Omega-Treffen nächstes Wochenende

Opel Omega B

Hallo, Freunde! Ich bin noch am überlegen, ob ich dem Treffen einen kurzen Besuch abstatt. Das hängt auch vom Wetter ab. Nur muß ich sicher gehen, daß ich auch den richtigen Ort finde. Lichtenfels-Kösten, ist das in der Nähe von Bamberg ?
Wenn es dazu einen Thread schon gibt , dann reicht ihn mir doch bitte mal rüber.Vielen Dank,heinzbbg.

54 Antworten

Nachtrag :

warum ist das auf einmal so kompliziert.

Die beiden letzten Jahre hat jeder , der hinwollte , Oppenheim und da den alten Sportplatz gefunden , ohne dreihundert Nachfragen .

Naja , jetzt kommen auch viele die nicht Tag und Nacht auf der Bahn rumhängen ......... 😁

ich habe nen besseren Trick
ich rase 2 mal durchs ort dann werdet ihr mich finden ..also warum sollte ich euch suchen 😁

also die erste abbigung von kösten da stehen festplatz schilder weil andere müsste ich erst machen und dazu fehlt mir etz die zeit
es wird ausführlich beschildert unfd vor gefahren(kanaldeckel) gewarnt

gruss Hannes

{der um diese uhrzeit noch wasser geschleppt hatt

Ähnliche Themen

Omegatreffen

Hallo, jimlif, auch Dir nochmal vielen Dank. Aber , ich weiß noch nicht ,ob ich vielleicht im Dunkeln ankomme. Ist schon bei Mäcki Messer so, die im Dunkeln sieht man nicht (Schilder).
Übrigens, wieso schleppst Du Wasser? Du schreibst doch immer Du fährst Rapsöl? - Jetztnischtwieweg. heinzbbg.

Zitat:

Original geschrieben von jmlif

also die erste abbigung von kösten da stehen festplatz schilder weil andere müsste ich erst machen und dazu fehlt mir etz die zeit
es wird ausführlich beschildert unfd vor gefahren(kanaldeckel) gewarnt

gruss Hannes

{der um diese uhrzeit noch wasser geschleppt hatt

Hallo Hannes,

trägst Du das Wasser für den Pool jetzt Eimerweise zum Treffplatz? Dann geh aber bitte langsam, damit das Wasser Zeit hat, im Eimer warm zu werden😁.

Nein ernsthaft: Vielen Dank für Deine Vorbereitungen. Du reisst Dir ja förmlich den Allerwertesten auf. Das kann ja alles nur noch gut werden.

Gruß

Kai

*SchongasgebendimOmegasitz*

Zitat:

Original geschrieben von endlich omega!

*SchongasgebendimOmegasitz*

...jetzt fängt DAS schon wieder an! 😁

*Navischonmaleinschalt*

Von mir auch einen herzlichen Dank für Deine Mühe.

Mir fehlen einfach die Worte dafür das Du Deine Freizeit für uns opferst.

Gruß

Ich acker mich auch ab für das Treffen!
Heute habe ich z.B. die Ledersitze massiert!
...mit Babylotion! 😁

Und was macht Ihr so??

Zitat:

Original geschrieben von DottiDiesel

Ich acker mich auch ab für das Treffen!
Heute habe ich z.B. die Ledersitze massiert!
...mit Babylotion! 😁

Und was macht Ihr so??

Hab versucht, Koppelstangen zu kriegen. Überall ausverkauft. Erst am Montag wieder vorrätig. Muss ne Epedemie sein. Ich kann jetzt also nur so tun, als würde ich sie wechseln.

Kai

Ich habe noch eine (original!) auf Vorrat! 😁

Her damit Dotti, mir ist bei einer beim Einbau der Gummi kaputt gegangen 😁😁😁

Ansonsten hab ich mein Navi auch schon gefüttert. Muss morgen noch die Pfanne holen und einlagern und dann hab ich alles.

Letztes Wochenende noch schnell die hinteren Dämpfer gewechselt. Das AGR, welches mal wieder tropft, ist leider nicht mehr rechtzeitig gekommen ...

🙁

Und ansonsten unterstütze ich den guten Hannes mental ohne Ende. Navi ist eh schon gefüttert, hoffen wir mal, dass es keinen Schluckauf bekommt.

😁

Das Navi wird euch nicht weiterhelfen,die Sateliten fallen morgen aus.😁😁

Wollen wir doch mal sehen ob ihr auch noch mit Karten umgehen könnt.😁😁😁

mfg eckes 14

Zitat:

Original geschrieben von DottiDiesel

Ich habe noch eine (original!) auf Vorrat! 😁

Kannste ja mitbringen, falls ich mit geknicktem Flügel aufs Gelände gepoltert komme...😁

Deine Antwort