Online Suchanfrage nach update auf K3663 funktioniert nicht
Hallo zusammen,
aber vorgestern das Update K3663 gemacht um später mein CarPlay freizuschalten. Gestern und Heute wollte ich ein Online Ziel im Navi eingeben, aber bekam die Meldungen das der Dienst zurzeit nicht verfügbar ist. Siehe Bild. Ist es jemanden auch passiert? SIM karte funktioniert aber normal, hat data und kann auf WLAN teilen. Hat da jemand ne Idee was schief gelaufen sein kann?
Gruss
VA
Beste Antwort im Thema
Selbst wenn es gehen würde, warum willst dann tagelang die gesamte Ausstattung im Green Menü anpassen, bis alles passt? Da ist es doch wesentlich einfacher, wenn man das Update wie es sein soll direkt einspielt.
38 Antworten
@nitramp80 das weiß ich auch, ich Audi gefragt damit sie das Apple CarPlay an meine Auto freischalten kann sie haben gefragt was von Software habe (P3236) sie haben gesagt ja kann man, Dauer 2 Tagen + 253€.
Zitat:
@PaliBoy schrieb am 4. Oktober 2020 um 09:51:35 Uhr:
Du hast auch recht, aber ich habe kein Lust dass das Auto bei Audi 2 Tage lassen damit sie das machen, oder denkst ist besser wenn ich durch Audi machen lassen ?
besser nicht, aber sicherer 🙂
Ähnliche Themen
@Top44, aber die Frage geht, dass ich von mein Freund Auto Backup ziehen und an mein Auto spielen !!
Ich weiß das er hat viel Funktionen das ich nicht habe aber das kann ich wieder machen, und besser auch dass ich back von meine eigene System machen wenn was schief gelaufen ist kann ich dann wieder mein Backup benutzen !
Was denkst du ?
Nochmals zurück zum eigentlichen Thema ;-)
@malebuffy:
Das Problem hat sich bei mir vergangene Woche durch eine Kulanzverlängerung der Connect-Dienste seitens Audi erledigt. Nun klappt es wieder - die Frage, ob es nicht auch "trotz" K3663 ohne Lizenz gehen müsste, bleibt aber offen. Meiner Meinung nach wollten die da den Deckel draufmachen, bevor mehr Probleme entstehen...
VG, jackojames
Ohne Lizenz läuft nur die Verkehrsübersicht nicht, alles andere funktioniert uneingeschränkt. Es ist somit egal ob man das MMI selber Update, oder Audi das macht.
Zitat:
@Top44 schrieb am 4. Oktober 2020 um 19:59:53 Uhr:
Ohne Lizenz läuft nur die Verkehrsübersicht nicht, alles andere funktioniert uneingeschränkt.
Welche Version ist bei dir installiert?
Zitat:
@Top44 schrieb am 4. Oktober 2020 um 20:02:17 Uhr:
3663 und die habe ich selber drauf gebügelt.
Ich auch aber beim mir funktioniert es nicht mehr...
Zitat:
@malebuffy schrieb am 12. Oktober 2020 um 22:54:23 Uhr:
Zitat:
@Top44 schrieb am 4. Oktober 2020 um 20:02:17 Uhr:
3663 und die habe ich selber drauf gebügelt.Ich auch aber beim mir funktioniert es nicht mehr...
Was funktioniert nicht mehr?
Zitat:
@Top44 schrieb am 13. Oktober 2020 um 07:53:00 Uhr:
Zitat:
@malebuffy schrieb am 12. Oktober 2020 um 22:54:23 Uhr:
Ich auch aber beim mir funktioniert es nicht mehr...
Was funktioniert nicht mehr?
Online Google suche mit und ohne Sprachfunktion.