OPC Line

Opel Astra H

Hallo zusammen,

hab heut meine teile bekommen ( Seitenschweller,Frontlippe) von der OPC Line für den Astra GTC muss sie aber noch Lackieren lassen!

Weiss jemand von euch ob man diese beim TÜV eintragen lassen muss, oder dies nicht notwendig ist weil es original Opel Teile sind.
Steht bei den mitgelieferten Papiere nichts drin Wie z.B. ABE oder TÜV-Gutachten

24 Antworten

also ich hab mir am 11.11.2005 den GTC mit OPC Line Paket 1 bestellt. Warte bis zum heutigen Tag drauf. Alles zusammen kostet 1180 Euronen, was ich schon sehr teuer finde, für das bisschen Plastik. Aber sieht schon eleganter aus auf der Strasse...

Bilder

Kann nicht mal einer der das OPC Line schon hat Bilder reinstellen ? Würde ja auch gerne mal den Unterschied sehen... Die Bilder bei Opel finde ich nur schlecht ...
Wäre toll ...

Grüße aus Wuppertal

ZiroCool

Hi,

hab hier noch ein paar ältere und ein paar neue Bilder:

Und noch eins:

Ähnliche Themen

Und ein letztes:

von euch weis auch keiner nen genaueren erscheinungtermin vom opc line paket 2 oder?

mfg

@hardsequenzer
Kannst du mir sagen, um wieviel mm das paket den wagen näher an die straße bringt? macht das recht viel aus im vergleich zum normalzustand?
Ich danke Dir.
Gruß
Tom

Hi Tom,

wieviel cm das genau sind, kann ich Dir leider nicht sagen. Hab nicht gemessen aber schätze mal schon das es so 3 cm sind und das dann plus 30 mm H&R. Nunja im Frühjahr muß ich deshalb mal zum Lackierer. Der Eisberg ließ sich nicht wegschieben mit dem Spoiler 😁

MFG
Hardsequenzer

Also ich habe es auch am Caravan dran und bin froh, das ich so lange gewartet habe. Es sieht einfach nur klasse aus. Den Preis von 1200 Euronen finde ich noch akzeptabel. Zum einen ist er von der Karosse her so fertig, das er meinen Vorstellungen genügt. Wenn ich mir bedenke, was für einen Ärger ich mit dem Anbau und lacken einer Mantzel Lippe an meinem G hatte und das mich das auch gute 350€ gekostet hat, war ich mit dem Aufpreis für das komplette Set mehr als Einverstanden.

Weis einer von Euch schon etwas bezüglich OPC-Line2 ???

Deine Antwort