OPC Line Paket

Opel Astra J

Ich hab jetzt seit 4 Monaten einen Astra J OPC Line. Was mir aufgefallen ist, ich hab noch keinen einzigen mit diesem Paket gesehen, kann mir mal sagen wieso niemand das Paket bestellt? Den Corsa D sieht man ja auch sehr oft mit diesem Paket (grad als Color Line) und den alten Astra H GTC ist auch sehr oft mit OPC Line Paket zu sehen... Frag mich echt, wieso man das beim Insignia nicht so oft sieht und beim Astra J noch weniger :-(

52 Antworten

...naja, z.B. VW`s R-Line oder BMW`s M-Paket sind schon eine ganz andere (teurere) Geschichte aber so übel wirkt die bezahlbare OPC Geschichte nun nicht am J, nicht so protzig aber denoch zieht es das Fahrzeug optisch "nach unten" und das gefällt...finde ich...wie es beim H wirkt ist mir eh wurscht 😁

Zitat:

Original geschrieben von vanos323

...naja, z.B. VW`s R-Line oder BMW`s M-Paket sind schon eine ganz andere (teurere) Geschichte aber so übel wirkt die bezahlbare OPC Geschichte nun nicht am J, nicht so protzig aber denoch zieht es das Fahrzeug optisch "nach unten" und das gefällt...finde ich...wie es beim H wirkt ist mir eh wurscht 😁

Mir auch :-)

Mein Astra H ist schon 2 Jahre Geschichte - Leider :🙁

Hallo Leute..
Hatte hier schon einmal von meinem Problem mit dem schlecht verklebten Opc Anbau am heck berichtet. Nun schon z2.mal beim Händl und er will einfach nichts unternehmen. Er hat es dem Opel Distrikt Leiter per Bildern vorgestellt. Dies meint allerdings nur es stellt keinen Mangel dar und es könne keine Besserung erzielt werden. Hat jemand genauere Infos für mich der sowas schon mal über Garantie abgewickelt hat? Habe auch schon an Opel geschrieben.bitte helft mir.

Hi, bei mir war der Linke Seitenschweller schief montiert. Da ich den Mangel sehr früh entdeckt habe, hat einfaches warm machen gereicht zum Richten, da der Kleber nicht ausgehärtet war. Dies hat mein FOH ohne irgend welche Wiederworte getan. Die hatten sogar schon ein neues Paket angefordert, da die sich nicht sicher waren, ob man es so einfach richten kann oder ob man es demontieren muss und neu anbringen muss. Die haben halt die Gefahr gesehen, dass Sie beim demontieren etwas beschädigen und daher schon für Ersatz gesorgt.

Die Frage ist halt, wie lange haste deinen schon?

Wenn der Kleber durchgehärtet ist, können Sie wohl nur eine neues Teil verbauen, da die alten Teile wohl nicht ohne Beschädigung entfernt werden können. Wenn es ein deutlich sichtbarer Mangel ist, auf die Beseitigung bestehen, mit Anwalt drohen oder zur Not auch nen besseren FOH suchen. Opel selbst anschreiben bringt nix, da hilft eher der Kummerkasten der Autobild...