ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. On the Road again

On the Road again

Themenstarteram 1. März 2005 um 9:22

so gestern nacht um 00:00:01 wars soweit die saison ist eröffnet(hab gestern nacht die erste kleine runde gedreht)auto ist grad beim reifen und felgen aufziehen und sitze tauschen....morgen gehts zur HU/AU sobald dann die invida da ist gehts dann zum tüv zum eintragen....

Ähnliche Themen
21 Antworten

Ach heute ist ja der 1. März. :eek:

Immer diese Saisonkennzeichen-Weicheier... :D :D

Viel Spaß wieder auf der Straße, hast ja lange genug warten müssen... ;)

oh mann ich muss ncoh nen monat warten, aber das ist schon ok so, dann ist das viele Salz erstmal besser weg

Themenstarteram 1. März 2005 um 9:34

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

oh mann ich muss ncoh nen monat warten, aber das ist schon ok so, dann ist das viele Salz erstmal besser weg

ich fahr mein auch nur "sporadisch jetzt die TÜV choose machen bis die ganzen April weicheier angedakelt kommen bin ich dann schon fertig *g*

am 1. März 2005 um 9:37

Hey wo wohnst du denn? Bei uns ist wettermäßig noch nicht an Sommerreifen und Felgen zu denken, das geht wohl noch 1-2 Monate!!!

soso weicheier :)

Ich nenne das Liebhaber :D

muss dann am 01.04. auch gleich in die werkstatt meine neuen RE050A und die Ferodos draufziehen lassen! Das typhoon Kit muss auch noch eingetragen werden! und die versicherung kommt dann auch noch... ohje ich seh grad, dass cih in 30 Tagen en haufen kohle brauchen werde :)

Themenstarteram 1. März 2005 um 9:40

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

soso weicheier :)

Ich nenne das Liebhaber :D

muss dann am 01.04. auch gleich in die werkstatt meine neuen RE050A und die Ferodos draufziehen lassen! Das typhoon Kit muss auch noch eingetragen werden! und die versicherung kommt dann auch noch... ohje ich seh grad, dass cih in 30 Tagen en haufen kohle brauchen werde :)

siehst und jetzt ist über all in den werkstätten noch wening zu tun so das ich immer fix dran bin :D ich liebe mein auto auch steckt genung geld drin...

Themenstarteram 1. März 2005 um 9:42

Zitat:

Original geschrieben von gremlin306

Hey wo wohnst du denn? Bei uns ist wettermäßig noch nicht an Sommerreifen und Felgen zu denken, das geht wohl noch 1-2 Monate!!!

bei uns kommst auf den tag an haben jetzt sein 3 tagen sonnenschein schnee liegt nur am straßenrand straßen sind frei und trocken und ich fahr ja auch nur wenn ich muss oder das wetter passt hab ja sonst noch mein winter auto bzw grad als leiwagen nen CRV nenn sehr schönen auto übrigens...

Zitat:

Original geschrieben von Tss-CTR

siehst und jetzt ist über all in den werkstätten noch wening zu tun so das ich immer fix dran bin :D ich liebe mein auto auch steckt genung geld drin...

ich hab meinen Termin zum Glück schon vor nem Monat auf den 01.04. gelegt und die ganzen sachen gleich dazugeordert

Themenstarteram 1. März 2005 um 9:51

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

ich hab meinen Termin zum Glück schon vor nem Monat auf den 01.04. gelegt und die ganzen sachen gleich dazugeordert

ich muss das ganze ja auf nen paat etappen machen weil mit dem Krümmer und der invida usw zur HU fahren und hoffen das es klappt wollt ich ned...*g*

schon klar :)

Themenstarteram 1. März 2005 um 9:58

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

schon klar :)

und das wichtigste so hab ich immer gründe zum fahren auch wenn die bessere hälfte sagt das ist viel zu glatt oder so ;)

lass sie das bloß nicht lesen :D

edit: hast du eigentlich irgendwo bilder zu deiner kiste?

Themenstarteram 1. März 2005 um 10:09

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

lass sie das bloß nicht lesen :D

edit: hast du eigentlich irgendwo bilder zu deiner kiste?

hast PM

am 1. März 2005 um 10:27

Matthias? Hast du deinen CTR immer noch? Gibts ja nicht *g*

So, jetzt mal scharf nachdenken wer ich bin.... ich geb dir mal nen Anhaltspunkt: Cobra 11 .

Deine Antwort
Ähnliche Themen