OPC Sports Tourer Stoßstangen
Hi biete hier Insignia OPC Sports Tourer Stoßstange vorne und hinten komplett mit allen dazugehörenden Teilen, Farbe ardenblau Metallic.
NP 7.300 Euro
Bitte ernsthafte Preisangebote über PN
Lg
h/opc
Beste Antwort im Thema
seit 2 wochen dabei, gegen alle ratschläge resistent und dann noch auf dicke hose machen 😁😁
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von h opc
Hi Männer,ich möchte hier die Stoßstangen zum Verkauf anbieten und keinen Chat eröffnen.Wate auf ernste Kaufangebote alles andere könnt ihr irgendwo anders bequatschen🙄.
Lg
h/opc
Dann biste hier falsch! 😎
... und nichtmal in der Lage die Fragen zu beantworten... Schon komisch...!
Ähnliche Themen
Ich bin dafür das wir hier schluß machen, es bringt nix. Wir sind hier keine Verkaufsplattform und das Antworten und Fragen stellen wie wir es machen und Du es als Chatten siehst ist hier normal und lassen wir uns auch nicht verbieten.
Gruß Markus
...seltsames Angebot oder ?
Gibt´s dazu einen Herkunftsnachweis? Einen nachvollziehbaren ?
Oder sind die Teile so heiss, dass man die in Pappe nicht einwickeln könnte ?
Also ich würd´ die nicht kaufen
Ralf
Hi,
natürlich beantworte ich die Fragen sitze nur nicht den ganzen Tag vorm PC.
Es sind die Stoßstangen die bei ebay eingestellt sind und heiß sind die schon mal gar nicht.
Derjenige der sie kauft bekommt von mir schon mitgeteilt warum die Teile verkauft werden. Das reicht für hier vorerst vollkommen aus.
Könnt Euch ja eim FOH erkundigen NP der Stoßstangen inkl. aller dazugehörende Teile 7.300 Euro.
Meine Preisvorstellung liegt bei 3.500 Euro und das finde ich nicht mehr als fair.
Es gibt einige die ihr Fahrzeug gerne umrüsten würden und billiger kommen sie an die Teile nie mehr ran.
Lg
h/opc
Zitat:
Original geschrieben von h opc
Derjenige der sie kauft bekommt von mir schon mitgeteilt warum die Teile verkauft werden.
Jaja, die Katze im Sack... 😁
Abgesehen, dass das, so wie schon einige geschrieben haben, in den Teilemarkt gehört,
aber wenn man um diese Dinger so ein Geheimnis macht, darf man nicht erwarten, viele positive Antworten zu erhalten. Ein paar wenige Angaben mehr wären da nicht schlecht und sicher nicht
soooo schwer.
Und wer zuerst kauft um dann erst zu erfahren, was er erstanden hat, muss schon einen gewaltigen an der Waffel haben! 🙄
Dito, hier gibt's definitiv einige ernsthafte Interessenten - so wie mich - aber das ganze Getue und die Art und Weise dürften so ziemlich alle abgeschreckt haben...
Tja, der Ton macht die Musik... 😉