Online Alufelgen kaufen.

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Abend zusammen.
Für den nächsten Sommer wird es Zeit dem geliebten Objekt neue Schlappen zu verpassen.
Gibt es Online-Shops die Ihr als besonders gut empfehlen könnt?

Mein Fav derzeit: http://www.felgenoutlet.de/

+ Sehr gute Übersicht, ordentliche Menüführung.

- Nicht so viele Felgen die mir gefallen würden.

Bin für alle Empfehlungen sehr dankbar.

Viele Grüße

r0b

Beste Antwort im Thema

wie willst du denn die leistung in relation zum preis setzen, wenn du in keinem der hier geposteten online-shops jemals etwas gekauft hast geschweige denn die felgen in natura begutachten konntest?

du willst kein perfektes preis-leistungsverhältnis sondern den billigen jakob.

24 weitere Antworten
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von polakk

Zitat:

Original geschrieben von sportfreund18

davon kann ich nur abraten! der Verarscht die leute nach strich und faden und liefert nur sch*** aus! Könnte dir da zich berichte zu schreiben! Selbst bei google gibts schon einige negative sachen darüber!
der händler ist bei mir in der nähe! Finger weg !!!

also ich hab nur negative berichte vom jahr 2005 gefunden....

ich bin letztes jahr selbst bei dem auf die nase gefallen und 2 meiner kumpels auch.. ebenso ein arbeitskollege der nicht auf mich hören wollte *FG*

Hallo, danke für die guten Tipps, leider konnte mich nichts überzeugen.

ich suche das perfekte Preis - Leistungsverhältnis. Gibts nichts besseres ???

mfg
r0b

wie willst du denn die leistung in relation zum preis setzen, wenn du in keinem der hier geposteten online-shops jemals etwas gekauft hast geschweige denn die felgen in natura begutachten konntest?

du willst kein perfektes preis-leistungsverhältnis sondern den billigen jakob.

... ? also mir würde es beispielsweise helfen, wenn jemand seine Erfahrungen postet und seine (un/) zufriedenheit schildert. Die meisten Seiten sind auch von der usability unter allre Kanone. Und Hinweise wie volkswagen-zubehör sind... naja.... nicht genau das was ich gesucht habe.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von moosbueffel24

also ich bekomme bei Rondell ca. 20%. Kannst mir ja mal schreiben wenn du welche findest. Ich persönlich finde die GTI-Replica ganz net.

Und die 20% gibst Du an User weiter?

sehr löblich!

Zitat:

Original geschrieben von Jolf_Jeti

Zitat:

Original geschrieben von moosbueffel24

also ich bekomme bei Rondell ca. 20%. Kannst mir ja mal schreiben wenn du welche findest. Ich persönlich finde die GTI-Replica ganz net.
Und die 20% gibst Du an User weiter?
sehr löblich!

na klar

Ich habe bei diversen onlinehändlern bestellt. Allersings keinen der hier genannten. Ich mache das davon abhängig, wo die Felgen ohne Bereifung, die ich mir ausgesucht habe, am billigsten zu bekommen sind.

Dat bisher wudnerbar geklappt. Reifen habe ich bis jetzt ausschließlich nur hier bestellt:

http://ssl.delti.com/.../rshop.pl?...

Die besten Preise, Top DOT, schnelle Lieferung, guter Support auch bei 1x da gewesenem Transportschaden (gummi angerissen)

hat einer vielleicht bei WheelWorld schon mal bestellt ?

www.mb-felgen.de

kann ich nur empfehlen.
bereits zwei sätze rh felgen dort gekauft und einwandfreie ware bekommen.

Zitat:

davon kann ich nur abraten! der Verarscht die leute nach strich und faden und liefert nur sch*** aus! Könnte dir da zich berichte zu schreiben! Selbst bei google gibts schon einige negative sachen darüber!

der händler ist bei mir in der nähe! Finger weg !!!

Was soll denn heißen

Zitat:

liefert nur scheiss aus!

Ich hab da mittlerweile meinen dritten Satz Alus bestellt. Zwei davon selbst abgeholt weil es auch nur 60km von mir aus sind und mit keinem irgendwelche Probleme gehabt.

Dazu kenne ich in meinem Bekanntenkreis gut 10-15 Leute die da in den letzten zwei Jahren bestellt haben und das einzige was einmal war, war dass bei 18" Felgen 19" Zentrierringe dabei waren. Die wurden dann jedoch kostenfrei getauscht.

Ein Verweis auf die Berichte bei Google würde mich aber doch mal interessieren.

Im Übrigen kann ich dir über diverse Onlinehändler Negativerfahrungen geben. Dazu braucht man nur mal ein wenig in den einschlägigen Foren zu suchen.

Deine Antwort