Omega Treffen

Opel Omega B

Leute, schlagt mich, aber ich hab den Termin und den Ort für unser Omi-Treffen vergurkt. Kann mir jemand helfen?

Danke,

Grüße Olli

34 Antworten

Ja, das habe ich auch gerade gemerkt!

Du kannst diese Omega Treffen nicht mit einem großem Treffen vergleichen .

Hier ist irgendwie alles familier , keiner hat wichtig oder ganz wichtig auf der Stirn stehen , keiner liegt unterm Auto und erfreut sich an den Spiegeln die darunter montiert sind 😁

Viele hier haben die Bilder von 2005 und 2006 in ihrem Footer verlinkt , schau dir die mal an , dann kannst du dir ungefähr nen Bild machen .

Zitat:

Original geschrieben von busracer

ich glaube hier war ich gemeint.....lach😕

Stimmt 😁 alles nur Spaß

Zitat:

Original geschrieben von Haushamster

Stimmt 😁 alles nur Spaß

na das ist ja das schöne hier. 😁 zwinkaaaaaaaa

Ähnliche Themen

gehört eigentlich nicht zu diesem Thread:

nachdem ich das letzte Omega Treffen nicht wahrgenommen hatte da wir da noch den Mondeo hatten, nahm ich mir fest vor dass ich zu diesem Treffen fahren wollte. Die Distanz ist kein Problem, jedoch fahren wir am 28.07.07 nach Schweden für eine Woche.
Vielleicht nächstes Mal. Ist bestimmt sehr interessant alle netten Leute aus dem Forum mal in live zu sehen.

Wo geht es denn hin in Schweden ?

Südschweden. Das erste Mal "großer Urlaub" mit unserem Sohn (3)

Schau mal hier

Nicht schlecht, ich war 100 km südlich davon.

Zitat:

Original geschrieben von snowball78

Hallo! Habe gerade gesehen, das es ja gerade mal 200km von mir aus sind!
kann man da einfach so hinkommen? was kostet der Spass? Wie lange geht es? Kann ich einen 4 Jährigen Omegafreak mitbringen, oder ist er zu jung? mfg Patrick

Hi,

mein Jüngster war beim ersten Treffen gerade mal etwas mehr als 2 Jahre alt, der Grosse nicht ganz 5. War genial, den Kindern hats mächtig Spass gemacht. Meine Beiden freuen sich jetzt schon wieder ne Kante ans Bein. Guck mal hier, da sind die Bilder vom letzten Treffen auf dem Turnacker. Dann siehst Du mal, was auf Dich zukommt. Bring jede Menge Wäsche zum Wechseln für den Keks mit, es ist etwas staubig dort.

Grüssle

Jackson5

@busracer ,

wir können ja im Konvoi ab Berlin fahren .... 😁

Dann bleibst Du im Windschatten ... 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

@busracer ,

wir können ja im Konvoi ab Berlin fahren .... 😁

Dann bleibst Du im Windschatten ... 😁 😁

du meinst dann spar ich sprit? 😁

atte so an abschleppstange gedacht, aber da fiel mir ein das ich garkeine abschleppöse habe

Mensch Opa
wärst du doch mit mir von Berlin zurück Konvoi gefahren ,dann hätte auf dem Rückweg auch eine Tankfüllung gereicht .
Und wenn mein altes Alteisen Modell das schafft werden eure neumodischen B modelle das doch auch schaffen .Oder?

😁😁😁

Danke für die Antworten Jungs, und danke für die Gnade das ich nicht noch mal den ganzen tread durchlesen mußte :-)

Ihr seid Spitze,
also ich komm auf jeden Fall.

Grüße Olli

mach mer an gonfoi??

musd diech nur rächtzeidich gemeld bei mä hst köhrt??

grüssla Hannäs

Juop, kö ma gemach. Ich meld mich sobald ich weiß das es 100 klappt

Deine Antwort