OPC Line Paket

Opel Astra J

Ich hab jetzt seit 4 Monaten einen Astra J OPC Line. Was mir aufgefallen ist, ich hab noch keinen einzigen mit diesem Paket gesehen, kann mir mal sagen wieso niemand das Paket bestellt? Den Corsa D sieht man ja auch sehr oft mit diesem Paket (grad als Color Line) und den alten Astra H GTC ist auch sehr oft mit OPC Line Paket zu sehen... Frag mich echt, wieso man das beim Insignia nicht so oft sieht und beim Astra J noch weniger :-(

52 Antworten

Gut dann muss ich das nicht abmachen, bzw. abmachen lassen 😁

...obwohl man es ja mitbezahlt hat 😰...mitfingerwedel...

Zitat:

Original geschrieben von 18Astra60

Also ich habe es auch. Hätte es mir aber nicht gekauft, wenn es nicht das Design-Paket Sportive gegeben hätte. Da ich die 18er und den Dachspoiler wollte war der Preisunterschied nicht mehr so hoch.
Ich finde vor allem von der Seite und hinten sind man den Unterschied zum normalen schon.
Wird zwar nur dem Astra Insider auffallen aber trotzdem schön und dezent.
Nur vorne dürfte der Spoiler schon ein bißchen schöner (aggressiver) sein.
Aber trotzdem ein sehr schönes Auto mit und ohne.

Besser hätte ich es auch nicht sagen können =)

Servus

Ja ich verstehs auch nicht das sich so wenige das OPC Line dazu kaufen,
ich bekomm Mitte Mai auch endlich meinen Astra J 2,0 CDTI auch in Weiß und natürlich mit OPC Line Paket was heißt eigentlich das komplette Design Paket Sportive !! Freu mich schon so drauf !! Und bist voll zufrieden Hobi mit deinem Astra oder ?

Ähnliche Themen

Ich hatte bei der Bestellung von meinem Astra auch mit dem Gedanken gespielt das Opc Paket dazu zu nehmen. Aber als ich mir das angeguckt habe musste ich feststellen dass man die Unterschiede schon suchen muss. Mir war das einfach zu dezent. Ich würde mal sagen den meisten fällt das OPC-Paket gar nicht auf wenn ein Astra damit vorbei fährt.

Gruß Astra

Hi...hab das Design Paket Sportive bestellt. Sind da eigentlich auch die Alu Pedale dabei???

Zitat:

Original geschrieben von Peaceman00

Hi...hab das Design Paket Sportive bestellt. Sind da eigentlich auch die Alu Pedale dabei???

Nein, leider sind die nicht dabei. Finde es zwar nicht so tragisch, aber es verwundert schon etwas. Da die Einstiegsleisten vorne mit im Paket sind.

Zitat:

Original geschrieben von Peaceman00

Hi

Nein, die Pedale sind glaub ich nur bei der Sport Ausstattung mit dabei !!

Ich hoffe das das Opc Line Emblem dann schon drauf ist sowies in der Preisliste steht !! Könnte mir da mal jemand bescheid sagen ob da auf den Türen drauf steht, der schon ein Opc Line hat !

Steht nicht mehr mit drauf. Steht auf Seite 1 dieses Themas!

Bei mir steht es nicht drauf, allerdings finde ich das auch gut so. Auch wenn es ursprünglich anders auf der Internetseite offeriert wurde.

Da habt ihr recht das verwundert wirklich etwas.....aber ist auch nicht so wild würd ich sagen 🙂

Wer´s unbedingt braucht...😉
OPC-Line Emblem

Zitat:

Original geschrieben von wimmabua

Servus

Ja ich verstehs auch nicht das sich so wenige das OPC Line dazu kaufen,
ich bekomm Mitte Mai auch endlich meinen Astra J 2,0 CDTI auch in Weiß und natürlich mit OPC Line Paket was heißt eigentlich das komplette Design Paket Sportive !! Freu mich schon so drauf !! Und bist voll zufrieden Hobi mit deinem Astra oder ?

Ich bin total zu frieden mit dem Astra, grad in weiß und dann noch mit OPC Line und AFL+ sieht er echt geil aus :-)

Klar erkennt man es, stell einen "normalo" Astra daneben und einen OPC Line Astra, die Seitenschweller und hinten am Heck ist es klar und deutlich zu erkennen.. Allein schon daran, dass das Endrohr nicht so "aufgesteckt" aussieht und das Heck nicht nach schwarzem Kunstoff aussieht, sondern schön lackiert ist. Vorne hätte es ruhig bisschen aggressiver sein können, aber auch dort erkennt man es natürlich!

Jemand der wenig oder keine Ahnung bzw. Interesse an Autos hat, wird das OPC Line nicht erkennen - er hätte es aber beim Astra H ebensowenig erkannt :-)

Hi Hobi

Ja auf alle Fälle kennt man den Unterschied ob ohne oder mit Opc ! Ja Anfangs dachte ich die Farbe Weiß ist schon etwas gewagt aber is halt mom. voll im Trend und sieht auch wirklich Top aus ! Naja im Winter hat man vielleicht seine Probleme mit Flugrost und so ! Aber des muss man verschmerzen ! Du wie empfindlich ist die Farbe eigentlich gegenüber Schmutz und Staub und so ?

Naja im winter sieht man den Salz natürlich nicht so, was super ist, dafür den ganzen dunklen / schwarzen dreck :-)

staub is total harmlos, sieht man eig. gar nicht wirklich! Ein weiterer sehr wichtiger Vorteil ist, das man die Steinschläge so gut wie nicht sieht.. Bei schwarz und co sieht man jeden einzelnen Kratzer und Steinschlag im Lack, was du bei weiß nicht so hast ...

Deine Antwort