ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega-Treffen nächstes Wochenende

Omega-Treffen nächstes Wochenende

Themenstarteram 22. Juli 2006 um 16:21

Hallo, Freunde! Ich bin noch am überlegen, ob ich dem Treffen einen kurzen Besuch abstatt. Das hängt auch vom Wetter ab. Nur muß ich sicher gehen, daß ich auch den richtigen Ort finde. Lichtenfels-Kösten, ist das in der Nähe von Bamberg ?

Wenn es dazu einen Thread schon gibt , dann reicht ihn mir doch bitte mal rüber.Vielen Dank,heinzbbg.

Ähnliche Themen
54 Antworten
am 22. Juli 2006 um 16:27

Re: Omega-Treffen nächstes Wochenende

 

Zitat:

Original geschrieben von heinzbbg

Hallo, Freunde! Ich bin noch am überlegen, ob ich dem Treffen einen kurzen Besuch abstatt. Das hängt auch vom Wetter ab. Nur muß ich sicher gehen, daß ich auch den richtigen Ort finde. Lichtenfels-Kösten, ist das in der Nähe von Bamberg ?

Wenn es dazu einen Thread schon gibt , dann reicht ihn mir doch bitte mal rüber.Vielen Dank,heinzbbg.

Dann schau mal hier

Themenstarteram 22. Juli 2006 um 16:58

Omega-Treffen, nächstes Wochenende

 

Omega-Opa, vielen Dank. Aber das "hier" hatte ich schon. Ich wollte nur nicht die ganzen Familiengeschichten belauschen. Also, wnn es ein wenig sparsamer und präziser ginge? Vielen Dank, heinzbbg.

Von Bamberg bis Lichtenfels sind es ca 40 KM.

Ja, es ist das Lichtenfels bei Bamberg.

plz 96215

sind von bamberg bis Lichtenfels exakt 33 km

bis kösten knappe 40

gruss Hannes

würde mich freuen wenn du kommen würdest

gruss Hannes

Hannes, hast Du einen Duden gefressen??:D :D

*undnixwieweg*

Zitat:

Original geschrieben von DottiDiesel

Hannes, hast Du einen Duden gefressen??:D :D

*undnixwieweg*

Ich war auch ganz erstaunt... ;)

Wünsche schon mal allen, die zum Treffen fahren, viel Spaß...

Und eine pannenfreie Hin- und Rückreise! :)

Gruß, D.

hannes hat die Polarität im Anschlußkabel zur Tastaur gedreht ,die war vorher wohl verpolt

 

:D

euch kann mann es echt nicht recht machen ***ihr Läster mäuler****

gruss Hannes :D:D:D

Wie war das früher bei "TV Total":

*RESPEKT*

*MEIN LIEBER*

*HERR GESANGSVEREIN*

:D:D:D

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 9:26

Omega -Treffen, dieses Wochenende

 

Hallo, jimlif, ich habe zwar in Kösten einen Mainwiesenweg gefunden, aber keine Bergwiese. Kannst Du bitte nochmal so nett sein und eine genaue Anschrift für das Navi geben? Schon mal vielen Dank, heinzbbg.

am 24. Juli 2006 um 10:12

Re: Omega -Treffen, dieses Wochenende

 

Zitat:

Original geschrieben von heinzbbg

Hallo, jimlif, ich habe zwar in Kösten einen Mainwiesenweg gefunden, aber keine Bergwiese. Kannst Du bitte nochmal so nett sein und eine genaue Anschrift für das Navi geben? Schon mal vielen Dank, heinzbbg.

Hier der Link zum Bild, wo das Treffen genau stattfindet

http://www.motor-talk.de/.../kösten%20treffen.jpg?s&postid=9469787

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 17:41

Omega-Treffen

 

Tomminokker,dankefür den earth-link.

Damit sollte ich das eigentlich finden.

Scheint schon etwas abgelegen zu sein. Vielleicht freuen sich auch noch andere Freunde des Treffens darüber. heinzbbg.

am 24. Juli 2006 um 18:11

Kein Problem

 

Hier noch die Daten fürs Navi,

Lichtenfels OT Kösten-Alte Dorfstraße------>Amselweg.

Gruß Thomas

am 24. Juli 2006 um 18:12

Sowie ich Hannes kenne , hängen in Kösten und Umgebung an jeder Strassenecke Hinweisschilder die zum Usertreffen der Omega/Senator Gemeinde führen .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega-Treffen nächstes Wochenende