1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Online-Konfiguration!

Online-Konfiguration!

Audi A3 8P

hallo forum, ihr seid super! darf ich nun meine frage stellen? 😉

ich interessiere mich für dieses sondermodell economy des sportback. nun versuche ich eine ganze weile schon einen preis zusammenzubekommen, mit dem ich dann zum audi-laden gehen kann um noch mindestens 12 prozente rauszuhandeln.

was nun nicht klappt beim zusammenstellen ist das multilederlenkrad mit dem radio zu konfigurieren. die wollen mir unbedingt das dicke navi verkaufen. weiss jemand wieso das nicht anders geht? ich hätt halt gern das concert, den multilenker, freisprechtelefon inner sofalehne, kühlung im sommer trotz schwarzem auto, helle lampen inner nacht und wenig diesel getankt.

danke für eure mithilfe!

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

EDIT: Hast erst 5 Posts und bist mir jetzt schon unsymphatisch 😉

nicht nur Dir 🙂

*sieheÖlmitbringFred*

Grüße
Domi

Zitat:

Original geschrieben von anwender

lesen bildet! anwender schrieb "ich will die karre finanzieren!" und nicht "ich muss die karre finanzieren!"

Ach so, können köntest Du schon, nur wollen kannst Du nicht.

Will ich das mal glauben.

Ich bleibe aber dabei, für die meisten Leute ist Geld nur etwas daß man ausgeben kann, haben sie mal etwas mehr Geld auf der Hand ist es ruckzuck ausgegeben. So kommt man auf keinen Grünen Zweig.
Das ist keine Tugend.
Das ist Geiz zwar auch nicht, aber man sollte ihn nicht mit Sparsamkeit verwechseln.

PS
Welchen Sinn macht es für Dich den Wagen zu finanzieren wenn Du bar bezahlen könntest?

lieber swallow,

schön, dass du mir das glaubst!

da dies keine betriebswirtschaftsforum ist und ich meiner steuerkanzlei blind vertraue, kann und will ich dir zum thema "warum eine finanzierung?" nur soviel sagen:

das zauberwort heisst "liquidität". ausserdem kann man bei einem effektiven zinssatz von 3,9% kaum von einer finanzierung sprechen.

mfg.

ps. frag doch jovis, der kann das sicher bestätigen!

Deine Antwort