OMG wenn ich den erwische

BMW 3er E36

mein "geliebtes" anfänger auto ist total zerkratzt worden habe es grade erst gesehen .... und das sind nur die 2 schlimmsten stellen -.-.-

ich könnt echt heulen .....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Stormy94

ne anzeige hab ich nicht gemacht .... aus erfahrung weiß ich aber auch anzeige gegen unbekannt bringt eh nix ...
Doch, eine Anzeige bringt IMMER was!

Und sei es nur für die Statistik. Sei es nur dafür, dass mehr Polizei mehr Streife fährt.
Macht keiner eine Anzeige passiert sowas wie bei uns:

Die übelsten Assis bauen ständig die übelste Schei*, immer mehr Sachen werden beschädigt oder geklaut, JEDER regt sich drüber auf und trotzdem sagt keiner was. Mit dem Resultat das die Gemeinde die geringste Kriminalitätsrate der Umgebung hat und die Polizeiwache ab 22 Uhr und Sonn+Feiertags ab 20 Uhr GESCHLOSSEN ist.

Also ab, Anzeige machen!

89 weitere Antworten
89 Antworten

ne anzeige hab ich nicht gemacht .... aus erfahrung weiß ich aber auch anzeige gegen unbekannt bringt eh nix ...

der hat auch immer gerage gestanden musste aber jetzt für den z3 weichen den meine mama sich gekauft hat .... und der steht noch keine woche aufn einstllparkplatz vor unserm grundstück und das ... und das ganze machen lassen lohnt sich wohl kaum mehr ...

Also steht der Wagen ab jetzt immer draussen..?

ja fürs erste bauen aber eine gerage aufs grundstüch mit platz für 3 weitere autos aber bis die stht dauerts wohl noch und solange muss er da stehen bleiben leider ..

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Einem Forumskollegen wurden die Aerotwin-Wischer gestohlen 😮
Lol jetzt klaut man schon 18€ Wischer? Echt armseelig 🙄

Seltsam.. Das ist nen Trendsport. Wischer Klauen.. Meine waren vor Paar Tagen auch verschwunden... Nur waren die nicht 18 sondern über 40 Euro. (Bosch)

Da es schon zwei mal Passiert ist, habe ich jetzt Normale Bosch dran. Die waren auch nur 22 Euro und die Klaut jetzt hoffentlich keiner mehr.

Aber Kratzer habe ich auch immer mehr am Auto. vor allem wenn ich einkaufen bin oder so.. Schlimm was manche Leute sich denken ..

An den TE Herzliches Beileid... Hoffe du oder die Grünen finden den Penner der das gemacht hat. Leider zeigt aber die Realität das die die meist nicht finden. 🙁 Dennoch viel Glück

Ähnliche Themen

meine patentante hat richtig pech gehabt sie hat einen crossfire und richtig dickte schlappen glaube 245 oder mehr ka genau und die hat ihr auto geparkt ist arbeiten gegangen und als sie zurück kam hat ihr auto auf steinen und nicht mehr auf rädern gestanden schaden im wert von über1200€ ....

Zitat:

meine patentante hat richtig pech gehabt sie hat einen crossfire und richtig dickte schlappen glaube 245 oder mehr ka genau und die hat ihr auto geparkt ist arbeiten gegangen und als sie zurück kam hat ihr auto auf steinen und nicht mehr auf rädern gestanden schaden im wert von über1200€ ....

Jep sowas kenne ich. In dem Autohaus wo ich gearbeitet hatte, hatten wir ne Nachtschicht so bissl gemacht. Auto stand vor der Rep. Halle, und 22uhr war ende. Ja dann raus, Licht aus, ins Auto rein und hää?? Wieso auf einmal so Tief???

Ausgestiegen, 19zoll Alus weg, 4 Noträder mit jew einer Schraube leicht befestigt. Auto stand Max 2 stunden Unbeobachtet aber entfernung bis zu uns ca 10m und nur eine Wand dazwischen. In einem Abgeschlossenem Grundstück von nem Autohaus. Selbst sowas ist Möglich. Felgen wurden wochen später an der Grenze zu Polen wiedergefunden. Ohne Schäden. aber dennoch ganz schön Krass.

War allerdings kein BMW sondern nen Saab 9-5 Nur so mal als kleine Story aus dem Unmöglichem Alltag aus der Rubrik ,,auch das gibt es,,

In diesem sinne Viel erfolg bei der ,,Fahndung,, nach dem Lackschadenmacher Idiot. ^^

Die sind einfach nur neidisch. Ich hasse sowas wenn einer ein fremdes Auto vermacken tut. Meine Stoßleiste hinten war kaputt als ich meinen Compact bekommen hab. Ich hab mir dann ne neue gekauft. Ein paar Tage später war ich hier im Globus einkaufen. Als ich zurück kam hatte mir einer mit seinem Einkaufswagen ne richtig ordentliche Kerbe in die neue Leiste reingedrückt. So tief wie die da drin ist ist das definitiv net außversehen passiert der muss richtig dagegen gedrückt haben. Einfach Assi sowas.

Gibt's jetzt eigentlich nochmal Bilder von den Schäden?

habe grade welche reingestellt seite3 ganz unten

Ist das ärgerlich! Und irgendwelche Leute amüsieren sich darüber, weil sie ja soo cool sind und sich trauen, anderen das Auto zu zerkratzen.
Vor ca. 1 Jahr hab ich einen auf frischer Tat ertappt der meinen damals neuen Roller zerkratzt hat. Hatte noch einen Kumpel dabei, wir liefen grad zu mir und sahen wie derjenige sich an meinem Roller zu schaffen gemacht hat. Ich will nicht viel sagen, aber als ich ihn 4 Tage später sah mit einem Gips um den Arm, glaube ich der macht es nicht nochmal. Ich war einfach so wütend, mir kommt jetzt noch wenn ich mich daran erinnere die Galle hoch -.-

Gruß Patrick

Okay, das ist echt übel, vor allem das Tic Tac Toe.

ohje... ich sollte glaube bamld mal anfangen mein auto aufem arbeitsprakplatz abzuschließen 😁....

Zitat:

Original geschrieben von saab90002,3turbo

Jep sowas kenne ich. In dem Autohaus wo ich gearbeitet hatte, hatten wir ne Nachtschicht so bissl gemacht. Auto stand vor der Rep. Halle, und 22uhr war ende. Ja dann raus, Licht aus, ins Auto rein und hää?? Wieso auf einmal so Tief???
Ausgestiegen, 19zoll Alus weg, 4 Noträder mit jew einer Schraube leicht befestigt. Auto stand Max 2 stunden Unbeobachtet aber entfernung bis zu uns ca 10m und nur eine Wand dazwischen. In einem Abgeschlossenem Grundstück von nem Autohaus. Selbst sowas ist Möglich. Felgen wurden wochen später an der Grenze zu Polen wiedergefunden. Ohne Schäden. aber dennoch ganz schön Krass.
War allerdings kein BMW sondern nen Saab 9-5 Nur so mal als kleine Story aus dem Unmöglichem Alltag aus der Rubrik ,,auch das gibt es,,

In diesem sinne Viel erfolg bei der ,,Fahndung,, nach dem Lackschadenmacher Idiot. ^^

Felgenklau war bei uns auch mal richtig schlimm, aber seit einem Jahr nichts mehr großartig gehört. Dafür geht jetzt aber Benzinklau bei uns am Parkplatz der Kurklinik los, wahrscheinlich ein sehr guter Platz da größtenteils nicht einsehbar und ab 0:30 unbeleuchtet. Wurden schon bei einigen Fahrzeugen Tankdeckel aufgehebelt und sogar der Tank angebohrt. Die Rennleitung fährt zwar mittlerweile Sonderstreife da aber naja die haben hier bei uns von Tuten und Blasen keine Ahnung, die sind froh dass sie wissen wie man Kaffee kocht...

Einem Kollege wurde vor etwa 2 Jahren sogar mal die neue Duplex Anlage am Auto geklaut. Da hatten die Täter soagr noch Glück gehabt dass das Teil neu war und die Schrauben nich festgegammelt waren...natürlich ist nichts aufgetaucht, obwohl wir wochenlang ebay und sonstige Autoteile Börsen durchforstet haben.

Zitat:

Doch, eine Anzeige bringt IMMER was!

Und sei es nur für die Statistik. Sei es nur dafür, dass mehr Polizei mehr Streife fährt.
Macht keiner eine Anzeige passiert sowas wie bei uns:

Die übelsten Assis bauen ständig die übelste Schei*, immer mehr Sachen werden beschädigt oder geklaut, JEDER regt sich drüber auf und trotzdem sagt keiner was. Mit dem Resultat das die Gemeinde die geringste Kriminalitätsrate der Umgebung hat und die Polizeiwache ab 22 Uhr und Sonn+Feiertags ab 20 Uhr GESCHLOSSEN ist.

Also ab, Anzeige machen!

Zitat:

Original geschrieben von saab90002,3turbo

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Lol jetzt klaut man schon 18€ Wischer? Echt armseelig 🙄

Seltsam.. Das ist nen Trendsport. Wischer Klauen.. Meine waren vor Paar Tagen auch verschwunden... Nur waren die nicht 18 sondern über 40 Euro. (Bosch)

Also die Bosch Aerotwin kosten über Ebay 19,89€ und im Handel um die 30-35€, bestell nächstes mal übers Internet.

Deine Antwort