ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Online Command

Online Command

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 14. Juli 2020 um 4:42

Hallo habe seid einigen Tagen Probleme mit dem Command online zu gehen! I phone x verbunden per Bluetooth...Telefonie geht...Bluetooth verbunden aber Mercedes App funktionieren nicht wie das Internetradio ....kommt immer diese Meldung siehe Bild ....Bluetooth Verbindung schon komplett gelöscht auf Command und i phone und dann neu eingerichtet...das gleiche Spiel ...kann jemand helfen oder Tipps geben ? Danke und Gruß von der Ostsee

Command offline
Bf32b86d-003f-43cf-bb28-bd7339059bc3
Ähnliche Themen
23 Antworten

Habe das gleiche Problem. Nutze ein Huawei P30 pro. Bis vor Kurzem hat es noch einwandfrei funktioniert.

Themenstarteram 14. Juli 2020 um 10:02

Genau seid ca ne Woche ... hab mehrmals mit verschieden i phones versucht immer das gleiche ...mit wlan lässt es sich auch nicht verbinden ...

Genau das Problem habe ich auch. Zwischendurch ging es mal für wenige Minuten. Dann kam wieder die Meldung das temporär nicht Möglich...

Themenstarteram 22. Juli 2020 um 6:30

Funktioniert immer noch nicht ....ist doch nicht normal !!!

Habe auch keine Antwort. Geht bei mir auch nicht. Wenn das weiter so geht gehe ich zum freundlichen.

Themenstarteram 23. Juli 2020 um 14:02

Gibst du denn Bescheid habe erst später Termin. Beim freundlichen...zwecks Nachrüstung Rückfahrkamera

Ich bekomme heute oder morgen einen Rückruf vom Techniker welche das mit mir erstmal per Telefon durchgehen will.

Ich habe das Problem auch schon 2 Wochen oder mehr. Ich kann an meinem Handy das Bluethooth Tethering einrichten aber eben das Command zeigt mir ebenfalls diese Meldung an nachdem eine Zeitlang versucht wird zu verbinden.

Ich könnte mir vorstellen, dass das Comand online resetet werden muss.

Themenstarteram 23. Juli 2020 um 17:25

Könnte sein ,sag schon mal danke für deine Info ...

Der Reset vom Comand hat nichts gebracht. Ich warte immer noch auf den Anruf vom Freundlichen. Wird wohl erst Montag was.

Themenstarteram 24. Juli 2020 um 17:31

Danke schön für die Info wünsche ein schönes Wochenende Gruß von der Ostsee

Themenstarteram 31. Juli 2020 um 18:21

Guten Abend na schon jemand was in Erfahrung bringen können?schönes sonnige We gewünscht...Gruß von der Ostsee

https://www.google.com/.../

 

Mercedes hat es abgeschaltet

Themenstarteram 4. August 2020 um 20:59

Danke für die info....das hatte ich gelesen bloß das Internetradio sollte ja trotzdem gehen bzw laufen. Oder auch die Wetter App leider funktioniert dieses auch nicht ...das ist das Problem!?

Zitat:

@Shellkasi schrieb am 4. August 2020 um 22:59:14 Uhr:

Danke für die info....das hatte ich gelesen bloß das Internetradio sollte ja trotzdem gehen bzw laufen. Oder auch die Wetter App leider funktioniert dieses auch nicht ...das ist das Problem!?

Laut meinem Mercedesverteter ja.... Ich hab zum Bsp das Problem das ich die AGBs von Mercedes nicht als einverstanden erklären konnte und damit gar nichts nutzen kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen