ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. OPC LINE Schweller,Heck, Caravan: Preise?

OPC LINE Schweller,Heck, Caravan: Preise?

Themenstarteram 27. Dezember 2009 um 21:20

Weis jemand zufällig was die OPC Line Schweller sowie der Heckansatz fürn Caravan kostet? Möchte schon seit langem umrüsten....aber der FOH...naja

Wäre sehr dankbar.Merci

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 27. Dezember 2009 um 21:31

Servus!

Meinst du diese?

http://www.opel.de/.../accessories.act?...

MfG

Marco

Themenstarteram 27. Dezember 2009 um 21:38

ähm ja

ich dachte das der Vectra nichtmehr auf der Opel HP zu sehen sei.

Die Preise werden schon noch stimmen oder wird sowas evtl auch mal billiger wenns Auto älter wird?

Gibts die Teile evtl auch irgendwo billiger?

am 27. Dezember 2009 um 21:44

Ich will es mal so sagen, beim letzten Zubehör, das ich mir gekauft habe, wollte der FOH 40€ mehr als auf Opel.de stand. Als ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, bekam ich es zu der UPE. Billiger werden die Teile nie, nur teuerer. Gebraucht gib es sie billiger... Achja, die Preise von Opel.de sind ohne Lack.

MfG

Marco

Themenstarteram 27. Dezember 2009 um 21:50

wenn man nur solche Teile irgendwo finden könnte...

ohne Lack ist klar. Bin eben am überlegen die Schweller und Heckansatz lacken zulassen oder eben gleich OPC Line dran. Die normalen Schweller sowie der Heckansatz braucht halt zum lacken noch etliche Arbeit in Sachen glattschleifen usw deswegen der Gedanke gleich umzurüsten

Ich würde und werde direkt zu den OPC-Line Teilen greifen. Sehen mMn auch besser aus. Gerade die Schweller haben im Vergleich zur Serie eine sportlichere Optik. Und der Heckansatz macht das Heck deutlich kräftiger.

Heckansatz gibts hier etwas günstiger. Schweller würde mich eine andere Quelle für weniger auch interessieren.

Themenstarteram 27. Dezember 2009 um 22:33

der Link geht nicht:eek:

am 27. Dezember 2009 um 22:44

Bei mir geht er, auch wenn die Seite sehr langsam ist...

https://www.partsstore24.com

Themenstarteram 27. Dezember 2009 um 22:51

hmmm geht a ned. Was kostets denn dort? Ist das gleiche Ware oder Nachbau?

am 27. Dezember 2009 um 22:55

Hier mal die Beschreibung:

1705036

 

OPC Line Heckschürzenlippe

Für einen sportlichen Auftritt ; Montage am Serienstoßfänger ;

In Wagenfarbe lackierbar Für Caravan

 

€162.94

 

Kann aber nicht sagen, ob die Original ist.

Themenstarteram 27. Dezember 2009 um 23:01

okay nicht schlecht,wobei wenn ich dann wohl noch ~ 15€ Versand rechne kann ich zum FOH auch schon fast gehen und hab da 100% ne originale

Kontktiere Opel Autohaus Wickenhäuser in München, die machen ganz gute Preise! Die Preise sind immer inclusive Versand. Ich würde auch OPC Nienhaus kontaktieren. Die Preise sind dort immer günstiger als der angegeben Preis auf der Opel Homepage.

Gruß Jan

moin moin,

geh einfach auf die seite www.opc-line.de dort kannst du die teile bestellen. meine teile habe ich auch dort bestellt weil mein foh zu teuer war.

100%ige originalware

 

MFG

Hi,

ich habe da auch mal ne Frage und will nicht extra nen neuen Thread aufmachen.

Die OPC Line Frontspoilerlippe kann ich doch an die Standart Stoßstange von meinem Signum Facelift montieren oder?

Die ist dann als Ersatz für die originale Gummilippe. Oder gibt es da noch eine andere Stoßstange?

Und die eBay Artikelnummer: 190358189176 passt doch auch in die originale Standart Stoßstange von meinem Signum Facelift, oder ist die für eine andere Stoßstange? Weil in der Auktion steht der folgende Satz:

Man kann diese Teile NICHT in eine normale Serienfrontverkleidung, sondern nur beim OPC Line Pack 2 (siehe Bild 2) einbauen !

Gruß Benny

Themenstarteram 28. Dezember 2009 um 15:01

Diese Gitter sind für die OPC Line 2 Stoßstange. Das ist die wo der richtigen OPC Stoßstange ähnelt. Die Gitter passen NICHT in die Serienfront!!!

Ich habe bei mir (sie unten) die OPC Line Lippe nachgerüstet und die Gummilippe kann aber muß nicht dran bleiben

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. OPC LINE Schweller,Heck, Caravan: Preise?