OPC Treffen in 2005 ?!
Hallo OPC-ler,
leider habe ich zu spät, viel zu spät gelesen das Ihr mit Euren OPC´s auf ein Treffen wollt deshalb hier eine Nachfrage:
Wer hat Lust und Ziet in 2005 ein OPC Treffen ähnlich wie das in 2004 zu planen bzw wer hätte alles lust dazu und würde kommen.
Ich selbst wohne bei Stuttgart und würde etwar 400 km anreise gerne in kauf nehmen, um die Leute kennen zu lernen die das besondere am Zafira mögen....den OPC !
bis dann mal
Gruß
Raven, der mit dem OPC tanzt.
54 Antworten
@ Isx.69
wir werden ca um 09.30 uhr dort sein. wär schön wenns klappen würde.
gruss, d-box
Hi Jungs kann doch am Samstag auch kommen wo und wann treff ma uns ???
D-Box bring das Alurohr mit
CU am Bodensee hoffe das sich noch welche melden SERS
also leute, ich schlage vor wir treffen uns am sa 9.15 uhr beim eingang zum grossen parkplatz.
ich meine der platz wo man zuerst am haupteingang vorbeifährt und dann quasi um die messehalle fährt.
oder?
pasci
dann halt nicht!
Ähnliche Themen
schick mal deine Handynr Pasci treffpkt ka wo der sein soll is das nich da wo wir das letzte treffen hatten ?? sonst kommt keiner D BOX? andere Zaffi fahrer ?????????
MFG
hab jetzt mit d-box ca.9.30 am haupteingang abgemacht.
vielleicht trifft man ja andere zafis auf dem parkplatz.
bis dann
pasci
gude
war gestern dagewesen. versäumt es nicht den steinmetz zaffi zu bewundern, sieht innen saugeil aus. übi irmscher hat diesen superwischer der letztens hier besprochen wurde auch für 29 € hab es gekauft aber noch nicht getestet.
komme vielleicht am sams nochmal, ich meine 4 stunden fahren ist nicht zu verachten.
mfg babuonu
(noch eins guckt euch mal beim stand von mattig die universal seitenschweller für zaffi an und sagt dann mal was ihr davon haltet.
und das innenleben vom steinmetz zaffi da war der richtige besitzer vom silbernen nicht da wenn er sams da ist und ich nicht komme könntet ihr ja mal fragen wo genau er die chromheizungsdrehregler her hat. ob sie für zaffi sind oder spezialanfertigung.)
superrrrrrrrrrrrrrr und wie wenn ich später so erst um 10:00 soll ich dann rauchzeichen geben ??????????
vielleicht se ma uns sers
so wieder da leider keinen getroffen von hier schade tja bei 200 leuten an der kasse gut das ich als Austeller rein kam lol keine leute die ersten 30 Min
MFG BLUE
Baulandtreffen 2005
Wenn ihr eine Uhrzeit für den Treffpunkt ausgemacht habt, teilt in mir einfach mit.
Ich werde dann die Uhrzeit auf unsere Homepage veröffentlichen Treffpunkt Zafirafahrer fürs Baulandtreffen
maggi001