omi b teile, fast alles ausser frontteile/innen und aussen.

Opel Omega B

moin moin !! omi hat nach einem häftigen streit, mit einer betonmauer, die lust aufs weiterfahren verloren. motor läuft schon in einem anderen omi weiter.
mit dem rest kann ich hier vielleicht noch jemandem helfen.
grosse teile wie zb. türen, sitzausstattung, achsteile, bitte nur selbstabholung, oder selbst um den vers. kümmern.
stelle das ganze hier rein, weil ich nicht weiss was alles noch so wichtiges ausgebaut werden muss bzw. wo/wie es ausgebaut wird. nehme ihn nur zu übungszwecken auseinander (so lernt man am besten)
klimaautom.bedienteil(holz/plaste) und tacho,bc. mit lenkstock hab ich durch "mandels" indireckter hilfe schon rausbekommen.
ach so, er war ein schalter ist grünmet.
elfh. nur vorne, el. sitze, kein schiebedach, kein rollo, airbags sind ausgelöst. hab aber noch einen vom mv6, beifahres.mit steuergerät. autom. steuergerät mv6 is auch noch da. türen sind bis auf die unteren boxenabd. komplett.

wenn bilder gewünscht werden, muss mir jemand helfen.
kenn mich da nicht so aus. (wie mit dem meissten kram am und mit nem computer)
ps. das ganze soll mehr als hilfe anzusehen sein. aber zu verschenken sind die teile auch nicht. halt sehr günstig.+vers.
das können wohl schon ein paar leute bestätigen.
so, denke ich bin so ab 20.30 uhr wieder hier. aber ohne gewEhr.
gruss

90 Antworten

moin !! aaalssso.... knieschlottern,sabbern und klüsenklappern...... dazu brauche ich keine doch keine frauen mehr, das geht alles schon von ganz alleine.
als langhaariger bombenleger, kadett/manta/omi/kawa-fahrer
hab ich doch sowieso keine chancen mehr bei den frauen.
der ALTE SACK treibt sich aus hobbygründen/hilfsbereitschaft und nicht zu vergessen,.....wegen der klapperjass abende in ner a. selbsthilfe rum.
wenn dann SO eine frau zu dir kommt, (sie hatte sich ja vorher angekündigt) werden selbst die lacker und zuschauer zu top mechanikern. das nervt dann die mädels schon gewaltig. kam schon mal vor das ich zwei junge lesben tatsächlich in die frauen selbsthilfe schicken musste, weil die böcke nicht damit klarkamen.
ooooooookay bin ja auch nur ein dreibeiner, aber bei mir fängt ne interesante frau erst ab 35j. an.
und mein frauchen ist ja auch schon fast 45j. und das beste teil der welt.
ach so muss bei ihr nochmal luft kontrollieren....
gruss

Deine Antwort