OPC-3-Speichen-Sport-Lederlenkrad

Opel Astra H

Hoi!

Hat jemand dieses OPC-3-Speichen-Sport-Lederlenkrad schon einmal gesehen?
Hab nämlich gerade gesehen das ich das bei meinem GTC dazubestellen könnte. Und auch noch für 0 Aufpreis!

Weiß jemand wie das aussieht, oder hätte vielleicht sogar Bilder davon?

MfG

47 Antworten

bestellst du über die opelseite oder beim händler 😕

MfG

MR_NOS

Hm, bin zur Zeit noch etwas unschlüssig, aber wenn ich das ganze über Opel Mauerhoff machen will, dann muss das auch so richtig im Konfigurator drinne sein.

Mein Opel-Händler will nämlich mal eben knapp 2000€ mehr haben. Und so dicke hab ichs nun auch nicht wirklich...

na wenn der unterschied so hoch ist , dann würd ich auch bei opel direkt bestellen .

MfG

MR_NOS

Na aber hallo....2000€ sind knapp 4000dm und ne ganze menge sprittgeld

Ähnliche Themen

das mein ich ja

Dafür kann ich dann bestimmt ein Jahr lang meinen Benzinschlucker quer durch Deutschland bewegen 🙂

Hat mich schon auch etwas verwundert der Preisunterschied, aber unter www.auto-best-preis.de, also Opel Mauerhoff ist das wirklich knapp 2000€ billiger, und keiner meiner Händler wollte weiter runter gehen (war bei mind. 5 Stück).

Und da ich das Glück habe in Stuttgart zu arbeiten bin ich nur ca. 100km von dem Ort entfernt, und da rentiert sich das immernoch bei weitem. Hab ja bisher hier im Forum auch nur positives über ihn gehört, und auch per mail läuft das ganze schnell und freundlich ab.

Naja, eine Chance kriegt mein Opel-Händler noch, aber glaube kaum das er da nochmal so weit runter geht.
Bulla hat da anscheinend einen komischen Händler erwischt 😁

Na dann weißte ja bescheid wo du kaufst, oder?

also so wie es aussieht schpricht nix dafür beim händler zu kaufen und mehr geld auszugeben . wenn du nicht direkt bei opel bestellen würdest , wärste du selbst schuld 🙁

nochmal zum lenkrad wenn es wirklich dasselbe wie im OPC ist

ich finde das lenkrad im OPC einfach klasse, man schwitzt nicht hat nen super griff das beste serienlenkrad dass ich je "in der hand hatte" und optisch sieht es auch gut aus mit den blauen nähten usw also mir gefällt es

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das OPC-Lenkrad für 0€ zu haben sein sollte. In der neuen Preisliste ist das ja auch nur in Verbindung mit dem OPC-2 Paket zu haben und nicht allein bestellbar

Mittlerweile ist es auch wieder aus dem Konfigurator verschwunden, genauso wie das OPC-Line Paket II.

Hm, hätte ich da mal lieber nicht reingeschaut 🙁

Hab mittlerweile von Opel ne Mail gekriegt das die noch gar nicht wissen ab wann das ganze denn nun verfügbar sein wird, und ob dann einzeln, oder ob das im Konfigurator nur ein Gag war wissen nur die Götter.

Da ich aber nicht so lange warten will wird wohl das "normale" Sportlederlenkrad herhalten müssen 😁

Zitat:

Original geschrieben von ncicewolf

Hm, hätte ich da mal lieber nicht reingeschaut 🙁

Hab mittlerweile von Opel ne Mail gekriegt das die noch gar nicht wissen ab wann das ganze denn nun verfügbar sein wird, und ob dann einzeln, oder ob das im Konfigurator nur ein Gag war wissen nur die Götter.

Da ich aber nicht so lange warten will wird wohl das "normale" Sportlederlenkrad herhalten müssen 😁

naja solange kann das mit dem OPC-Line 2 nicht mehr dauern, die Teile sind ja schon als Ersatzteile im PC meines FOHs drin..

Naja, auch wenns nicht mehr lange dauert bringt mir das nix. Ich will ja dieses Wochenende bestellen, und da nützt mir das recht wenig wenn das in vier Wochen verfügbar ist. Und ich kann leider auch nicht mehr länger warten.

Naja, entweder isses am Samstag drinne, oder eben net.

Das normale Sportlederlenkrad is ja auch nicht schlecht 🙂

Hi

Allerdings scheint Opel da eh etwas seltsam mit um zu gehen, was verfügbare oder nicht verfügbare Austattungen anbelangt. Ich habe letztens eine mail an Opel geschickt, es ging um Bi-Xenon ohne AFL, aber egal.
Als Antwort kam schon fast ein Witz, aber lest selbst:

---------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 25. März 2006. Entschuldigen Sie bitte die unüblich lange Bearbeitungszeit.

Die Preislisten können leider aufgrund des Umfanges der möglichen optionalen Ausstattungskomponenten nur eine begrenzte Auswahl enthalten. Die komplette Liste der Ausstattungsoptionen hat der Opel Partner vorliegen. Diese kann er online über die ihm verfügbaren Datenbanken einsehen.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Bi-Xenon Scheinwerfer ohne AFL im Opel Astra GTC bestellbar sind. In der Preisliste tauchen diese jedoch nicht auf.

Wir hoffen, mit diesen Informationen zu Ihrem Verständnis beigetragen zu haben, und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Adam Opel GmbH

------------------------------------------------------------------------

Also ich finde die Antwort ziemlich seltsam. Wenn ich das richtig verstehe, dann steht in den Preislisten nicht alles drin, was tatsächlich bestellbar ist. Was soll das?? Müssen die jetzt schon am Papier sparen, und drucken deswegen nicht alle Optionen in die Preisliste?? Seltsam, seltsam......

Vielleicht ist es mit dem OPC Lenkrad auch so, hoffentlich.😉 Denn das würde ich auch gerne bestellen, allerdings hab ich noch etwas Zeit. Vielleicht ist bis dahin ja offiziell oder inoffiziell bestellbar.... 🙄

Gruß Hoffi

Deine Antwort