Omega-Treffen nächstes Wochenende
Hallo, Freunde! Ich bin noch am überlegen, ob ich dem Treffen einen kurzen Besuch abstatt. Das hängt auch vom Wetter ab. Nur muß ich sicher gehen, daß ich auch den richtigen Ort finde. Lichtenfels-Kösten, ist das in der Nähe von Bamberg ?
Wenn es dazu einen Thread schon gibt , dann reicht ihn mir doch bitte mal rüber.Vielen Dank,heinzbbg.
54 Antworten
Das ist gefährlich!
Wir sind doch wie die Geier. Alles was halbtot in unseren Dunstkreis kriecht, wird ausgeschlachtet! 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
Das ist gefährlich!
Wir sind doch wie die Geier. Alles was halbtot in unseren Dunstkreis kriecht, wird ausgeschlachtet! 😁 😁
das ist doch ein Naturgesetzt oder...?😉
Naja, die Natur wartet wenigstens bis die Existenz von halbtot in das endgültige Stadium übergegangen ist. Oder aber sie hilft nach ...
😁
Die vereinigten "Leichenfledderer" tauchen aus der Versenkung auf...
Wetzen schon die Schraubenschlüssel und singen "...schmutzige Piratenlieder" noch bevor man das Treffen erreicht hat..
😁 😁 😁
ABER... Denkt an Asterix und Obelix... den Piraten ging es auch immer schlecht wenn die beiden vorbei kamen....
😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von eckes 14
Das Navi wird euch nicht weiterhelfen,die Sateliten fallen morgen aus.😁😁
Wollen wir doch mal sehen ob ihr auch noch mit Karten umgehen könnt.😁😁😁
mfg eckes 14
KARTEN ??????????????????
WAS DAS DENN ???????????????
Zitat:
Original geschrieben von OmmiB
KARTEN ??????????????????
WAS DAS DENN ???????????????
Das ist das bunte Papier,auf dem Wege,Berge Städte usw aufgemalt ist.😛
Zitat:
Das ist das bunte Papier,auf dem Wege,Berge Städte usw aufgemalt ist.
Karten? UNO? SCHWIMMEN ... ach so...
Na dann schau ich doch glatt mal in die Malmappe von meinem Sohn wie so was aussieht.. der hat sowas viel gemalt..
😁
Zitat:
Original geschrieben von eckes 14
Das ist das bunte Papier,auf dem Wege,Berge Städte usw aufgemalt ist.😛
Du meinst
sowas?
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
Das ist gefährlich!
kannst du bei astra la vida gleich anfangen
der war bei ATU und hat sich die radschrauben abreisen lassen ,jetzt muß er mit 4 auskommen 😁
Zitat:
Original geschrieben von hinnerker
.....ABER... Denkt an Asterix und Obelix... den Piraten ging es auch immer schlecht wenn die beiden vorbei kamen....
😁
Gut, ich bin Obelix und Dotti ist Asterix 😁😁😁
Wie ich sehr habt ihr jetzt schon Spaß
So wie ich sehe, habt ihr jetzt schon spasss,
Schweinerei -)) Und ich bin net dabei.
Beim nächsten Treffen ganz bestimmt, mir blutet das Herz- wenn ich nur dran Denke.
Ich wünsche euch viel Spaß
Nochmal eine Ansage zum Weg,in Kösten bitte den Festplatz-schildern folgen.
man sieht sich
mfg eckes 14
Hi Tommi,
nächstes Jahr findet das Trefen hier im Norden statt, und dann klappts bestimmt.
Grüssle
Jackson5
Zitat:
Original geschrieben von Jackson5
Hi Tommi,
nächstes Jahr findet das Trefen hier im Norden statt, und dann klappts bestimmt.
Grüssle
Jackson5
Wer sagt das denn ???
Bin schon in Verhandlungen getreten für nächstes Jahr, das wir einen Platz bei mir in der Gegend bekommen. in unmittelbarer Nähe vom Nürburgring. 😁😁😁
Das müssen wir noch ausdiskutieren heute Abend 😁
Gruß EifelOmega