omi b teile, fast alles ausser frontteile/innen und aussen.

Opel Omega B

moin moin !! omi hat nach einem häftigen streit, mit einer betonmauer, die lust aufs weiterfahren verloren. motor läuft schon in einem anderen omi weiter.
mit dem rest kann ich hier vielleicht noch jemandem helfen.
grosse teile wie zb. türen, sitzausstattung, achsteile, bitte nur selbstabholung, oder selbst um den vers. kümmern.
stelle das ganze hier rein, weil ich nicht weiss was alles noch so wichtiges ausgebaut werden muss bzw. wo/wie es ausgebaut wird. nehme ihn nur zu übungszwecken auseinander (so lernt man am besten)
klimaautom.bedienteil(holz/plaste) und tacho,bc. mit lenkstock hab ich durch "mandels" indireckter hilfe schon rausbekommen.
ach so, er war ein schalter ist grünmet.
elfh. nur vorne, el. sitze, kein schiebedach, kein rollo, airbags sind ausgelöst. hab aber noch einen vom mv6, beifahres.mit steuergerät. autom. steuergerät mv6 is auch noch da. türen sind bis auf die unteren boxenabd. komplett.

wenn bilder gewünscht werden, muss mir jemand helfen.
kenn mich da nicht so aus. (wie mit dem meissten kram am und mit nem computer)
ps. das ganze soll mehr als hilfe anzusehen sein. aber zu verschenken sind die teile auch nicht. halt sehr günstig.+vers.
das können wohl schon ein paar leute bestätigen.
so, denke ich bin so ab 20.30 uhr wieder hier. aber ohne gewEhr.
gruss

90 Antworten

ach so "mandel" das teil ist inne grütze. hab noch nicht rausfinden können obs gepasst hätte. beim sintra 2.2er war alles so verbaut das man nichts erkennen hätte können.
hole in der nächsten woche aber einen 2.0er aus rostock ab und dann sehen wir weiter.
meld mich.,-
gruss

Alles klar, dennoch vielen Dank für die Mühen.

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Verlang somit mal ein "Vorkaufsrecht" 😁😁😁

@driver2211

Wenn du schon dahin fährst, wäre es dir möglich die 2 Sachen abzubauen??? Wenn sie noch zu haben sind natürlich.

Ach ja, und die Schalter für Umluft und Heckscheibenheizung spinnen bei mir. Die bräuchte ich auch noch.

Danke schon mal.

Gruß EifelOmega

Moin Thomas,

theoretisch kein Problem, wir fahren am Sonntag hin und holen die Türen ab. Dann kann ich wohl auch Deine Teile mitnehmen. Ich glaub die werd ich gut beim Auktionshaus los 😁 Neeee, war Spass. Wenn ich das Zeugens mitnehmen soll sag Bescheid oder ruf mich heute Abend mal an. Tel schicke ich Dir per PN.

Gruss

Marcus

Melde mich auch noch!

Ich bräuchte das Mittelfach zwischen den Sitzen inkl. der Abdeckung. Meins ist nämlich nicht mehr so schön, eingedrückt.
Ist das Teil noch zu haben?

Gruß

Ähnliche Themen

Ich könnte den 32-poligen Stecker vom Bordcomputer gebrauchen, wenn du den noch hast schreib doch bitte eine Preisvorstellung inklusiv Versand.
Gruß
Sascha

hoffe ich kriege alles zusammen.!!
"stressmann" bc.kannst du haben 25,- plus versand. schreibe "ja" und er ist dein.
mittelarmlehne, innenspiegel, tankdeckel, eco und umluftschalter, und díe stellmotoren für die lüftung ist alles in eifelomegas händen. mit anlieferung.

"driver2211" tut mir ja leid, aber die türen sind allesamt, rostfrei. also musst du sie alle auseinanderbauen. hi..hi..
folglich sind die türen weg, aber die türverkleidungen und innenleben sind noch zu haben.
"picco999" bin nicht dazugekommen das diff. durchzutesten,
muss dich auf morgen vertrösten. aber du bist als vorkaufsrecht abgestempelt. mit sperre bist du aber bei der ganzen achase ca. mit 100-140,- dabei. viel schwere arbeit und geschleppe.
sorry, das es so spät geworden ist, aber hab mich ein bischen mit eifelomega verquasselt, und dann stand da ne nicht angezogene frau. "uuups".
gruss

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

, und dann stand da ne nicht angezogene frau. "uuups".
gruss

------------------------------------------------------------------------

Hast die Luft auch wieder rausgelassen ?

"mr mu mu" deine mittellehne ist leider schon weg. sorry.
"mastino12" da meinst den gelben stecker. weisst du wo der, vom kabelbaum getrennt wird. den soweit bin ich noch nicht vorgedrungen. wenn der ausbau schnell geht nur versandkosten.
schreib mir bitte hier, wie ,wo ich ihn trennen muss/soll.
und schreib ein "ja" dann ist er dein.
gruss

ich such nen Handschuhfach is das noch da?

"knochengott" hab ich glaube ich heil ausgebaut.
5,- e + versand, oookay??
wenn ja dann schreib ein "ja" und es hat nen neuen besitzer.
gruss

is es mit schlüssel?

Wäre der Schlüssel nicht der Zündschlüssel. Tausch die Schlösser doch aus. Oder kläre die Farbe des Handschuhfaches, es gibt helle und dunkle.

ich hab nen schwarzes drin aber des is kaputt naja ohne schlüssel würde auch gehn

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

"driver2211" tut mir ja leid, aber die türen sind allesamt, rostfrei. also musst du sie alle auseinanderbauen. hi..hi..
folglich sind die türen weg, aber die türverkleidungen und innenleben sind noch zu haben.
...
gruss

Moin,

Und wie schaut der Preis komplett aus?

Muss ich Muttern noch mal fragen, ob sie die auch komplett nehmen will.

Gruss

Marcus

"mandel" luft noch drinnen, wird ja noch gebraucht.
ständig wieder bl... ääääh, pusten, schaff ich nicht mehr. dazu bin ich zu erschöpft.
"knochengott" 90%ig ist es schwarz. 70%ig mit schlüssel.
musste dein schloss austauschen oder den ganzen schlüsselsatz nehmen. ....danke luftrauslassdraufhinweiser...
"driver2211" 35-40,- darfst du entscheiden.

mmmmmmmmm. das püppchen liegt da noch, mit luft .?..?..?
neeeeeeeee.... die macht so komische gräusche. luft rein raus rein raus. die weiss auch nicht was sie will.
aber umtausch st nach fast 18 jahren wohl ausgeschlossen ..!!
muss mal beim foh nachfragen, oder giebts da auch was von ratiofarm
gruss

Deine Antwort