omi b teile, fast alles ausser frontteile/innen und aussen.

Opel Omega B

moin moin !! omi hat nach einem häftigen streit, mit einer betonmauer, die lust aufs weiterfahren verloren. motor läuft schon in einem anderen omi weiter.
mit dem rest kann ich hier vielleicht noch jemandem helfen.
grosse teile wie zb. türen, sitzausstattung, achsteile, bitte nur selbstabholung, oder selbst um den vers. kümmern.
stelle das ganze hier rein, weil ich nicht weiss was alles noch so wichtiges ausgebaut werden muss bzw. wo/wie es ausgebaut wird. nehme ihn nur zu übungszwecken auseinander (so lernt man am besten)
klimaautom.bedienteil(holz/plaste) und tacho,bc. mit lenkstock hab ich durch "mandels" indireckter hilfe schon rausbekommen.
ach so, er war ein schalter ist grünmet.
elfh. nur vorne, el. sitze, kein schiebedach, kein rollo, airbags sind ausgelöst. hab aber noch einen vom mv6, beifahres.mit steuergerät. autom. steuergerät mv6 is auch noch da. türen sind bis auf die unteren boxenabd. komplett.

wenn bilder gewünscht werden, muss mir jemand helfen.
kenn mich da nicht so aus. (wie mit dem meissten kram am und mit nem computer)
ps. das ganze soll mehr als hilfe anzusehen sein. aber zu verschenken sind die teile auch nicht. halt sehr günstig.+vers.
das können wohl schon ein paar leute bestätigen.
so, denke ich bin so ab 20.30 uhr wieder hier. aber ohne gewEhr.
gruss

90 Antworten

was willst für die versandkosten?

hi.hi... frauchen schläft doch schon. und die kümmert sich immer um den vers. ich denke aber zwischen 3+7 euro versicherter vers.
weiss es jemand genau.?? mit herp.. ne hermes heisst das.
gruss
ps. noch ne halbe std. dann schnarchen.!!

glaub das teil passt in so nen Karton den man bei Hermes für 3,90 verschicken kann
naja ich nehm es

is deins
gruss

Ähnliche Themen

schick ma deine kontodaten per pn und dann wenn deine frau weiß wegen versand

Moin,
JA, her mit dem BC
Schick mir deine Kontodaten per PN.
tschüss
Stressmann

moin! auch da 😁
Wischerhebel mit BC-Taster:
was willste denn haben incl. versand?

(gern auch per PN)

moin ! "ralf rrr" lsh mit bc. 15,- mit vers.
schreib hier "ja" und adresse p.pn.
gruss

moin moin !! an alle, ich kann keine garantie für irgend etwas geben. weil das teil nicht mehr angesprungen ist. und die batterie auch zerfetzt.war. kann nur nochmal sagen das datt teil sehr geflegt war. und von zwei älteren vorbesitzern kam. scheckheft alles gemacht.
wenn teile nicht in ordnung sind, werden wir uns auch bei diesen preisen einig.
ich weiss sehr genau, das ich für die meissten teile bei ebay
auch ohne laufgarantie, wohl das doppelte und mehr bekommen hätte. bin kein doowi, nur hilfsbereit.
find das forum toll, also hier helfen.
gruss
weiter heute abend.

Hallo.

Ich glaube ich spreche im Namen aller, die was bei dir "gekauft" haben:

Wir danken dir recht herzlich für die prompen Antworten und die sehr entgegenkommenden Preise. Bin mir sicher, dass du noch mehr hier los wirst.

Gruß

EifelOmega

Zitat:

Original geschrieben von Knochengott

glaub das teil passt in so nen Karton den man bei Hermes für 3,90 verschicken kann
naja ich nehm es

-------------------------------------------------------------------------

Das war mal !
Seit Erhöhung der Mehrwertsteuer ist der Preis des kleinen Paketes von 3,90 auf 4,10 gestiegen. Die anderen beiden Größen sind unverändert geblieben.
Und dann sollte man immer daran denken, das die Ware auch verpackt und zur Annahme hingebracht werden muß. Das kostet auch Zeit und Geld.

@EifelOmega

Da muß ich dir absolut zustimmen !
Die Preise die altersack007 macht, sind mehr als fair.

moin moin !! "lagerleiter" diff ist ohne sperre. räder drehen entgegengesetzt.
"knochengott" tut mir leid mit dem handschuhfach,(defekt) ruf an,oder schick deine nr., ob wir aus zwei, eines machen können. natürlich jetzt nurnoch versandkosten, wenn wir es hinkriegen.
gruss

Omi. B Tacho

Hi "altersack007" Wegen Tacho sage ich
> JA < wenn noch da ist!?.

Gruss

moin !"reflektion" ist ja für dich reserv.
bitte adresse in pn. machen gerade die liste für versand fertig.
wolltest du nicht noch was, bzw. abkürzungen erklären.
gruss

Ja ich wollte nur fragen Auspuff ob Mitelschalldämfer(MSD) und Endschalldämfer (ESD) orginal GM ist also GM drauf steht!

Deine Antwort