Omega-Senator-Stammtisch im Raum Braunschweig

Hi,

da fast alle Stammtische in südlicheren Gefielden gegründet werden und ich nicht unbedingt 500 km oder mehr für ein paar Stunden fahren möchte, frage ich mich, ob wir sowas nicht auch im Raum Braunschweig aufgezogen kriegen. Also Leute, wer hat Interesse, sich ab und zu in einer zwanglosen Runde zu treffen. Ich möchte hier keinen Club gründen, sondern einfach nur mit anderen Leuten aus dem Omega-/Senator-Forum zusammensitzen, etwas essen, trinken und plaudern.

Wem diese Idee zusagt, der kann sich an diesem Thread beteiligen. Ich würde mich freuen, wenn ein paar Leute sich diesem Aufruf anschließen würden.

Viele Grüße

Kai

226 Antworten

...ich überlege gerade, ob ich statt Schwiegermüttern die knackischen Enketöchterchen mitbringen sollte...😁

Entschuldigt zutiefst - Enkeltöchterchen!

hey... wolfgang/picco999...
hab dich schon, sooooo, vermisst..!! es wird ein samstag werden, also der 06., sonst schaft es marcus/driver2211 ja nicht.!!
aber das würde sich ja gut treffen, dann seit ihr ja schon ...dubdidub...ääähhh... drei mv6 geschädigte..!!! LAAAAAUUUUUFFFFF wechundversteck..!!
ne,.. wäre schön dir beim schnacken mal wieder in die augen zu schauen!! grins..!!

@tokkel..... egal ob... knackische, (was auch immer das heisst,... es wird schon nichts gutes sein..!!) ...Enketöchterchen oder Enkeltöchterchen,...... SIE..KOMMEN..NICHT..AUF..DEN..GRILL..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sonst geht es doch nur,...... "mama...mama... ich mag den onkel nicht........"... " halt dem schnabel..... hier wird gegessen, was auf den tisch kommt..!!"

gruss -a-

Mööönsch Andree!

Die sind doch nicht zum Grillen, sondern zum Wärmen (die Enkeltöchterchen)😁
Das Problem ist nur, wir Opas müssten dann mit Enkelsöhnen aufwarten können. So alte Knacker wie wir sind da nicht mehr angesagt🙁 😉

Gruß

Kai

Ähnliche Themen

Moin,

also gegen den 06.10. spricht momentan aus meiner Sicht nix.....

Ich hab trotzdem schon mal die Finger nach der nächsten Lokalität ausgestreckt....😁

Da gibbet sonen Laden die haben Schnitzel satt für unter 10 Taler... hab schon gefragt wieviele Stühle direkt ans Buffet passen 😁😁😁

Gruss

Marcus

moin.. ihr..!!
kai... "So alte Knacker wie wir sind da nicht mehr angesagt".. .. .. das auch gut so..!!!!!

marcus... also, übernächster termin.... 10.11.07...???????
aber.?? wer braucht stühle/messer/gabel/teller........??? hauptsache direckt am büf fett.!

jetzt fehlt, wenn ich es richtig sehe, nurnoch J5´s, .... ab geht er der "peter"..!!!

gruss andree

Hai Mädels,

bin wieder zurück und hab natürlich mal hier reingeguckt, und was sehen meine getrübten Augen? Es geht voran! Wunderbra, den 6. Okt. werd ich mich gleich mal notieren und mit meinem Weib in Klausur gehen. Aber erst morgen, die versucht gerade mal wieder, hochwertige Kunststoffdosen und noch bessere Messer an die Frau zu bringen. Aber vom Grundsatz her gaach kaan Thema.

Grüssle

Jackson5

Zitat:

Original geschrieben von driver2211

also jetzt war ich ja wirklich am überlegen, ob ich doch mal zu euch komme, aber der Termin geht ja gar nicht(Hochzeitstag). Dann halt ein andermal. Irgendwann schaffe ich das.

Zitat:

Original geschrieben von Jackson5

Hai Mädels,

[...] die versucht gerade mal wieder, hochwertige Kunststoffdosen und noch bessere Messer an die Frau zu bringen. [...]
Grüssle

Jackson5

Moin,

wobei man sagen muss das das Angebot für die Messer eigentlich unschlagbar ist momentan..... Und die Idee mit den CD´s ist auch ned schlecht.... 😁

Gruss

Marcus

ja..schade,"globalwalker"..!! aber vllt. zum grossen schnitzelfuttern...????

mein frauchen ist nie böse auf mich, wenn ich den hochzeitstag vergesse,.... weil... sie erinnert sich nicht mal an das datum.....!!!!

gruss -a-

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von driver2211

also jetzt war ich ja wirklich am überlegen, ob ich doch mal zu euch komme, aber der Termin geht ja gar nicht(Hochzeitstag). Dann halt ein andermal. Irgendwann schaffe ich das.

Das klappt bestimmt mal. Du bist auf jeden Fall herzlich willkommen. Bring doch Deine Frau mit und feiert euren Hochzeitstag mit uns. Das wäre doch mal was neues😁. Kleiner Scherz am Rande. Aber Du liest ja bei uns mit und weisst so auch, wann wir uns wieder treffen, bzw. kannst Dich an der Terminplanung beteiligen. Wäre schön, wenn Du mal dabei sein könntest.

Gruß

Kai

Zitat:

Original geschrieben von Jackson5

Hai Mädels,

bin wieder zurück und hab natürlich mal hier reingeguckt, und was sehen meine getrübten Augen? Es geht voran! Wunderbra, den 6. Okt. werd ich mich gleich mal notieren und mit meinem Weib in Klausur gehen. Aber erst morgen, die versucht gerade mal wieder, hochwertige Kunststoffdosen und noch bessere Messer an die Frau zu bringen. Aber vom Grundsatz her gaach kaan Thema.

Grüssle

Jackson5

Hört sich ja gut an. Dann sollten wir den Termin doch schon mal prophylaktisch schon mal festzurren. Dann kann das ja endlich wieder losgehen ***freu***

Gruß

Kai

Hai Folks,

von mir aus kann der 6. Okt starten. Termin ist bei mir festgezurrt, Weib weiss Bescheid.

@driver: soll ich Dir gleich ein paar Messer mitbringen? Der Preis ist wirklich absolut heiss, und die Dinger taugen echt was. Kannst ja ne kurze Mail loslassen, und dann geiht dat los.

😁

moin..
@J5... ja bring mal ein set mit...... ups....ääähh.. ich bin ja garnicht driver...., egal ich möchte trotzdem welche haben.!!!! sind es sets, oder einzelne..messer.??
---
ich würd auch sagen,.. der 06. okt. ist jetzt mal als fest anzusehen..!! jemand noch dagegen, das wir dafür sind..??
STAMMTISCH-TREFFEN DER SENI / OMI / MONZA...... am samstag den 06.10., um ca. 18 uhr.
diesmal auf privat-garten-basis..! also sollten getränke und fleisch zum grillen usw. (ausser kaffee / kuchen und nudelsalat) mitgebracht werden.!! besteck wird da sein.!
ort.: 5. min. von der A 2, abfahrt hämelerwald entfernt.!!

ich fang den mal an, mit erscheinungsliste.:

AS-frauchen
altersack007

freu mich....

gruss -a-

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

moin..
@J5... ja bring mal ein set mit...... ups....ääähh.. ich bin ja garnicht driver...., egal ich möchte trotzdem welche haben.!!!! sind es sets, oder einzelne..messer.??
---
ich würd auch sagen,.. der 06. okt. ist jetzt mal als fest anzusehen..!! jemand noch dagegen, das wir dafür sind..??
STAMMTISCH-TREFFEN DER SENI / OMI / MONZA...... am samstag den 06.10., um ca. 18 uhr.
diesmal auf privat-garten-basis..! also sollten getränke und fleisch zum grillen usw. (ausser kaffee / kuchen und nudelsalat) mitgebracht werden.!! besteck wird da sein.!
ort.: 5. min. von der A 2, abfahrt hämelerwald entfernt.!!

ich fang den mal an, mit erscheinungsliste.:

AS-frauchen
altersack007

freu mich....

gruss -a-

Moin moin,

die Messers gibt es auch einzeln, glaube ich. Aber im Set sind die natürlich deutlich preiswerter. Soll ich meiner besseren Hälfte den Auftrag geben? Sach Bescheid.

Der 6. Okt kann von mir aus festgezurrt werden. Und obwohl das Erscheinen den Göttern vorbehalten ist, werde ich dabei sein. Mit meinem Erscheinen ist also zu rechnen.

😁

Deine Antwort