On the Road again

Honda S 2000 AP1

so gestern nacht um 00:00:01 wars soweit die saison ist eröffnet(hab gestern nacht die erste kleine runde gedreht)auto ist grad beim reifen und felgen aufziehen und sitze tauschen....morgen gehts zur HU/AU sobald dann die invida da ist gehts dann zum tüv zum eintragen....

21 Antworten

TSS musst unbedingt mal Berichten ob die Invidia eingetragen bekommen hast und was es so gekostet hat wäre auch sehr interessant.

würd mich über ne Pn freuen

Mfg

Lsi Civic

das ist glaub halb MT scharf drauf*g* hab da etliche anfragen über PM erhalten *g*ja ich werd enthüllen preise weiß ich schon und ich weiß auch schon das ich sie zu nun ja 98% durch bekomme sonst wär ich ja ned ich wenn ich am TÜV scheitern würde 😉

dann hätt ich auch gern nen bericht 😁

Invidia TÜVn? Oh je... *g* Viel spaß ! Wenn du einen wirklichen gütigen TÜVer hast dann besteht er vieleicht nicht drauf den Silencer festschweißen zu lassen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TopSecret

Invidia TÜVn? Oh je... *g* Viel spaß ! Wenn du einen wirklichen gütigen TÜVer hast dann besteht er vieleicht nicht drauf den Silencer festschweißen zu lassen.

das eh ned keine sorge 🙂 lass den onkel Matthias nur machen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Tss-CTR

das ist glaub halb MT scharf drauf*g* hab da etliche anfragen über PM erhalten *g*ja ich werd enthüllen preise weiß ich schon und ich weiß auch schon das ich sie zu nun ja 98% durch bekomme sonst wär ich ja ned ich wenn ich am TÜV scheitern würde 😉

Na dann sag dochmal wieviel dich der mega spass kostet und vorallem wo du die eintragen lässt habe meinen DC Dual Canister auch nicht eingetragen, wäre dir sehr dankbar. 🙂🙂🙂

Zitat:

Original geschrieben von Lsi Civic

Na dann sag dochmal wieviel dich der mega spass kostet und vorallem wo du die eintragen lässt habe meinen DC Dual Canister auch nicht eingetragen, wäre dir sehr dankbar. 🙂🙂🙂

ich geb bescheid sobald ich 100% sicher bin preise werd ich ned öffetnlich posten ebenso wie die tüv quelle bitte da einfach um verständnis...solche sachen teil ich dann gegen anfrage per pn mit....

Deine Antwort