OPC-3-Speichen-Sport-Lederlenkrad

Opel Astra H

Hoi!

Hat jemand dieses OPC-3-Speichen-Sport-Lederlenkrad schon einmal gesehen?
Hab nämlich gerade gesehen das ich das bei meinem GTC dazubestellen könnte. Und auch noch für 0 Aufpreis!

Weiß jemand wie das aussieht, oder hätte vielleicht sogar Bilder davon?

MfG

47 Antworten

100% Zustimmung!

Ich ärger mich auch jeden Tag schwarz, dass ich nicht noch gewartet habe.. vorallem wegen der Recaros, welche angeblich nie kommen sollten und dann schon unmittelbar kamen, als ich meinen hatte..

Wenn der Wertverlust nicht so hoch wäre, würde ich meinen direkt verkaufen und mir nen neuen holen 🙁

das sag ich dir . mein opa hat damals abzüglich meiner prozente und seines gebrauchten 22300 gezahlt . vor kurzem habe ich mal den verkäufer bei uns gefragt was er noch bekommen würde . die erschreckende botschaft belief sich auf rund 14,500€ 😰 🙁 und das für nen gtc cosmo turbo bj. 07/05 mit noch nichtmal 6000 auf der uhr

die recaros wären echt der brüller und das OPC-line paket sowieso 😁 aber es sich nachträglich zu kaufen wäre wahnsinn bei den preisen ...

MfG

MR_NOS

Wenn es danach geht ärgert ihr euch immer.

Bei jedem modelljahr kommt irgendwas geiles dazu aber auch wieder irgendwas wird eingesparrt und sieht dann billig aus.

z.B chris ?

Ähnliche Themen

um mal Kurz zum Thema zurück zu kommen: Das Lenkrad ist der Hammer 😰 Bins gefahren als ein Auto dran hing und liegt saugut in der Hand 😁

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

das sag ich dir . mein opa hat damals abzüglich meiner prozente und seines gebrauchten 22300 gezahlt . vor kurzem habe ich mal den verkäufer bei uns gefragt was er noch bekommen würde . die erschreckende botschaft belief sich auf rund 14,500€ 😰 🙁 und das für nen gtc cosmo turbo bj. 07/05 mit noch nichtmal 6000 auf der uhr

die recaros wären echt der brüller und das OPC-line paket sowieso 😁 aber es sich nachträglich zu kaufen wäre wahnsinn bei den preisen ...

MfG

MR_NOS

das ist aber extrem wenig! Ich meine im Netz kosten die Halbjahreswagen beim 2,0T doch immer noch um die 20t € ???

Habe letztens mal bei mobile.de und co. nachgesehen, da gab es auch mit meinem vergleichbare Wagen (Ausstattung etc.) welche für 23 t € angeboten worden - aber soviel bekommt man doch nicht dafür, oder?

*wieder Benziner haben will*

ich denke mal nicht das man noch 23 oder so bekommt . also eigentlich hätte er ohne prozente und so fast 29 gekostet .
allerdings ist der preis den mir unser verkkäufer genannt hat echt zu wenig . da würde es sich schon lohnen den wagen selbst zu verkaufen .

Also Jungs, wenn man immer danach geht das ja noch was tolles dazukommt, dann dürfte ich meinen ja jetzt auch nicht bestellen, weil im neuen Modelljahr evtl. was neues dazukommt.

Von daher: Nicht ärgern, sondern einfach mit dem Auto zufrieden sein. Und Lenkrad wird jetzt definitiv dazubestellt 😁

Werde dann berichten wie das Lenkrad so ist. Hab ich ein Glück das ich nicht doch schon letztes Wochenende bestellt hab 😁

Argh, jetzt ist das Ding wieder nicht im Konfigurator...

Ich glaub ich spinn. Ich hoffe mal das steht das bis zum Wochenende wieder drin. Das ganze OPC-Line II Paket ist auch wieder weg. Könnten die sich mal entscheiden?!?

tja ... wer zu spät kommt , den bestraft das leben 😁😁😁

MfG

MR_NOS 😉

Vielleicht war ein fehler drin oder irgendwas passt wieder nicht das sie es erstmal wieder nicht anbieten.

Kann ja sein das wenn es wieder drin ist das Lenkrad 50€ extra kostet 😁

Genau sowas befürchte ich gerade 🙁

selbst wenn das OPC-Lenkrad 50€ Aufpreis kostet würde ich es nehmen.

Ich kenne auch das Sportlenkrad vom 200PS GTC. Das ist schon gut, aber das OPC-Lenkrad ist nochmal ne Steigerung.

Das abgebildete Foto ist übrigens aus meinem OPC 😉

du hast recht OPCle es ist von dir 😁 aber aus dem bilder thread 😉

@ ncicewolf

OPCle hat recht . der aufpreis würde sich lohnen . allerdings denke ich nicht das es mehr kosten würde , die haben es sicher wieder raus genommen weil die irgendwas aktualisieren ... passiert häufiger 😉

MfG

MR_NOS

Hm, solangs bis zum Wochenende wieder drin steht....

Ich krieg noch nen Herzkasper bis ich das Ding bestellt hab 🙄

Deine Antwort