Omega-Treffen nächstes Wochenende
Hallo, Freunde! Ich bin noch am überlegen, ob ich dem Treffen einen kurzen Besuch abstatt. Das hängt auch vom Wetter ab. Nur muß ich sicher gehen, daß ich auch den richtigen Ort finde. Lichtenfels-Kösten, ist das in der Nähe von Bamberg ?
Wenn es dazu einen Thread schon gibt , dann reicht ihn mir doch bitte mal rüber.Vielen Dank,heinzbbg.
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EifelOmega
Wer sagt das denn ???
.....
Das müssen wir noch ausdiskutieren heute Abend 😁
Gruß EifelOmega
Moin,
das können wir gerne tun 😁
Ich bin auch für nördlicher diesmal.....
Gruss
Marcus
Ihr wart die letzten beiden Male privilegiert, nächstes Jahr will ich auch mal mit ner Strecke unter 100 km auskommen.
Ausserdem wurde das bereits am Anfang des Treffen-Freds so abgesprochen. Rausreden gilt nun nicht mehr ...
😁
Mal abgesehen davon, würde iach auch zu einem zweiten Treffen am Nürburgring aufschlagen.
🙂
Zitat:
Original geschrieben von Jackson5
.....
😁
Mal abgesehen davon, würde iach auch zu einem zweiten Treffen am Nürburgring aufschlagen.
🙂
Moin,
jetzt aber nicht rückfällig werden Jackson.....
Nordlichter aller Omega Fahrer vereinigt Euch für ein nördliches Treffen 😁
Gruss
Marcus
Nee, auf A B S O L U T G A R K E I N E N F A L L !! werde ich jetzt rückfällig. Ich mach bei uns im Weserbergland schon Land und Leute verrückt und hab auch schon was aufgetan - zumindest den Ansprechpartner - , und zwar ein Gelände, auf dem ein Motorradklub seine Feten feiert. Mit Hütte, Strom, Wasser und viel Freifläche. Eigentlich genau das Richtige für uns. Was für einen Motorradclub - im Übrigen auch alles ältere Herren um und über 40 - für seine bekannt wüsten Feiern gut, kann uns nur Recht sein.
Das werden wir aber bei einem Bierchen noch ausgiebig klarstellen, denn zu besprechen gibt es da nix mehr.
😁
Jackson5