Omega-Senator-Stammtisch im Raum Braunschweig

Hi,

da fast alle Stammtische in südlicheren Gefielden gegründet werden und ich nicht unbedingt 500 km oder mehr für ein paar Stunden fahren möchte, frage ich mich, ob wir sowas nicht auch im Raum Braunschweig aufgezogen kriegen. Also Leute, wer hat Interesse, sich ab und zu in einer zwanglosen Runde zu treffen. Ich möchte hier keinen Club gründen, sondern einfach nur mit anderen Leuten aus dem Omega-/Senator-Forum zusammensitzen, etwas essen, trinken und plaudern.

Wem diese Idee zusagt, der kann sich an diesem Thread beteiligen. Ich würde mich freuen, wenn ein paar Leute sich diesem Aufruf anschließen würden.

Viele Grüße

Kai

226 Antworten

Hallo!

Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich mich event. auch so rein zufällig, in 6 Wochen nach Hannover verfahren! 😉

Gruß lale

moin.. ihr alle..
@lagerleiter... na dann schmeiss doch einfach dein navi weg, dann klappts auch mit dem verfahren.!! also ich hab bestimmt nichts dagegen, das noch 1 - 20 leutchen mehr kommen.

grillen hört sich gut an...!!
wobei wir dann auch schon bei meinem vorschlag wären, das wir es bei meinem brüderchen im garten abhalten könnten (muss natürlich noch fragen, aber wollte erstmal hören ob ihr da bock drauf hättet)
es wäre zwischen han. und braunsch., abfahrt hämelerwald oder so ähnlich. genauer gesagt im garten (ca. 25 mal 15 meter) mit doppel-carpot,( falls es regnen sollte, ca. 6 mal 7 meter,.. aber das wetter soll ja zum nächsten monat besser und wärmer werden als jetzt) und das ganze ist in arpke..!!

hab brüderchen doch eben angerufen... und er sagte nur ..... macht doch was ihr wollt..!!
sprich musi, kaffee, und alles, würde wesendlich billiger werden...!!!!

na wie is....?? na,.... wie nu..?? ........................ achso... erstmal auf erstellen drücken..!!

gruss -a-

ps..... duuuuhu... marcus..... ein bischen bremsenreiniger darf ich doch mitbringen...oder...????? ooooch bitte....!!!! sei doch nich so...!!!! nur ein döschen...!!!
ja......????????????????????????????

gruss -a-

Hi,

das hört sich doch gut an. Ich hoffe nur, Dein Bruder bereut sein vorschnelles "Macht was ihr wollt" nicht. Wir schlachten nicht nur Omegas😁. Aber wenn er mir wirklich so ähnlich ist, wie Du gesagt hast, wird er es mit Fassung tragen😉. Ansonsten klingt das nach einer Menge Spaß. Egal, ob mit oder ohne Bremsenreiniger...

@ lale: Herzlich willkommen! Wäre schön, wenn Du dabei sein könntest.

Und auch hier nochmal der Aufruf an alle Interessierten: Wir sind keine geschlossene Gesellschaft. Wer möchte, kann sich gern beteiligen. 

Viele Grüße

Kai

Ähnliche Themen

Jepp, das hört sich nicht schlecht an. Wenn man im Garten auch ein wenig Feuer machen kann wegens des Aufwärmens, wäre das bestimmt ne klasse Alternative. Holz in Form des Carports wäre ja vorhanden ...

😁

"Holz in Form des Carports wäre ja vorhanden ..."...... ????????????? HALLO...????

ne aber im ernst, hab ich schon drüber nachgedacht..... ein kleines feuerchen müssten wir hinkriegen..... muss dann aber noch ein dach von einem auto absägen damit der rasen nicht verkohkelt.... probl. is nur ... im moment sind nur töffs mit schiebedach da und da fallen immer die dächer nach ner halben std. feuer ab.!!!
muss mal schauen....!!
aber ansonsten, bringe ich meine beiden gasheitzungen mit, die sollten es auch bringen, denn der grill is ja auch an..!!

gruss -a-

Ich hab doch gesagt, wir schlachten nicht nur Autos😁
Aber ich denke, da sägen wir am eigenen Ast. Spätestens wenn der Carport verheizt ist, wird es wahrscheinlich anfangen zu regnen und wir haben kein Dach. Es sei denn, Andree bringt zwei Dächer mit😉.Aber wenn uns Andree mit zwei Gasheizungen einheizt, wird uns schon warm werden.Wollen wir schonmal nach Terminen suchen?

@ lale: wann bist Du denn hier?

Viele Grüße

Kai

@endlich omega!

Wann immer es zeitlich passt! Hoffe ich muß an dem besagten WE (ich nehme jetzt irgendein WE) nicht gerade in der Spätschicht arbeiten, obwohl.... Nachtschicht ist auch doof! Und Frühschicht passt mir auch gar nicht! 🙁 Oh man...

Was haltet ihr vom 06./07. 10.???

Gruß lale

hey.. lale
wenn da die grösste chance besteht, das du kommen kannst,.... ohne stress... dann ist das doch mal ein guter termin.!!!!
mir passt es sowieso, jetzt brauchen wir nurnoch das ... hei..geit.. von den anderen...!!

was ist denn mit der uhrzeit,...?? wieder 18 - 22 - offen, uhr..??
oder weil We, früher oder später..?? (weil wenn früher,... dann mit kaffee und kuchen anfangen.... bis der grill gut durchgeheitzt ist..!!)

gruss -a-

Hi,

jou, der Termin hört sich gut an. Ich werde mal versuchen, von einem Kollegen einen "Feuerkorb" auszuleihen, damit unser Lagerfeuer nicht zum Großbrand mutiert😰
Von der Uhrzeit würde ich wieder so ca. 18.00 Uhr vorschlagen. Ich muss vorher noch an meinem Umbau pruckeln und dann unter die Dusche... und dann ist es auch schon fast soweit. Auf jeden Fall klingt es schon jetzt nach einem lustigen Abend.

Viele Grüße

Kai

moin...all..
also,... bruderherz hat einen betonkranz, für ein feuerchen,.... aber die flammen dürfen die 20meter grenze, nach oben nicht überschreiten..... UND DAS DOPPELT-CARPORT muss heile bleiben und darf nicht mit abbrennen...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es fehlen nurnoch die zusagen von allen..!! und dann bitte auch einhalten, weil ich und frauchen dann nudelsalat hin....äääh.. anrichten..!!

gruss -a-

Moin! Ich werde mein Ömchen wohl auch zum nächsten Treffen bemühen. Gegen nen Kasten Bier im Kofferräumchen hat wohl keiner was einzuwenden...😁

Aber vielleicht sollte ich noch nen Hänger Holz mitbringen um die 20m zu knacken.

Gruß,
Tim

Zitat:

Original geschrieben von tokkel

Moin! Ich werde mein Ömchen wohl auch zum nächsten Treffen bemühen. Gegen nen Kasten Bier im Kofferräumchen hat wohl keiner was einzuwenden...😁

Aber vielleicht sollte ich noch nen Hänger Holz mitbringen um die 20m zu knacken.

Gruß,
Tim

Hi Tim,

zunächst mal herzlich willkommen im Forum.

Wäre schön, wenn Du dabei wärst. Ein wenig Holz wäre nicht schlecht. Ich könnte auch noch ein paar Scheite zusteuern. Dann kann das Carport doch stehen bleiben😁.

@ Andree: Meine Portion Nudelsalat kannst Du mit einplanen😁. Ich werde auf jeden Fall dabei sein.

Viele Güße

Kai

moin,.. und hallo tokkel..!
1. nimm doch den carav. dann haste mehr als nur ein kofferräumchen..... ich trink sowieso kein alllohohohol, also tu doch wie dir einfällt.... die anderen werden dir schon helfen... da bin ich guter dinge...( guter hoffnung darf man hier ja nicht schreiben....grinz...lach... ) und hauptsache du bringst auch was mit, das du auf den grill werfen kannst...... und..... ich sags lieber gleich..(bei euch kann man ja ne wissen)... keine schwiegermütter oder ähnliche übrig gebliebene lebewesen, die weg müssen weil ihr verfallsdatum überschritten ist...!!!!

2. .... 20 meter NICHT.... NEIN...NJET... NJEMA...überschreiten..... nix mit knacken....aufdenbodenwirfundstrampel... grrrrr.. hi..hi.. ich glaub wir einigen uns lieber auf ...... es soll uns wärmen... und nicht die ganzen feuerwehr-einheiten von braunschweig bis hannover, anlocken......... soviel bier und nudelsalat haben wir nu auch nicht....das wir die alle zufriedenstellend beruhigen könnten..!!!!

3. kai mein kai.... deine protion is doch schonlange eingeplant..... wäre ja auch noch schöner, wenn der hauptschuldige, der den stammtisch.. der "...+++***+++..." grossopelfahrer, ins leben gerufen hat, nicht kommen würde..!!!
und ...... AUSSERDEM.... LASS JETZT ENDLICH DAS CARPORT AUS DEM SPIEL..... da gehört die ihr audi unter,... ich will wissen wielange der auspuff hält den ich zusammengeschweisst habe. garantiert habe ich drei monate und das ist jetzt schon 6 monde her...!!

na jungs das kann ja nen heiteres stammtischlein werden..... freu....!!!

gruss -a-

Hallo Andree,

sollte es der 5 oder 6te Oktober werden, siehts wohl so aus, dass ich da wohl vorbeikommen kann.
Werde dass aber nochmal genauer prüfen müssen.

Deine Antwort