OPC Line Pack 1

Opel Astra J

Hallo,
war heut beim händler (italien), wollte neuen astra bestellen mit opc line paket, scheinbar lieferbar, hab den händler gefragt ob er mir ein bild davon zeigen kann, er war ratlos, hat keins gefunden.....
jetzt die frage an euch: kennt von euch jemand einen link dazu, oder hat vielleicht sogar ein foto oder so was ähnliches, möcht ja nicht die katze im sack kaufen.....
gruss
aus dem süden

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich bin Auzbi zum Automobilkaufmann bei G.V.O. in Offenbach und habe im Channel 21 (GM GlobalConnect)
eine neue Nachricht aus dem Bereich Teile/Zubehör erhalten.

Viele Grüße

Beitrag von MT editiert

93 weitere Antworten
93 Antworten

Die Teile werden doch immer Nachträglich angebaut soweit ich weiß.....

War bei meinem Astra H auch so der Händler sagte die kommen alle in die OPC Abteilung und dort wird dann alles montiert! Dafür dauert mein neuer Meriva auch 14 Tage länger ;-(

hallo zämä ;0)
habe astra j cosmo 16 turbo mit opc line ende okt. 09 bestellt, ( war damals möglich ) ( CH )
habe bis heute kein genaues lieferdatum!
fährt schon jemand sowas in der art??
gruss aus der schweiz ;o)

Zitat:

Original geschrieben von samis

hallo zämä ;0)
habe astra j cosmo 16 turbo mit opc line ende okt. 09 bestellt, ( war damals möglich ) ( CH )
habe bis heute kein genaues lieferdatum!
fährt schon jemand sowas in der art??
gruss aus der schweiz ;o)

Habe auch am Oktober bestellt:-)

Das Warten hat sich gelohnt, meiner steht mit OPC Line Paket beim Händler

Opel ist immer für eine Überraschung gut

LG
Überraschung

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ueberraschung

LG
Überraschung

nur leider sieht man kaum einen Unterschied zum 5T ohne OPC-Line also ärgert es mich nicht das ich OPC-Line damals wegen der Verzögerungen raus geschmissen habe

Zitat:

Original geschrieben von klubbingman26

Zitat:

LG
Überraschung

nur leider sieht man kaum einen Unterschied zum 5T ohne OPC-Line also ärgert es mich nicht das ich OPC-Line damals wegen der Verzögerungen raus geschmissen habe

Ja mein Glück, ich konnte warten, aber die Unterschiede sieht man schon, keine schwarze unschöne Lippe vorne und hinten, grösserer Heckspoiler...

Front von Königseder, Seitenschweller von Irmscher (günstiger). sieht prima aus und wäre meine Wahl

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von klubbingman26

Ja mein Glück, ich konnte warten, aber die Unterschiede sieht man schon, keine schwarze unschöne Lippe vorne und hinten, grösserer Heckspoiler...

Ich persönlich finde die unteren Abschlüsse mit OPC-Line Paket auf jeden Fall schöner, eigentlich sollte man so die Serie verkaufen.

Aber stimmt schon: dem Laien wird es nicht auffallen, geschweige denn wird er es als Sportpaket erkennen.

Bin sowieso nicht so der Fan von Spoiler und Kunststoff Gedöns am Auto.
Die 19 Zoll Felgen von Opel und dann noch von H&R die 15mm Distanzscheiben hinten, für vorne noch den Irmscher Kühlergrill in Carbon und dann wird es das bei meinem schwarzen auch gewesen sein.
Innen habe ich mir bei ebay die Alupedale bestellt und vieleicht gibt es noch einen Irmscher Fußmattensatz dann kann man den Originalen im Winter nutzen wenn man immer Streusalz und dergleichen an den Füßen hat.

hallo Martinobello33
fährst du nun dein opc line schon? oder sonst jemand?
da bei mir immer noch kein fixer termin bekannt ist ( 8 monate ) hab ich meinem verkäufer mit alfa gedroht, finde di ehwige hinhalterei eine frechheit!
laut meinem händler soll meiner der erste opc line in der ch sein... dies stimmt ja wohl nicht oder?
gruss

Zitat:

hallo Martinobello33
da bei mir immer noch kein fixer termin bekannt ist ( 8 monate ) hab ich meinem verkäufer mit alfa gedroht, finde di ehwige hinhalterei eine frechheit!
laut meinem händler soll meiner der erste opc line in der ch sein... dies stimmt ja wohl nicht oder?
gruss

Heheh meiner ist der erste:-) Leider leider:-)

Zitat:

Original geschrieben von Martinobello33

Zitat:

hallo Martinobello33
gruss

;o) super ;o) hast du eine erklärung wiso das bei mir solange geht?? vielleicht ausstattung?

Zitat:

Zitat:

;o) super ;o) hast du eine erklärung wiso das bei mir solange geht?? vielleicht ausstattung?

Habe auch so lange gewartet....habe am Oktober bestellt. GM Schweiz hat dann geschaut dass die schon lange warten dran kommen...meiner sollte ja auch in England gebaut werden! Aber da das OPC-Line zuerst in Polen gebaut wurde kam er aus Polen. Was hast du denn alles bestellt und bei welcher Garage?

Gruess

Zitat:

Zitat:

Habe auch so lange gewartet....habe am Oktober bestellt. GM Schweiz hat dann geschaut dass die schon lange warten dran kommen...meiner sollte ja auch in England gebaut werden! Aber da das OPC-Line zuerst in Polen gebaut wurde kam er aus Polen. Was hast du denn alles bestellt und bei welcher Garage?

Gruess

cosmo, dachfenster, 1.6 turbo flex, getönte scheiben leder.... bestellt 8.10.09

werde jetzt nur sauer weil ich im jan. ausdrücklich sagte das ich nur auf opc warte wenn er bis im frühling da ist ( brauche auto für fahrschule ;o/ bestellt in interlaken wenger....

Zitat:

Zitat:

Gruess

cosmo, dachfenster, 1.6 turbo flex, getönte scheiben leder.... bestellt 8.10.09
werde jetzt nur sauer weil ich im jan. ausdrücklich sagte das ich nur auf opc warte wenn er bis im frühling da ist ( brauche auto für fahrschule ;o/ bestellt in interlaken wenger....

Ev. ist das Dachfenster das Problem?

Deine Antwort