OPC Line

Opel Astra H

Hallo zusammen,

hab heut meine teile bekommen ( Seitenschweller,Frontlippe) von der OPC Line für den Astra GTC muss sie aber noch Lackieren lassen!

Weiss jemand von euch ob man diese beim TÜV eintragen lassen muss, oder dies nicht notwendig ist weil es original Opel Teile sind.
Steht bei den mitgelieferten Papiere nichts drin Wie z.B. ABE oder TÜV-Gutachten

24 Antworten

wenn das wirklich die orig. opc line ist brauchst es nicht eintragen lassen, da es originale GM teile sind! an allen teilen müssten eigentlich auch "GM" und ne nummer eingestanzt sein....
mfG

weiß hier vielleicht jemand, wie die Preise für das OPC- Line so sind?

Möchte nur einen groben Überblick, bevor ich meinen FOH frage..

habe fogendes vor:

komplettes OPC- Line Paket inkl. Lackierung

oder

OPC Frontstoßstange und den Rest vom OPC- Line Paket
inkl. Lackierung

weiß jemand ungefähr mit wieviel ich rechnen muss??

also die OPC line frontlippe und der heckansatz kosten je bissl über 200€ die beiden schweller müssten dann nochmal so 80-100€ teurer sein!
das sind meine letzten infos (hab vor ca. 3 monaten angefragt) zu den preisen laut OPC-Nienhaus!
der heck flügel kommt glaube ich ca. 220€!

angaben ohne gewähr! 😁
mfG

thx @ pinkybrain

klingt ja garnicht so schlecht - wieviel muss ich noch ungefähr so für Lackieren rechnen?

Ähnliche Themen

Hallo PROVESTER,

Hab für die Frontlippe 202 Euro gezahlt.
Seitenschweller beide 304 Euro ( je 152 Euro einer )
Alles ohne lackierung!!!!
Heckschürze kostet auch 202 Euro ohne Lack.

also laut preisliste kosten die lippen vorn und hinten 182 euro!!??

oder sind die beim gtc teurer?

Hi

Wo wir grad beim Thema OPC Line sind. Weiss zufällig wer, was der Kühlergrill mit der matt-silbernen Strebe, und die matt-silberne Heckzierleiste für den GTC kosten?

Gruß Hoffi

Zitat:

Original geschrieben von Sitor

also laut preisliste kosten die lippen vorn und hinten 182 euro!!??

+ 16% MwSt.....!!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von HOFFI

Hi Wo wir grad beim Thema OPC Line sind. Weiss zufällig wer, was der Kühlergrill mit der matt-silbernen Strebe, und die matt-silberne Heckzierleiste für den GTC kosten?
Gruß Hoffi

frag mal bei den leuten hier nach; die können dir auf jeden fall weiterhelfen und haben zudem noch unschlagbare preise:

OPC NIENHAUS

Zitat:

Original geschrieben von provester

thx @ pinkybrain
klingt ja garnicht so schlecht - wieviel muss ich noch ungefähr so für Lackieren rechnen?

falls du dich für die OPC line entscheidest würde ich dir empfehlen dich auch mit

OPC Nienhaus

(link siehe oben) in verbindung zu setzen! da bekommst du auf jedes teil mind. 10% rabatt und musst bei größeren abnahmen auch kein versand bezahlen!

beim normalen lackierer kannst du pro teil so ca. 100-150€ rechnen! das ist halt stark vom lackierer und der region abhängig! 😉

mfG

Preisliste 2006

Hallo zusammen,
hier mal eine info hab den Original Opel zubehör katalog für astra h GTC alles schon mit Mwst.
Z.B.:
Kühlergrill mit mattsilberleiste für GTC 92,00 €
Heckzierleiste Mattsilber für GTC 62,00 €
Aussenspiegelblende re.+li. 38,00 €
OPC Line Frontlippe 202,00 €
OPC Line Seitenschweller rechts 152,00 €
OPC Line Seitenschweller links 152,00 €
OPC Line Dachspoiler 235,00 €

Die Teile für den 5-türer sind BILLIGER als bei GTC.!!!

Hi

Super, danke für die Infos.🙂

Gruß Hoffi

Preisliste 2006

Hi

Ich war auch bei meinem Freundlichen und habe mich erkundigt über die OPC Line.
Der hat mir gesagt, das es nur das OPC Line Paket gibt. Also nur alle Teile Komplett ( Seitenschweller, Frontlippe vorne und hinten und den Spoiler hinten ) und das man die nicht Einzeln bekommt! Komplett soll der ganze Spaß dann mit Lackierung und Montage so um die 2800€ kosten

Ist das wirklich so, oder kann man die Teile auch Einzeln bekommen?

man kann die teile auch einzeln bekommen hab mir vorn und hinten die lippen anbauen lassen

Re: Preisliste 2006

Zitat:

Original geschrieben von Reaper-_18

...Der hat mir gesagt, das es nur das OPC Line Paket gibt. Also nur alle Teile Komplett ...und das man die nicht Einzeln bekommt...

totaler blödsinn!!!

der preis von 2800€ ist ja wohl die absolute härte. die teile kosten nackt nicht mal 1000€ und der verlangt für anbau und lackieren über 1800€??? das ist meiner meinung nach ausverschämt! der wollte mit dir nur wieder ordentlich geld machen. den FOH würde ich auf den mond schießen...... 😉

mfG

Deine Antwort