omi b teile, fast alles ausser frontteile/innen und aussen.

Opel Omega B

moin moin !! omi hat nach einem häftigen streit, mit einer betonmauer, die lust aufs weiterfahren verloren. motor läuft schon in einem anderen omi weiter.
mit dem rest kann ich hier vielleicht noch jemandem helfen.
grosse teile wie zb. türen, sitzausstattung, achsteile, bitte nur selbstabholung, oder selbst um den vers. kümmern.
stelle das ganze hier rein, weil ich nicht weiss was alles noch so wichtiges ausgebaut werden muss bzw. wo/wie es ausgebaut wird. nehme ihn nur zu übungszwecken auseinander (so lernt man am besten)
klimaautom.bedienteil(holz/plaste) und tacho,bc. mit lenkstock hab ich durch "mandels" indireckter hilfe schon rausbekommen.
ach so, er war ein schalter ist grünmet.
elfh. nur vorne, el. sitze, kein schiebedach, kein rollo, airbags sind ausgelöst. hab aber noch einen vom mv6, beifahres.mit steuergerät. autom. steuergerät mv6 is auch noch da. türen sind bis auf die unteren boxenabd. komplett.

wenn bilder gewünscht werden, muss mir jemand helfen.
kenn mich da nicht so aus. (wie mit dem meissten kram am und mit nem computer)
ps. das ganze soll mehr als hilfe anzusehen sein. aber zu verschenken sind die teile auch nicht. halt sehr günstig.+vers.
das können wohl schon ein paar leute bestätigen.
so, denke ich bin so ab 20.30 uhr wieder hier. aber ohne gewEhr.
gruss

90 Antworten

Ist ja ein Frontunfall, aber vielleicht ist die Zahnriemenabdeckung noch heil ? Und wenn ja, ist sie identisch mit dem Y22XE ?

moin !! "reflektion" nen zwanni ist doch günstig oder.???
+versand. (hat ja schon 150410 km runter)
einmal ein "ja" in den chat und es ist deiner.
"mandel" fragst mich zuviel ob das passt, muss morgen nach den übriggebliebenen motorteilen schauen obs noch da ist.
dann können wir uns schlau machen.
gruss

Ja, schau mal morgen. Ob es passt ? Die Frage hatte ich vor ungefähr drei Wochen schon mal gestellt. Aber wenn man nicht zu jeder Frage ein neues Thema aufmacht, dann kann sie schon mal untergehen. Damals kam jedenfalls keine Antwort.

"mandel" hoffe,wenns noch da ist, das deines das gleiche ist wie beim sintra 22er, auch wenn er bei dem so komisch im motorraum verbaut ist. ist halt ne fronfräse.
gruss

Ähnliche Themen

Es gibt meinen ja auch noch mit einen Z Motor, da soll es gleich sein. Vom Sintra habe ich keinen blassen Schimmer.

"mandel" ik och nich. bin halt eigendlich nen alt-opelfahrer
der omi a ist auch eigendlich nur zum schleppen/transportieren da gewesen.
aber der hat mich echt in seinen bann gezogen.
gruss

@altersack007

Normalerweise brauche ich nur vorne und hinten die abdeckungen,(Wegen LCD umbau)
innen teil nicht!
Hmmm muss ich mir noch überlegen 20+versand €.

was würde mit versand kosten?

Mfg
Engin

moin ! wenn du mir versprichst, das du den rest,den du nicht brauchst, hier nochmal anbietest.
20,- mit versand.
oooooooooookay.!!
versand,versichert. ca 7,- steine
gruss

Hallo.

Der Tankdeckel (Also außen die Klappe) müsste doch beim Kombi und der Limo gleich sein. Und den Innenrückspiegel

Haste die Teile noch und was möchteste dafür haben?

Kann aber nur morgen früh bis 8 Uhr und dann erst wieder abends schreiben.

Verlang somit mal ein "Vorkaufsrecht" 😁😁😁

@driver2211

Wenn du schon dahin fährst, wäre es dir möglich die 2 Sachen abzubauen??? Wenn sie noch zu haben sind natürlich.

Ach ja, und die Schalter für Umluft und Heckscheibenheizung spinnen bei mir. Die bräuchte ich auch noch.

Danke schon mal.

Gruß EifelOmega

moin moin !! t-klappe, spiegel sind noch da.
umluft, ist der schalter rechts neben warnblinklicht, mit dem töff drauf. richtig.???
gehe mal davon aus das links vom warnb. der heckscheib.schalter gesessen hat. muss noch mal reinschauen ins töff ob ich den da liegen gelassen habe.
alle vier teile 5,- tacken.
schreib ein "ja" dann sind sie dir.
bin fr.oder sa. auch in der eifel. will ein bmw+ne kleine honda da runterbringen. (gut das es den omi a car. giebt)
pn kommt.
gruss

Moin,
ist der BC noch da?
Gruß
StressMann

PS: wo steht das verkürzte Stück denn ? 😁

Moin,
ist der BC noch da?
Gruß
StressMann

moin moin !! bc. ist noch da, kann ihn dir aber noch nicht zusagen weil ein kollege gestern gefragt hat ob er ihn vllt. haben kann. muss jetzt aussen haus, gieb dir heute abend so gegen 20-21 uhr bescheid. ok.??
gruss

Moin!

Das Differenzial noch da??? Mit Sperre?

Falls der Wagen eine Sperre hat, was würdest Du für die komplette Hinterachse haben wollen??

Gruß lale

kurzzuhausezwischenantworten.
datt teil steht in HH.
tankdeckel/innenspiegel/umluft ausgebaut.kein hecksch.schalt. was noch fehlt ist das "ja"
klappe für sicherungskasten, ausgebaut, kost 1,-+ versand.
diffsperre schaffe ich hoffentlich gleich noch zu kontr.. antw. ab ca. 20.30 uhr.
gruss

Deine Antwort