werde hinfahren wer hat noch lust könnten uns ja dort treffen
MFG Blue
Wann ist das Baulandtreffen
@Blue Sky77:
Infos zum Baulandtreffen
Infos zum Treffpunkt Zafi-Fahrer
maggi001
@blue die schweizer kommen am samstag 4.juni zum baulandtreffen ,der anlass selber beginnt aber schon freitags.
wenn ich frei bekomme bin ich auch dabei (mit zelt)
aber d-box ist bestimmt dort (glaub ich)
an die tuningworld fahren wir samstags. man kann sich ja beim zafiv6 treffen, der hat doch seinen wagen ausgestellt.
pasci
Wer stellt seinen zaffi aus ??
könnt ihr nich am 26.05 zur Tunig World kommen
Bauland fällt auch aus für mich muß arbeiten so ne kagge
MFG BLUE
@ blue
ich bin definitiv am samstag 28. an der tuningworld. fahre mit kollegen hin und übernachte von freitag auf samstag dort. am sonntag 29. ist bei uns das opeltreffen auf dem hoch-ybrig vielleicht kannst du ja da hinkommen?
gruss, d-box
Hoch-Ybrig
Hi!
Wann werdet Ihr dasein? Komme zu 85%, muss nur etwas früher weg.
Ciao
lsx
also bist du freitag auch da D-Box ?? dann schau ich das ich freitag komme
MFG
wir fahren schon freitag nachmittag nach friedrichshafen, sind aber erst am samstag an der tuningworld.
gruss, d-box