ForumVW Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW Motoren
  6. online Öl kaufen

online Öl kaufen

Hallo,

könnt ihr mir ein guten Versandhaus für Motoröl (castrol 10w40 brauche ich) empfehlen.

gruss

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Bei mir fahren momentan alle auf HighStar 5W40.

Hab bei der "25% auf alles was keinen Stecker hat" Aktion. 10 Kanister davon gekauft ;)

Und sowas von Jemandem, der vorher nur das Mobil 1 0W40 empfohlen hat... und alles andere als Dreck verschrien hat!

Schon komisch???

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

ich kaufe immer bei Mapodo.de

 

Bis jetzt immer bestens zufrieden

Hallo,

hab bis jetzt einmal Online bestellt, war auch bei Mapodo, bin auch zufrieden.

 

MFG 1781 ccm

Hallo zusammen,

meiner Meinung nach ist Mapodo zu teuer!

Ich habe alles auf Meguin umgestellt und beziehe es über Intenetprodukte.de. Nachteilig ist aber,dass man vollständige VPE abnehmen muß. Der Versand erfolgt direkt ab Lager Meguin und ist der Vorlieferant von Liqi Moly. Seit kurzem deren Tochtergesellschaft.

Gruß

gute erfahrungen habe ich mit

http://www.oilportal.de

http://oil-center.de

ravenol

http://www.motoroel-direkt.de/mobil.html

einfach den günstigsten raussuchen ;)

Zitat:

Original geschrieben von CLAMG

Hallo,

könnt ihr mir ein guten Versandhaus für Motoröl (castrol 10w40 brauche ich) empfehlen.

gruss

bestimmt findest du noch ne bessere Altanative, ein Blick im Ölthread tut sicher nicht weh.:p

Die Links finde i soweit auch ok.

 

Gruß

Bei mir fahren momentan alle auf HighStar 5W40.

Hab bei der "25% auf alles was keinen Stecker hat" Aktion. 10 Kanister davon gekauft ;)

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Bei mir fahren momentan alle auf HighStar 5W40.

Hab bei der "25% auf alles was keinen Stecker hat" Aktion. 10 Kanister davon gekauft ;)

Und sowas von Jemandem, der vorher nur das Mobil 1 0W40 empfohlen hat... und alles andere als Dreck verschrien hat!

Schon komisch???

bei den ganzen händlern gibs irgendwie kein ölfilter?

Nein, aber den bekommst du auch günstiger im örtlichen Teilehandel.

Zitat:

Original geschrieben von CLAMG

bei den ganzen händlern gibs irgendwie kein ölfilter?

Doch, z. B. hier:

http://www.motor-öl-günstig.de/

Ich würde aber trotzdem immer auf einem Markenprodukt (Knecht, Mann & Hummel, etc.) bestehen. Mir graust immer noch, wenn ich an die Meldungen über die "günstigen" No-Name-Kaufhaus-Ölfilter denke, die bestenfalls eine Lage Löschpapier als Filtermedium oder kein Kurzschlussventil (nötig bei verstopftem Filter!) hatten.

Schönen Gruß

Bei www.autoteile-guenstig.de kann man prima kleinere Ersatzteile bestellen ... die führen zudem fast alle Hersteller und man kann in der Regel bei Filtern zwischen Bosch, Mann, QH usw. wählen.

Zitat:

Original geschrieben von Golfschlosser

Hallo zusammen,

meiner Meinung nach ist Mapodo zu teuer!

Ich habe alles auf Meguin umgestellt und beziehe es über Intenetprodukte.de. Nachteilig ist aber,dass man vollständige VPE abnehmen muß. Der Versand erfolgt direkt ab Lager Meguin und ist der Vorlieferant von Liqi Moly. Seit kurzem deren Tochtergesellschaft.

Gruß

ist Meguin gut?

Zitat:

Original geschrieben von CLAMG

 

ist Meguin gut?

diese frage läßt sich nicht pauschal beabtworten. kommt auf das öl an, welches du zu nehmen gedenkst und wofür du es einsetzt ;)

aber die vollsynth. sind ok.

für mein corolla E12 EZ.2005, da sollte angeblich 5w30 (ist 5w30 volls?) rein, aber ich hätte irgendwie gerne 10w40, weil das, das beliebteste motoröl ist:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen