Omega Tds Problem?
hallo
ich habe ein Problem mit mein Motor....(bmw motor tds)
Im leerlauf er macht tk tk tk tk tk tk... ween ich Gas geben, dann ist tktktktktk mehr laut und schneller. Es ist wie Ventil und Kolben schlagen zusammen. Mein Auto habt 218.000km.
Fehlercode ist 64-Kraftstoff mengen eingriff regelabweichung
aber das Fehlercode war 1 Jahr fruher mit kein Schallen.
Steurkette ist gut!
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von imilet1
ich denke das Die Kette ist kaputt?
Immer schön langsam!
Zurück zu den Düsen. Du sagst, die Düsen sind OK? Hast Du sie ausgebaut, tariert und abgedrückt?
zuruck zu den Duschen sind neu!
Ich denke das die Kette ist?
Oder Kette jederzeit reiben oder kann sie manchmal reiben und macht tk tk tk tk und mit mehr Gas tktktkttktktktktkttktk
schonmal deinen ansaugkrümmer nachgeschaut?? das eventuell vom 6 zylinder ein stehbolzen abgerissen ist und dadurch deine krümmer dichtung defecktzt ist und er da raus bläst?? vor allem der 6 zylinder ist da gerne kaputt gruss Hannes
Ähnliche Themen
wo ist lagerschaden(welche ist das)
If anybody knows english-just tell me because i come from SLO and I do not speak deutsch very good.
Auf alle Fälle im Inneren des Motors. Nockenwellenlagerschale, Pleullager oder Kurbelwellenlagerschale.
Beantworte aber bitte erst Dotti seine Frage !
------------------------------------------------------------------------
Immer schön langsam!
Zurück zu den Düsen. Du sagst, die Düsen sind OK? Hast Du sie ausgebaut, tariert und abgedrückt?
Hope my technical english will work! ;-)
DottiDiesel asked: Have testet the injectors really? Why are you shure that they are good? best solution is to bring them ta a Bosch-Service to test them, i would say.
Mandel sayd: It could be a broken bearing. Maybe from the crankshaft or the camshaft.
But first test the injectors!
hallo
mein bmw mechanicker sagt das die Steuerkette ist kaputt(problem).Kann ich nur Spanner wechseln oder muss ich alles wechseln(die kette, zahnen...'?)
Materialkosten
Hallo,
ich habe für 2 Steuerketten, Kettenräder, Gleitschienen und Kettenspanner beim FOH ca. 400,-€ bezahlt. Bitte bedenken, dass hierzu noch eine Vielzahl von neuen Dichtungen (Kopfdichtung, Steuergehäuse, Krümmer etc.) notwendig sind.
Brauchst auch einiges an Spezialwerkzeug zum Wechsel und Einstellen. Würde aber nicht nur Gleitschienen austauschen, sondern den kompletten Kettentrieb.
Gruß
Turbotanker